Vortrag:

Grundlagen von Energie-Management: Selbstheilung und Regeneration dank eigener Energie

Energie ist alles. Jeder Gedanke existiert und hat eine Wirkung, weil wir ihn, den Gedanken, denken können und er unsere Sinne reizt.

Deswegen könnte jeder Mensch seine eigenen Gedanken, seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Verhalten so  gestalten, dass er nie krank und immer glücklich und erfolgreich wäre.

Aber dazu muss man fähig sein!

In diesem Vortrag erklärt Ihnen Oleg Lohnes, was man genau tun muss, um konkrete geistige und seelische Fähigkeiten zu entwickeln, damit die eigenen Gedanken tatsächlich die richtige Wirkung in die richtige Richtung haben und man auch diese Wirkung verkraften kann.

In der Lage zu sein, im täglichen Leben Selbstheilung und Regeneration dank eigener Energie zu praktizieren, ist eine logische Folge dieser Persönlichkeitsentwicklung.

Dauer: 3 Stunden
Kosten: Kostenlos

Termine für Grundlagen von Energie-Management: Selbstheilung und Regeneration dank eigener Energie

Keine Veranstaltungen

Termine für alle Veranstaltungen

<< November 2017 >>
MoDiMiDoFrSaSo
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3