Salzburg - Kurs 1 – Persönlichkeitsentwicklung, Grundlagen von Bioenergetischem Management und Heilung

Beschreibung:

Der Mensch, der den eigenen Körper in den Griff bekommt, hat 10-20 % seines Schicksals im Griff. Bekommt er seine Geist in den Griff, sind es 40-50%. Bekommt er sein Energiemanagement in den Griff, hat er 90-100 % seines Schicksals im Griff.

  • Energie-Informationen als Grundlage für Denken und Handeln
  • Energie-Sprache nach Oleg Lohnes als universelle Sprache der Natur
  • Persönlichkeitsentwicklung: eigene Einmaligkeit aufbauen, bewahren und leben
  • Wahrnehmungsqualität = Lebensqualität: Wahrnehmungsarten, Wahrnehmungsformen und Wahrnehmungsmethoden
  • Wahrnehmungsfilter: Schutz gegen Reizüberflutung / Überlastung
  • Entwicklung von Fähigkeiten um zum Erfolg zu gelangen
  • Bioenergetisches Management: Fähigkeiten, Navigation, Kommunikation
  • Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Organisatorisches:

Datum: 26. Oktober 2018 bis 28. Oktober 2018

Uhrzeit: von 10:00 bis 22:00

Ort: A-5020 Salzburg, Österreich

Preis: 1.550,00 €

Buchungsformular:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.