Beratung für Privatpersonen

Oleg Lohnes berät Sie bei wichtigen Entscheidungsfindungen sowie in schwierigen Lebenssituationen, gerade dort, wo kaum Hilfe zu erwarten ist, z.B.:

Stressbewältigung nach Energie- Nutzungs- Kriterien

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte unter 0 61 32 – 43 20 0 persönlich an.

Honorar nach Vereinbarung.

Erfahrungsberichte:

Vielen Dank für unser erstes Gespräch gestern. Sie sind sehr beeindruckend und mir tat es sehr gut, das Video nochmal anzusehen und dies werde ich sicher noch das ein oder andere mal mehr machen.

Ich bin super froh, dies mit Ihnen gemacht zu haben und Sie kennengelernt zu haben. Man muss Ihre Spürhundfähigkeit erst erleben um sie zu verstehen!

Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung. Anita

Oleg hat mir sehr bei meiner Wohnungssuche für meine erste eigene Wohnung geholfen.
Zuerst habe ich ihm einige Anzeigen von Wohnungen gezeigt, die er als nicht passend für mich bewertet hat.
Dann sagte er bei einer, sie wäre sehr gut für mich.
Also habe ich den Vermieter zwecks eines Besichtigungstermines
angeschrieben, und zwar so, wie Oleg es formuliert hat.
Tatsächlich habe ich einen Termin gleich zwei Tage später bekommen.
Vor der Besichtigung hat sich Oleg dann Gedanken gemacht, dass es klappt
Und außerdem hat er Mama gesagt, wie der Vermieter tickt (was er für einen Charakter hat) und dadurch wusste sie, wie sie mit ihm reden muss.
Dadurch konnte sie das Gespräch sehr gezielt steuern und ihn für uns gewinnen.
Noch am selben Tag habe ich die Zusage bekommen.
Die Wohnung ist wirklich perfekt für mich, von Lage, Größe, Nachbarn, Umfeld und Vermieter her.
Da sie nagelneu ist, hätte ich sie als Studentin und weil ich nicht besonders gut mit fremden Menschen reden kann
ohne Olegs und Mamas Hilfe wahrscheinlich nicht bekommen.
Elisabeth

Lieber Oleg,
langsam verstehe ich, dass ich aus Neid, dich und andere als Maßstab für mein Handeln und Denken mißbraucht habe.
Erst jetzt fange ich an, das Prinzip und die Wirkweise des Psychischen Fundamentes besser zu erkennen.
Bisher hatte ich es mehr „zur Kenntnis genommen“ und kaum genutzt, und deshalb auch den Wert gar nicht geschätzt.
Was für ein Riesengewinn, sein eigenes Handeln und Denken selbst festlegen zu dürfen.
Ich muss gestehen, dass ich im Moment noch sehr viel Energie dafür verbrauche, überhaupt erst einmal zu verstehen, wer ich eigentlich sein möchte, und wie ich mein bisheriges Leben lang gedacht und gehandelt habe.
Es ist sehr schmerzhaft zu erkennen, was ich anderen und mir selbst alles angetan habe (und je nach mehr oder weniger intelligentem Psychischen Fundament Aufbau) immer noch antue. Diese „Rechnung“ muss ich jedoch zahlen, wenn ich mich verbessern will. Und das möchte ich auch.
Ich bin dir so dankbar für alles. Von Herzen ❤️ Dank für deine Mühe. Marina

So nun folgt mein Fazit von unserem kleinen Abenteuer nach Ingelheim für Oleg:

Ich bin vorab mit wenigen Erwartungen rein und hab mich sehr gefreut, dass wir die Chance bekommen, Oleg kennenlernen zu dürfen. Ich habe erahnt, dass es eine überwältigende Erfahrung werden wird und so war es letztendlich auch und zwar im positiven Sinne. Der gesamte Besuch in Ingelheim fühlte sich so an, wie als ob man in einem anderen Universum gelandet ist: eine völlig neue Sicht auf die Welt und die Dinge, die sich komplett zu meiner bisherigen Weltsicht unterscheidet, aber richtig und wohlig anfühlt. Durch vorherige Gespräche mit Tanja und meinen Schwestern wurde mein Interesse geweckt und durch meinen Besuch nun vor Ort, noch weiter gesteigert.

Ich hab das Gefühl, dass die Reise nach Ingelheim lebensverändernd für mich war und ich einige Dinge in Zukunft nun anders angehen möchte. Das wird nicht leicht und ich muss viel an mir arbeiten, aber ich bin total dankbar, dass ich dieses Wissen aus den Gesprächen nun habe (auch wenn es nur ein Bruchteil von so viel mehr ist). Und wie oben schon erwähnt, mein Interesse ist absolut geweckt 🙂 Kristina

Lieber Oleg,
letzte Woche ging es unserer 13-jährigen Hündin Lucy sehr schlecht. Innerhalb weniger Stunden baute sie ab, war erschöpft, unruhig, hatte starke Schmerzen. Ursache war eine akute Entzündung und Vereiterung der Gebärmutter.
Ich hab früher einige Jahre beim Tierarzt gearbeitet und bei Operationen assistiert, bei denen wir dann versucht haben, die vereiterte Gebärmutter zu entfernen um somit das Leben des Hundes zu retten. Das war immer eine sehr heikle Operation und nicht selten starben die geschwächten Hündinnen schon während oder kurz nach der Operation. Auch die „Therapieversuche“ mit hochdosierten Antibiotika halfen nicht und schwächten die Tiere nur noch mehr. Sehr häufig wurde geraten, Hündinnen mit diesem Krankheitsbild und aufgrund des hohen Alters besser gleich zu töten!

Nachdem du mit Energiesitzungen für Lucy begonnen hattest, hat sie sich sofort beruhigt. Sie konnte wieder schlafen und kam mit ihrem Zustand viel besser zurecht. Nach einem Tag wurde der Ausfluss richtig massiv (alles musste ja raus). Lucy wurde eine Woche von dir unterstützt und repariert und es ging ihr täglich besser, erst ganz kleine Schritte, dann so richtig steil bergauf. Nach einer Woche Oleg Lohnes Energiearbeit
ging es ihr wieder so gut, dass ich sie nicht davon abhalten konnte, mit Jule joggen zu gehen ! Auch mit unserer jüngeren Hündin war sie wieder wild am spielen.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir sowas erleben durften. Die letzten zwei Jahre hast du auch immer wieder unseren Pferden geholfen: Koliken, Schlundverstopfungen, Hufrehe, Verletzungen, hohes Fieber … und das alles ohne Stress für die Tiere. Diese Steigerung der Lebensqualität durch deine Arbeit für die Tiere und für uns ist so enorm. Dieser ganze Tierarztstress und die schädlichen Arzneimittel fallen weg, die Tiere werden ruhig und gelassen sobald du dir Gedanken für sie machst.

Wir können unsere Dankbarkeit dir gegenüber kaum in Worte fassen …

Ganz herzlichen ❤️Dank für alles.
Sabine, Jule & Lucy

Hallo Oleg,
Ich bin faszinierend, begeistert einfach WOW wie du mit Information umgehen kannst, welche Blickwinkeln, Strategie und Möglichkeiten entwickelst und zu Verfügung gibst. Siehst und Spürst Situationen mit solchen Geschwindigkeiten wo ich manchmal 3jahre brauche um es zu verstehen. Und du machst es jetzt.
Denkweise alles so konstruktiv und intelligent. Riesige Respekt für dich und das was du machst, für deine Wiesen und Erfahrung. Dankeschön von ganzem Herz das wir dabei sein dürfen. Für die Möglichkeit das alles mit unserem Geschwindigkeit 🤦 lernen und verstehen und immer besser werden. ❤️❤️❤️❤️❤️
LG Oskar