Seminar:

Das Pyramiden-Modell zum Psychischen Fundament

In diesem Seminar lernt man alles über das geistige Fundament aus Kurs 1 und alle dazugehörigen Fähigkeiten.

Oleg Lohnes erklärt im Seminar detailliert jede dieser Fähigkeiten, wie die einzelnen Fähigkeiten im Verhältnis zueinander stehen und in welcher Reihenfolge man sie anwendet, um maximalen Nutzen zu erreichen.

Wenn man diese Reihenfolge kennt und versteht, kann man eigene Probleme erkennen und lösen. So werden Lücken geschlossen und die Fähigkeiten die man braucht, um persönliche Ziele zu erreichen, beginnen zu greifen und zu funktionieren.

Erfahrungsberichte:

Hallo Oleg,
ich habe bereits an mehreren Seminaren teilgenommen, aber noch nie waren mir die grundlegenden Zusammenhänge zu Energie-Information so klar verständlich wie nach diesem Seminar. 
Das Seminar hat mir extrem weitergeholfen und es war für mich eines der besten Tagesseminare, die ich bis jetzt besuchen konnte.
Wenn ich anderen Menschen diese Denkweise von Energie-Information, Gesundheit usw. erklären müsste, würde ich es wie in diesem Seminar erklären. 
Also egal ob man schon an einigen Kursen teilgenommen hat, oder keine Vorkenntnisse bei diesem Thema mitbringt, dieses Seminar kann ich wirklich Jedem empfehlen.
Großes Lob an dich Oleg diese Informationen so verständlich zu vermitteln.

Herzliches Dankeschön dafür und beste Grüße.
Tobias

Lieber Oleg,
vielen vielen Dank für das tolle Seminar gestern zu den Pyramiden Denken !!! Ja, vieles war nicht neu, aber dadurch das es anders erklärt wurde und andere Beispiele kamen, konnte ich einen anderen Blickwinkel einnehmen.
👍🏻🥰🥳 Es ist unglaublich, du sagst uns die gleichen Sachen 10 Mal und endlich macht es „klickt“
👍🏻 Vielen vielen Dank lieber Oleg 🥰🤗
Liebe Grüße
Karin

Feedback zum Seminar Pyramidenmodell Zum PF.
Schon im Kurs sind mir Sachen klar geworden, die wiederkehrende Probleme bei mir erklären.
Du hast in klarer, verständlicher Sprache sehr komplexe Sachverhalte erklären können, sodass ich sie verstanden habe.
Im Prinzip bin ich dadurch mir selbst näher gekommen und verstehe mich auch besser.

Heute habe ich im Zusammenhang mit Kommunikation und Energieunterschied ein Erfolgserlebnis gehabt.
Ich musste Arjun im Berufsverkehr von der Schule abholen und blieb im Verkehr stecken, wodurch ich 15 Minuten zu spät kam. Ich hatte zwar Arjun angerufen und auf AB gesprochen, aber es stellte sich hinterher heraus, dass seine Telefonbatterie leer war, er also meinen Anruf nich bekommen hatte. Also hatte die Schule seinen Vater angerufen, der mich ärgerlich im Auto anrief und wissen wollte warum “ zum Kuckuck“ ich nicht an der Schule sei. Ich sagte ihm Bescheid und spürte extremen Druck. Das ist normal, er reagiert zuerst so. Als ich Arjun eingesammelt hatte und wir auf dem Heimweg waren, spürte ich die Gedanken des Vaters und sprach gedanklich mit ihm. Er soll dankbar und zufrieden sein, dass ich seinen Sohn immer sicher nach Hause bringe, dass es Berufsverkehr ist und ich dankbar für eine bessere Fahrrute von ihm wäre. Und habe mich geschützt.
Er rief sofort an und fragte freundlich wie es uns ginge und wo wir seien.
Und meinte, es sei ok, wir hätten es ja gleich geschafft.
Das ist eine vollkommen neue Tonart.
Allein dafür hat sich das Seminar gelohnt.

Liebe Grüße,
Alessandra

Erfahrungsbericht Seminar „Das Pyramidenmodell zum Psychischen Fundament“
Lieber Oleg,
ich war wieder sehr begeistert und beseelt von Deinem Seminar. Angefangen von der Vorbereitung im ersten Teil des Seminars, über das eigentliche Pyramidenmodell, bis hin zum Ende wurden alle Fragen beantwortet, die ich benötige um mein Leben in eine bessere Richtung zu lenken. Dein Modell ist so schlüssig, daß es wirklich kein Entkommen mehr gibt. Sobald ich an mir merke, daß etwas in eine verkehrte Richtung läuft, kann ich anhand Deines Modells nun überprüfen, welche Denkart mich dort hingebracht hat und welche konstruktive Denkart mich wieder auf den für mich richtigen Weg bringt. Bei Anwendung ist Forstschritt und Erfolg garantiert, und das kann ich mittlerweile mit Gewissheit aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. Seit dem Besuch Deiner Seminare und der Anwendung der Inhalte befinde ich mich in einer komplett anderen, konstruktiveren und wesentlich gesünderen Welt. Alles ist anders und lebenswerter ….
Vielen Lieben Dank
Lüder