Ingelheim am Rhein - Kurs 2 – Erhöhung der geistigen Verdauungs-Kapazität

Beschreibung:

Der Mensch, der den eigenen Körper in den Griff bekommt, hat 10-20 % seines Schicksals im Griff. Bekommt er seine Gedanken in den Griff, sind es 40-50%. Bekommt er sein Energiemanagement in den Griff, hat er 90-100 % seines Schicksals im Griff.

  • Schnelles und effektives Denken zur Erhöhung von geistige Verdauungs-Kapazität
  • Wahrnehmungstraining: Optimierung und Steigerung des vorhandenen Aufnahmevermögens
  • Gedächtnisaufbau: Gedächtnis als Fundament der eigenen Realität
  • Energie-Informationssteuerung beim Lernprozess
  • Bewusstseinsmanagement: Gesundheit, Stabilität und Belastbarkeit
  • Intelligenzförderung durch gezielte Lernprozesse
  • Selbständiges Lernen

Organisatorisches:

Datum: 24. August 2018 bis 26. August 2018

Uhrzeit: von 10:00 bis 22:00

Ort: 55218 Ingelheim am Rhein

Preis: 1.550,00 €

Buchungsformular:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.