Seminar:

Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Bitte die kostenlosen Videoseminare 3, 4, 5 auf der Homepage von Oleg Lohnes www.oleglohnes.de vor Seminarbeginn ansehen, dann kann Oleg dieses Thema praktisch weiter vertiefen.

Bei konkreten Fragen zu den Seminar-Themen, bitte Oleg Lohnes anrufen 0049 6132 43 200.
Er beantwortet gerne ausführlich alle Fragen.

Kosten: 250 €

Termine für Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Keine Veranstaltungen

Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,
Ich möchte mich für die Sitzungen zu meinen Knie recht herzlich bedanken. Ich war in kürzester Zeit schmerzfrei. In bestimmten Endpositionen der Bewegung hat es noch für 2 Wochen ein bisschen geziept. Auch dass ist nun vorbei. Also nochmals Herzlichen Dank! Gleiche positive Erfahrungen habe ich in den Seminar Körperprozesse gemacht. Wo bekommt man schon, so komprimiert, solche wertvollen Informationen! Ich freue mich auf weitere spannende Kurse und Seminare und sage noch einmal Danke!
Liebe Grüße Fred

Lieber Oleg,
Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe😇
Meine Periode ist letztes Mal sehr gut verlaufen im Vergleich zum mal davor, als ich ohne dich fast gestorben wäre!
Bis auf die leichten Schmerzen am ersten Abend (durch meine Panik), die dank deiner Hilfe ganz schnell wieder weg waren, war ich komplett schmerzfrei. Dank deinen so hilfreichen Tipps wie ich es besser machen kann, konnte ich mich endlich entspannen und es waren keine 5 Horror Tage sondern ganz normale Wochentage an denen ich alles wie sonst auch erledigen konnte. Im Vergleich zu noch vor einem Jahr ist das ein Riesen Erfolg für mich, denn damals konnte ich vor schmerzen jeden Monat 5 Tage lang nicht aus dem Bett und keiner konnte mir sagen warum das so ist oder wie ich es besser machen kann. Keiner bis auf dich ❤️
Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und werde weiterhin dran bleiben.
Vielen herzlichen Dank ❤️ Andrea

Termine für alle Veranstaltungen

<< Januar 2022 >>
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6