Seminar:

Kopfhörer-Seminar

Hier wird noch eine Seminarbeschreibung nachgetragen.

Termine für Kopfhörer-Seminar

Keine Veranstaltungen

Erfahrungsberichte:

Als erstes muss ich festhalten, dass ich von Kopfhörern keine Ahnung habe und auch keinen wirklichen Vergleich zu hochpreisigen Modellen besitze.
Ich hätte nie gedacht, dass ich bereit wäre 1500 € für ein Kopfhörer zu investieren.
Bei dem Kopfhörerseminar wurde mir gezeigt, welchen gewaltigen Unterschied die exakte Lautstärke für jedes Lied ausmacht.
Meist waren meine Voreinstellungen zu leise und nicht wirklich befriedigend. Nach dem Nachjustieren von Oleg machte sich ein Lächeln auf meinen Lippen breit und ich fühlte mich mitten drin. Bei einem sehr gehaltvollen Stück spürte ich Ohrenschmerzen auf der rechten Seite und empfand meine Einstellungen zu laut. Ich ließ es von Oleg prüfen und schilderte meine Schmerzen, darauf kam nur die Antwort: „Noch zu leise!“. Nach dem Nachjustieren von Oleg verschwanden die Ohrenschmerzen schlagartig. Beeindruckend!
Im laufe des Seminars wurden meine Einstellungen immer präziser und ich traf hin und wieder genau den Punkt was mich ermutigte immer weiter zu forschen.
Am liebsten hätte ich das Seminar nach den verstrichenen 8 Stunden noch weiter fortgesetzt um die vielen verschiedenen Titel einzustellen und prüfen zu lassen.
Rundherum war es für mich ein sehr gelungenes Seminar, welches mir die Türen zur Musik noch weiter geöffnet hat.

Lieben Dank Christian

Hallo Oleg, habe dein Kopfhörer Seminar besucht. Dank deiner detaillierten Beschreibungen hab ich ein Gefühl für das richtige Maß bekommen. Es geht im Seminar „nur“ um die richtige Lautstärke. Raum, Instrumente, Stimmen, Abmischung manchen ein jedes Lied zu einem Universum für sich und dank deinen tollen Kopfhörer, Verstärker, Player und Kabel die alle aufeinander abgestimmt sind. Wird die Musik real erleb und spürbar. Man bekommt eine Ahnung von Qualität und das es um Nuancen geht. Die Lautstärke spielt eine entscheidende Rolle, denn sie beeinflußt die Entfernungen zum Gehörten, dass wiederum das komplette Klangbild. Es ist wie bei einem Fernglas Scharf stellen. Das schönste ist das es aufs Leben sofort Auswirkungen und Nutzen hat! Wie du so schön sagst das Leben ist Musik. Wer mit Musik umgehen kann, kann mit dem Leben umgehen. Danke Oleg das du diese Qualität vorlebst und lehrst. Ich kann von dir lernen wie von keinen anderem. Die Möglichkeiten die du bietest sind einmalig. Deine vielen Kurse und Erfindungen (Revitailer, Reviboard und Kopfhörer) machen mich zu einem aufrichtigen und ehrlichen Menschen.
Ich habe dank dir verstanden wie sehr es im Leben um Qualität geht. Danke für dieses Seminar!
Liebe Grüße
Daniel

Hallo Oleg,

Ich möchte gerne berichten, wie es mir mit Deinen neuen Kopfhörer geht.

Zunächst einmal bedanke ich mich das ich bei dem Kopfhörerseminar dabei sein durfte. Ich bin froh das ich jetzt weis, wie ich den Verstärker

bedienen kann damit ich besser verstehe in welcher Lautstärke man Musik hören soll.

Mit viel Geduld hast Du uns gezeigt wie wir damit umgehen sollen und können.

Ich bin sehr überzeugt von den Klangseminaren und deren Wirkung, und jetzt am allermeisten das man mit dem Kopfhörer und dem Verstärker sein eigenes Klangseminar wenn man will täglich zu Hause gestalten kann, prima Idee.

Ich kann nur berichten was ich an mir selber beobachte, ich bin belastbarer, ausgeglichener und zufriedener. Durch das lernen Musik so zu hören wie Du es uns beibringst wird für mich das Leben interressanter. Ich bin glücklich und habe das Gefühl das Richtige für mich gefunden zu haben.

Es ist wie eine Seelen- Heilung, man ist belastbarer, konzentrierter. Das Leben ist ruhiger es hat sich positiv verändert.

Mir wird immer mehr Bewusst was für eine Arbeit dahinter steckt bis ins kleinste Detei alles perfekt und in Harmonie zu bringen.

Ich mache weiter, bin froh und glücklich das es so wunderbare Menschen wie dich Oleg gibt der sich Gedanken macht der Menschheit in diesem Jahhundert zu zeigen wie wir uns gesund erhalten können.

Viele liebe Grüße Andrea

Termine für alle Veranstaltungen