Seminar:

Kopfhörer-Seminar

Hier wird noch eine Seminarbeschreibung nachgetragen.

Termine für Kopfhörer-Seminar


Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg, das Kopfhörer Seminar gestern war wieder Mal EINMALIG ! 🤩🎧🎶🎶

Unglaublich, wie die Wahrnehmung sich dabei schärft! Plötzlich nimmt man die Sachen wahr und obwohl es im Moment nicht sichtbar ist, füllt man sie ganz genau! So konnte ich gestern beim Musikhören im Seminar wahrnehmen, dass eine Teilnehmerin, die mit im Raum saß, links Gitarre spielt. Es wurde vor paar Stunden nur erwähnt, dass sie eine prof. Gitarrespielerin ist. Beim Musikhoren fiel es mir plötzlich deutlich auf, wie und wo die Gitarre dabei an ihrem Bein abgestellt wird! ich musste natürlich nachfragen! Und tatsächlich, beim Nachfragen bestätigte sie mir das und wurderte sich, warum ich sie das frage und woher ich es weiss. 😂

Auch die neue „Oleg Titan Kopfhörer“ im Kombination mit M8 Verstärker sind der Hammer! Du bittest uns so viele Möglichkeiten Musik zu hören, um positiv Körper, Geist und Seele maximum anzusprechen! Immer wieder hat man dabei die Möglichkeit den Bezug zu Realität herzustellen: Wo stehe ich gerade, in welchem Zustand, was will ich bei Musikhoren jetzt in dem Moment erreichen? Und dann kommen schon die unbegrenzten Möglichkeiten, die ich bewusst aus der Erfahrung im Musikseminaren einsetzen kann!
Danke für diese wundervollen, einzigartigen Erfahrungen, lieber Oleg! Weltweit einmalig! ❤️
Ich freue mich auf weitere Musiktage in Ingelheim ! 🎊🎶🎵✨

Lieber Oleg, gestern durfte ich im Kopfhörer- Seminar wertvollste Qualität live erleben: das war so einzigartig und hat so viel Freude gemacht, dass ich heute Morgen nahezu keine Gelenkschmerzen (minimal) hatte, wo ich sonst im Speziellen morgens massive Schwierigkeiten habe. Deine Erklärungen und das aktive Hören der von Dir ausgewählten Musikstücke mit Kopfhörern, die durch feinste Materialien und außergewöhnliche Technologien einen Hörgenuss und ein Körpergefühl zaubern, als käme die Musik aus dem eigenen Körperinneren selbst, ist ganz sicher einzigartig! Ein zauberhaftes Instrument mit intergalaktischem Klang: das Hören mit Kopfhörer Titan Professional hat Suchtgefahr! Vielen Dank Oleg, für Deine genialen Entwicklungen und die wunderbaren Erlebnisse in Deinen Seminaren.
Liebe Grüße
Pia

Hallo Oleg,

♥️Ich möchte mich für das außergewöhnliche Musik-Seminar Wochenende bei Dir bedanken und auch bei jedem einzelnen vom Team, der zu diesem Wochenende konstruktiv beigetragen hat. Danke auch an Daniel für seinen Einsatz betreffend der Optimierung der Stromversorgung der Boxen.♥️

Der erste Tag, Freitag, das Kopfhörer-Seminar war für mich dieses Mal ein Genuss. Es war mein 4. Kopfhörer-Seminar. Zuvor konnte ich nie richtig verstehen was dieses Seminar wohl in sich hat.
🙏 Dank deiner detaillierten Erklärungen im Vorfeld, ebenso die Informationen zwischen den Übungen, waren so einleuchtend und hilfreich, dass das Probieren der Einstellung der richtigen Lautstärke mega viel Spaß gemacht hat. Egal wie schlecht die Musik abgemischt war, es gab immer das richtige Maß, welches Du noch einstellen konntest und das Lied wurde zu einem Erlebnis. Dieses Seminar bietet das beste Training für das Gefühl für das richtige Maß, welches ausschlaggebend ist für die Qualität im eigenen Leben. Hier besser zu werden lohnt sich sehr.👌

Deine neue Kombination aus den neuen Kopfhörer Titan Professionell, Verstärker M8 und das neue Balance-Kabel für Synchron Hören sind außerirdisch gut und einfach nur Balsam für die Seele. Derartige Qualität kann nur Außerirdisch sein. 😇
Purer Genuss für Körper, Geist und Seele. 🥰

Das Kopfhörer/Seminar ist die beste Vorbereitung für Klang-Energie-Seminar.
Ich kam sofort in den Fluss und konnte mich dank der Erkenntnisse aus dem Vortag viel schneller korrigieren. Wenn meine Gedanken sprangen, wusste ich nun um so besser was zu tun ist und das Ergebnis war verblüffend. Ich kam in einen immer besseren Zustand der Entspannung bis hin zu einem Schwebegefühl. Sofort begann sich meine verzogene Wirbelsäule aufzurichten und auch alles andere verkrampfte im Körper löste sich auf.
Dank der Optimierung der Stromversorgung der Anlage, hatte ich viel klarer Bilder vor mir und trotz riesigem Orchester, konnte ich viel besser die Position des einzelnen Musiker erkennen und mehr Details vom Musiker oder Instrument sehen und fühlen.
Die Informationsübertragung und damit die Qualität ist um so ein vielfaches besser geworden. Die Entwicklung würde ich so beschreiben, wie vom Schwarz-Weiß Fernseher bis zu den heutigen Flachbildschirm-Fernseher mit HD, nur das deine Qualität alles bisher dagewesene übertrifft.

Zur Krönung gab es am 3.Tag das beste überhaupt, das Seelen-Klang-Seminar 🧚‍♂️
Wow, was für eine Kombination.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine derartige Kombination aus drei Tagen mit Musik am Stück schon mal gab.
Das allerwichtigste Seminar für Seele 🥰.
Ich muss zugeben ich fühle mich heute noch wie weichgeklopft. Die Entspannung hält an und ich bewege mich bewusst behutsam, lasse mich von nichts hetzen oder treiben. Ich fühle eine Gelassenheit, wie ich sie schon lange nicht mehr kannte.
Sobald ich Musik höre von egal wo, kann ich mich sofort an die Qualität vom Seminar-Wochenende erinnern und ich erlebe Musik wie mitten im Seminar.
Nun heißt es noch für mich das Neu- Gelernte und die vielen Möglichkeiten aufs gesamte Leben zu übertragen. Dann ist man fähig das eigene Universum für sich bestmöglich zu gestalten.

Fakt ist, wenn wieder 3 Tage Musik-Seminar anstehen bei Oleg gibt es nichts Besseres auf der Welt, als dort zu sein und zu tun. Das ist für mich der richtige Ort, zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen.
Das bin ich mir wert. 😉♥️.

🙏Danke Oleg für dein unendlich vieles TUN um uns Rohdiamanten zu formen.🙏

LG Ivonne

Lieber Oleg, vielen vielen Dank. Das war wunderschön. Die 3 Tage hab ich genossen. Tolle Truppe. 👍 Seele kommt immer mehr zurück, ich bin heute 160 km h 😉 gefahren und habe im Wechsel 2 Lieder von kazka gehört. Die ganze Fahrt. Verteilung und Körpergefühl entwickeln sich. Gelerntes wird zu Wissen. 3 Tage sind absolut phänomenal. Entspannung pur. Ich fühl mich wie nach 2 Wochen Urlaub. Ich bin definitiv wieder dabei. Bitte einen neuen Termin machen. 🙏 Anja

Lieber Oleg,

ich möchte Dir gerne meine weiteren Erfahrungen mit Deinem wunderbaren Kopfhörer mitteilen.

Bisher war ich der festen Überzeugung, dass Qualität sich generell am besten und manchmal sogar ausschließlich im direkten Vergleich feststellen lässt. Als ich vor einigen Monaten den Kennerton TITAN Special Edition Oleg Lohnes zum ersten Mal aufsetzte, um Musik zu hören, war mir nach drei Sekunden klar, dass ich es hier nicht mit einem normalen Kopfhörer zu tun habe, wie man ihn überall erwerben kann. Ich habe über 15 Jahre in verschiedenen Tonstudios als Musiker und Recording und Mixing Engineer mit vielen verschiedenen Kopfhörern gearbeitet, und, auch wenn mir einige davon durchaus zusagten und ich mich an ihr Klangverhalten gewöhnte – so richtig glücklich war ich nie. Aus diesem Grund waren Kopfhörer für mich immer nur eine Notlösung oder ich habe sie nur für bestimmte Checks genutzt. Viel lieber habe ich mit Monitoren gearbeitet. Ein Highlight war dabei übrigens sicherlich die Arbeit als Produzent in den Bauer Studios Ludwigsburg mit den Genelec 1039.

Aber zurück zum TITAN: Er fühlte sich sofort in jeder Beziehung anders an, und daher war für mich keine Frage, dass ich ihn gerne haben möchte.

In meinem Studio arbeite ich nicht selten 12 Stunden täglich und bislang tat ich dies vorwiegend über meine Monitore. Nur zwischendurch setzte ich – für maximal 90 Minuten – Kopfhörer auf, war danach aber immer ziemlich „durch den Wind“. Akustisch wie psychisch, und ich brauchte dann immer erstmal eine halbe Stunde Pause, um mich zu erholen.

Ganz anders ist es mit dem TITAN. Erstens trägt er sich äusserst angenehm. Nichts stört oder drückt. Er sitzt luftig und sicher zugleich. So kann auch die Musik atmen. Zweitens ist das Klangverhalten derart, dass ich mich darauf verlassen kann, dass einzelne auch nur leicht störende Frequenzen – ob zu laut oder zu leise – sofort darauf hinweisen, dass etwas in der Mischung korrigiert werden muss. So schult der TITAN mein Hörvermögen kontinuierlich. Drittens klingen meine hochwertigen Instrumente, so zum Beispiel meine Heritage H535, meine Haar Trad T mit Maple Neck und Kloppmann PUs, mein Rhodes 88 oder mein Fender Jazz Bass Custom auf dem Titan so unglaublich gut (!) wie noch niemals anderswo. Diese enorme Freude am schönen, ehrlichen, direkten Klang ist eine enorme Motivation und überträgt sich nicht nur auf das Spiel selbst, es fördert auch Komposition, Arrangement und Mischung. Und Viertens – das kann ich nicht genug betonen: der TITAN ist ein Arbeitstier. Ich kann 12 Stunden ohne Pause damit arbeiten, ohne dass meine Ohren oder mein Gehirn ermüden. Es ist mehr als erstaunlich.

Also: Nochmals herzlichen Dank für diese für mich sehr besondere und enorm förderliche Erfahrung mit Deinem TITAN.

Herzliche Grüße
Peter

Hallo Oleg,

Ich hatte vor ca. 3 Wochen ein doppel Seminar Kopfhörer und am zweiten Tag am Klangseminar teilgenommen.

Du hattest es mir sehr empfohlen und ich war dabei. Es war einfach genial, ich hatte danach das Gefühl es verändert sich alles in meinem Umfeld.

Menschen die mir zuvor oft kritisch begegnet sind wurden einfach sanfter in der Begegnung.

Zeitweise war ich so verblüfft das ich erst genau wahrnehmen musste was für einen genialen Wert dieses Seminar hatte.

Ich habe bis heute den Prozess wie sich anderes, oder vielmehr ich mich verändere.

Situationen in denen ich vorher oft auch gestresst oder die mich betroffen gemacht haben, verändern sich in dem ich innerlich ruhiger und gelassener bin.

Wie wenn ich eine Stabilität erhalten hätte.

Es geht sogar so weit das meine Verdauung ( ich hatte immer viel Blähungen nach dem Essen) sich aufgelösst hat.

Ich bin lange nicht mehr Innerlich so nervös, ich kann die Dinge die mich nicht unmittelbar betreffen beim anderen lassen ohne mich aufzuregen.

Ich steige emotional gesehen nicht mehr ein. Ich lerne gerade das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieses doppel Seminar kann ich nur empfehlen, es wirkt wie ein Beschleuniger.

Wir hatten am ersten Tag das Kopfhörerseminar und Du hast jetzt einen neuen Verstärker der für alle die da sind die Musik eins zu eins überträgt.

Du zeigtest uns wie wir die Stärke der Musik einstellen können auf was wir achten sollen und hast mit uns nochmal sehr viel Theorie für ein besseres Verständnis der Thematik übermittelt.

Den Vergleich von Kopfhörern zu dem Klangseminar mit den Bochsen ist eine wunderbare Idee die Musik zu begreifen und zu spüren.

Beim Kopfhörerseminar lernt man wie man zu Hause weiter üben kann, und beim Klandseminar wie die Energie in den Körper wirkt.

Die Kombination von beidem hatte für mich eine intensive doppelte Wirkung, ich bin sehr Dankbar für solche Seminare weil ich erkannt habe, dass ich damit noch sehr viel bessere Fortschritte auf der geistigen, emotionelen und körperlichen Ebene machen kann.

Ich wünsche mir das Du noch viele solche Seminare anbietest die Wirkung ist phänomenal.

Viele liebe Grüße Andrea

Erfahrungsbericht Kopfhörer und Kangenergie Seminar, die perfekte ergänzung.
Danke Oleg für dieses tolle Musikwochenende! Die Kombination deiner Methoden beweist das Eins plus Eins nicht immer Zwei ist! Ich konnte meine effektivität im Alltag immens steigern. Erfasse jetzt Sachverhalte viel schneller und finde sofort Lösungen, die einfach und gut sind. Mein Gehör hat sich maßgeblich verbessert, heute auf der Baubesprechung war sehr viel Lärm und alle konnten sich nur schlecht verstehen mussten immer nachfragen. Für mich war jedes Gesprochene Wort gut hörbar! Der Maschinenlärm ging einfach in den Hintergrund. Ich musste mich nicht anstrengen war total entspannt und hatte Spaß an dieser Situation. Vor einer Woche hätte mich der Lärm noch sehr gestört. Hubschrauber und neuen Verknüpfungen sei Dank! Heute habe ich ReviBoard fahren mit Musikhören kombiniert war ein voller Erfolg Lebensfreude pur!
Liebe Grüße Daniel

Hier mein Erfahrungsbericht zur Kombination Kopfhörer-Seminar und anschließendem Klangenergieseminar:

Am Kopfhörer Seminar nahm ich das zweite Mal teil. Im Vergleich zum ersten Mal gab es schon hier eine Steigerung für mich. Die Präzision und das Gefühl für das richtige Maß haben sich verfeinert. Generell war ich nach dem Seminar fitter als davor. In Kombination mit dem am nächsten Tag folgenden Klangseminar war die Steigerung nochmal deutlich spürbar. Die Musik/Bühne war viel plastischer, detaillierter und klarer wahrzunehmen. Klanglich waren die einzelnen Instrumente/ Musiker viel präziser herauszuhören und gefühlt lebendiger. Und trotz nur 4.5h Schlaf in der Nacht danach, fühlte ich mich am Folgetag fit. Vielen Dank Oleg. Lars

Hallo Oleg, herzlichen Dank für das super „Musikwochenende“. Die Kombination von Kopfhörer- und Klang-Erlebnis-Seminar hat mich tatsächlich einen großen Schritt nach vorne gebracht. Durch das Kopfhörerseminar waren die Sinne bereits geschärft und ich habe das Klang-Erlebnis-Seminar auf eine neue Art und Weise erlebt. Ich war belastbarer und habe die Musikstücke viel intensiver wahrgenommen als sonst, mehr Fantasie, mehr Bilder, mehr Geschichten. Der Aufbau der Bühne fiel mir leichter und es war oft so, als ob ich in der ersten Reihe sitze und die Musiker mit ihren Instrumenten direkt vor mir sehe. Die Musik ging durch den ganzen Körper, teilweise Gänsehaut pur. Besser als jedes Live-Konzert! Dazu beigetragen haben auch deine umfangreichen Erklärungen im Kopfhörerseminar. Das war so hilfreich! Immer wieder habe ich mich an sie erinnert und konnte so ganz anders arbeiten. Es hat riesigen Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank nochmal. Silke❣️❣️❣️

Hallo Oleg,

Ich habe heute die Musik mit dem Titan-Studio Kopfhörer gehört. Da ich ja den Vergleiche zum Revitaler pro und spezial edition habe bin ich begeistert.

Mit abstand ist der Titan – Studio Kopfhörer der beste eine immense Steigerung an Klangqualität unbeschreiblich super.

Ich war gestern ja beim Klangseminar was ich jedem wärmsten empfehlen kann, und habe soeben mit dem Titan-Studio nochmal Musik gehört.

Dabei habe ich festgestellt es war eins zu eins wie wenn man im Klangseminar sitzten würde, alles aber auch alles war sowas von übertragbar, das ich jetzt sofort Dir schreibe wie Glücklich ich bin über diese Eintscheidung mir nochmals einen Kopfhörer anzuschaffen.

Man hat wirklich das Gefühl im Klangseminar zu sitzen es geht sofort bei mir jedenfalls in den Körper über, eine immense steigerung an Tonqualität, eine unglaubliche Präzision.

Man ist mitten in der Musik brauch nirgens mehr hin ist alles drin.

Ich Danke Dir von Herzen das ich soviele tolle Erfahrungen machen kann .

Viele liebe Grüße Andrea

PS: Mit dem passenden Verstärker und dem passenden Musikgerät ist es noch besser.

Das Kopfhörerseminar hat für mich eine deutliche Steigerung meiner Phantasie und meines Gefühls für das richtige Maß gebracht. Meine Lebenslust hat sich so sehr gesteigert, dass ich beim Heimfahren das Gefühl hatte, ich fliege. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass ich Berge versetzen kann, obwohl ich viel später ins Bett gegangen bin als sonst. Immer wenn ich jetzt meine Kopfhörer aufsetze und Musik anmache, kommt direkt ein Lächeln.
 
Liebe Grüße,
Amelie

Hallo Oleg, ich kann nicht genug Danke sagen für die genialen Kopfhörer und das dementsprechende Zubehör was mir zuteil wurde. Wenn ich damit deine auserwählte Musik anhöre und damit bewusst übe, dann habe ich das Gefühl, als würde ich mittendrin im Musikgeschehen stehen. Es durchflutet den ganzen Körper und ich bekomme Gänsehaut dabei.
Es kristallisiert sich demzufolge ein ganz anderes Lebensgefühl aus mir heraus, und noch dazu fühlt es sich wie Urlaub an.
Danke das ich die Möglichkeit bekam, diese geniale Erfindung von dir, mit erleben zu dürfen, denn ich bin mir bewusst, was für einen enormen Nutzen es auf Körper, Geist und Seele hat.
Ich bin wärend des Musikhören und Mitarbeiten immer fitterer geworden.
Herzlichen Dank dafür Oleg
Inge

Gerne würde ich hier kurz einen kleinen persönlichen Eindruck bezüglich der von Oleg Lohnes entwickelten Kopfhörer und des entsprechenden Kopfhörer- Seminars teilen wollen. Einige Tage nach dem Seminar ist mir überraschend aufgefallen, dass sich meine Reaktion/Resonanz auf Lebenssituationen zu einem gewissen Grad einfach grundlegend verändert hat. Ich hatte z.B kurz nach dem Seminar eine extreme Begebenheit, auf die ich vor dem Seminar mit starken Ängsten und Sorgen reagiert hätte. Jetzt war es so, dass diese Ängste und Sorgen nicht auftraten obwohl ich die Situation voll konfrontierte. Anstatt dessen nahm ich innerlich eine Art von neuer dynamischer Stabilität und Stärke wahr, die mit einer inneren Gewissheit einherging, diese Herausforderung meistern zu können. Angesicht solch einer extremen äußeren Situation finde ich es erstaunlich, wie sich meine Fähigkeit verändert hat, mit solch einer Situation umzugehen. Für mich ist das ein klarer Beweis dafür dass sich das was Oleg als geistige Verdauungsfähigkeit definiert, eindeutig verbessert hat. Nach nur einem Kopfhörer-Seminartag solch eine fundamentale innere Veränderung zu bewirken, finde ich unfassbar effektiv. Mit solch einem geringen Aufwand diese Effekte zu erzielen ist für meine Begriffe ganz großes Kino! Chapeau Oleg! Axel

Oleg, ich muss nochmal danke sagen!! …für das Seminar gestern und dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst!!! ❤️ Ich freue mich schon darauf, den neuen Verstärker zusammen mit dem im Seminar gelernten und geübten Stoff zu testen, wenn ich nachher zu Hause bin. Danke danke danke…

Lieber Oleg, da du gestern im Gespräch warst und wir nicht stören wollten, kommt unser herzliches Dankeschön per Telegram. Es war wie immer sehr beeindruckend und gewinnbringend für unser tägliches Leben. Außerdem sind wir froh und dankbar, dass du unsere Oma so weit gebracht hast, dass ihr Zustand absolut lebenswert ist. Wir sind froh dich zu kennen und freuen uns auf die nächsten Begegnungen. Liebe Grüße Sabine und Manfred

Als erstes muss ich festhalten, dass ich von Kopfhörern keine Ahnung habe und auch keinen wirklichen Vergleich zu hochpreisigen Modellen besitze.
Ich hätte nie gedacht, dass ich bereit wäre 1500 € für ein Kopfhörer zu investieren.
Bei dem Kopfhörerseminar wurde mir gezeigt, welchen gewaltigen Unterschied die exakte Lautstärke für jedes Lied ausmacht.
Meist waren meine Voreinstellungen zu leise und nicht wirklich befriedigend. Nach dem Nachjustieren von Oleg machte sich ein Lächeln auf meinen Lippen breit und ich fühlte mich mitten drin. Bei einem sehr gehaltvollen Stück spürte ich Ohrenschmerzen auf der rechten Seite und empfand meine Einstellungen zu laut. Ich ließ es von Oleg prüfen und schilderte meine Schmerzen, darauf kam nur die Antwort: „Noch zu leise!“. Nach dem Nachjustieren von Oleg verschwanden die Ohrenschmerzen schlagartig. Beeindruckend!
Im laufe des Seminars wurden meine Einstellungen immer präziser und ich traf hin und wieder genau den Punkt was mich ermutigte immer weiter zu forschen.
Am liebsten hätte ich das Seminar nach den verstrichenen 8 Stunden noch weiter fortgesetzt um die vielen verschiedenen Titel einzustellen und prüfen zu lassen.
Rundherum war es für mich ein sehr gelungenes Seminar, welches mir die Türen zur Musik noch weiter geöffnet hat.

Lieben Dank Christian

Lieber Oleg,

für die Einladung des Kopfhörerseminars möchte ich mich rechtherzlich bei dir und deinem Team bedanken!
Es war eine großartige Erfahrung für mich. Ich bin zum ersten Mal bei dem Kopfhörerseminar dabei gewesen.
Von den Kopfhörer selbst habe ich schon einiges vorher gehört gehabt und sogar gesehen bzw. reinhören dürfen…. Jedoch nur einen von vielen.
Der Klang ist so präzise als ob man neben dem „Orchester“ sitzen würde. Deshalb war ich sehr interessiert auf dieses Seminar, wie es in dieser Form von niemanden angeboten wird!
Zu mindestens kenne ich niemanden 🙂 Ist auch eine Einmalige Entwicklung in dieser Form und Qualität! Und Preis-Leistung Toppt das ganze!
Allein die Atmosphäre von den Leuten die man wieder (oder zum ersten Mal) trifft/kennenlernt.
Das Bedürfnis um sich auszutauschen war sehr groß. Die verschiedenen Gesprächen waren sehr schön und hat einen persönlich weitergebracht. Es gab überhaupt keinen Druck zu spüren, weder von Oleg noch von einen selbst. Ein Unverbindliches Angebot.
Ist jedem selbst überlassen.
Trotz des vielen Austausches und Gespräche von/mit Oleg (die sehr emotional und bewegend waren).Hatte man genug Zeit gehabt um bei dem Kurs mit zu machen/kommen und zu lernen. Man musste die Zeit nur nutzen 🙂 und nicht auf “Unterhaltung“ warten, dafür ist man fehl am Platz.
Es war genau das Richtige Maß, ich konnte so viel mitnehme wie ich tragen konnte.
Ich war begeistert wo ich fast selbst meine „Lautstärke“ gefunden habe. Natürlich hat Oleg das „i“ Tüpfelchen draufgesetzt und der Klang sowie das Körpergefühl/Wahrnehmung waren sofort anders, noch besser, feiner! Den Unterschied habe ich jedes Mal gemerkt und es war Super! Und das schon nach einer kurzen Zeit. In dem Kurs haben wir insgesamt ganze drei Lieder/Stücke gehört. Manch einer würde das als wenig bezeichnen. Meiner Meinung nach war es perfekt da es sonst zu Reizüberflutung käme. Ehrlich gesagt fand ich es am Anfang sehr Mühsam und auf die Prüfung gestellt ein Lied immer und immer wieder anzuhören. In nachhinein habe ich Verstanden dass es zu einer besseren Qualität des Hörens geht. In Prinzip ist es ganz einfach und leicht wenn man zugehört, es verstanden hat und es 1 zu 1 ausführt.
Mein Befinden, dieses Glücksgefühl war sofort da obwohl das Seminar noch gar nicht angefangen hatte. Alleine Oleg wieder zusehen stieg meine Lebenslust und Freude enorm an! Von einer 3 auf 10.
Oleg ist was Besonderes und wer das schätzen gelernt hat, weiß wovon ich spreche! Diese Wärme, Ausstrahlung was von ihm Ausstrahlt. Seine Ehrlichkeit, die unglaubliche Geduld was er an den Tag legt, ist bemerkenswert! Man kann sich immer wieder was „abschauen“ wie man sich selbst verbessern kann. Oleg ist das absolute Vorbild für mich.
Oleg ist das Wertvollste was es auf der Erde/Universum gibt! Die Chance die Oleg einem gibt ist sehr Wertvoll! Wer sie nicht wahrnimmt/nutzt ist selbst schuld oder ist noch nicht bereit dafür.
Diese Jahrelange Erfahrungen das Wissen was Oleg gesammelt hat und es an uns weiter gibt ist so Kostbar wie Wasser zum Überleben!
Diese Möglichkeit zu haben ist sehr Wertvoll.
Ein großes DANKE

Olivia

PS: In der Pause habe ich mich im Spiegel gesehen. Ich habe mich positiv erschrocken, ich habe mein Gesicht nicht wiedererkannt es war so anders so fremd. Meine Augen haben gestrahlt, dieses Leuchten in den Augen. Mein Gesicht kam mir jünger und entspannt vor. Ja ich würde von einer Erholung mit Urlaub vergleichen, nein, sogar besser! Dieser eine TAG kam mir vor wie Drei volle Tage. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein.
Das was ich im Spiegel sah hat mich wiedergespiegelt 1:1. Ein Wunderschönes Gefühl!

Hallo Oleg, habe dein Kopfhörer Seminar besucht. Dank deiner detaillierten Beschreibungen hab ich ein Gefühl für das richtige Maß bekommen. Es geht im Seminar „nur“ um die richtige Lautstärke. Raum, Instrumente, Stimmen, Abmischung manchen ein jedes Lied zu einem Universum für sich und dank deinen tollen Kopfhörer, Verstärker, Player und Kabel die alle aufeinander abgestimmt sind. Wird die Musik real erleb und spürbar. Man bekommt eine Ahnung von Qualität und das es um Nuancen geht. Die Lautstärke spielt eine entscheidende Rolle, denn sie beeinflußt die Entfernungen zum Gehörten, dass wiederum das komplette Klangbild. Es ist wie bei einem Fernglas Scharf stellen. Das schönste ist das es aufs Leben sofort Auswirkungen und Nutzen hat! Wie du so schön sagst das Leben ist Musik. Wer mit Musik umgehen kann, kann mit dem Leben umgehen. Danke Oleg das du diese Qualität vorlebst und lehrst. Ich kann von dir lernen wie von keinen anderem. Die Möglichkeiten die du bietest sind einmalig. Deine vielen Kurse und Erfindungen (Revitailer, Reviboard und Kopfhörer) machen mich zu einem aufrichtigen und ehrlichen Menschen.
Ich habe dank dir verstanden wie sehr es im Leben um Qualität geht. Danke für dieses Seminar!
Liebe Grüße
Daniel

Hallo Oleg,

Ich möchte gerne berichten, wie es mir mit Deinen neuen Kopfhörer geht.

Zunächst einmal bedanke ich mich das ich bei dem Kopfhörerseminar dabei sein durfte. Ich bin froh das ich jetzt weis, wie ich den Verstärker

bedienen kann damit ich besser verstehe in welcher Lautstärke man Musik hören soll.

Mit viel Geduld hast Du uns gezeigt wie wir damit umgehen sollen und können.

Ich bin sehr überzeugt von den Klangseminaren und deren Wirkung, und jetzt am allermeisten das man mit dem Kopfhörer und dem Verstärker sein eigenes Klangseminar wenn man will täglich zu Hause gestalten kann, prima Idee.

Ich kann nur berichten was ich an mir selber beobachte, ich bin belastbarer, ausgeglichener und zufriedener. Durch das lernen Musik so zu hören wie Du es uns beibringst wird für mich das Leben interressanter. Ich bin glücklich und habe das Gefühl das Richtige für mich gefunden zu haben.

Es ist wie eine Seelen- Heilung, man ist belastbarer, konzentrierter. Das Leben ist ruhiger es hat sich positiv verändert.

Mir wird immer mehr Bewusst was für eine Arbeit dahinter steckt bis ins kleinste Detei alles perfekt und in Harmonie zu bringen.

Ich mache weiter, bin froh und glücklich das es so wunderbare Menschen wie dich Oleg gibt der sich Gedanken macht der Menschheit in diesem Jahhundert zu zeigen wie wir uns gesund erhalten können.

Viele liebe Grüße Andrea

Termine für alle Veranstaltungen

<< Januar 2022 >>
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6