Seminar:

Stufe 2 Klang-Energie Seminar: Keine Theorie mehr – Training pur!

Die Theorie wird in Stufe 1 vermittelt.

In diesem Seminar gibt es keine Theorie mehr – Training pur.

Der Besuch von Stufe 1 ist Voraussetzung um an diesem Seminar teilnehmen zu können!

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 250 €

Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,

nun habe ich 3 Klang-Energie-Seminare bei dir besucht.

Das Erste habe ich mangels eigener Inkompetenz nicht durchgehalten, war nicht in der Lage deine Erklärungen umzusetzen, hatte zu hohe Erwartungen an mich selbst.

Beim Zweiten war mein Ziel, das Seminar bis zum Ende zu überleben und alles umzusetzen, was du ja ganz ausführlich und mit so viel Geduld den Teilnehmern erklärst. Das habe ich geschafft, es war anstrengend für mich, aber ich konnte sogar den einen oder anderen Moment genießen.

Das dritte Klang-Energie-Seminar habe ich regelrecht herbeigesehnt. Es ging mir nicht besonders gut, die Situation bei mir zu Hause hatte einen grausamen Höhepunkt erreicht, ich wusste nicht mehr weiter. Erschöpft, aber froh, dass es endlich losging, habe ich mich auf das Seminar eingelassen. Wieder konnte ich nichts „sehen“, also keine Musikerbühne usw. Ok, dann eben (noch) nicht. So habe ich weiter trainiert und hatte einfach Freude am hören und fühlen.

Und dann, ganz unerwartet, war das Ganzkörperfühlen so präsent und so gewaltig stark, so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich habe die Musikerbühne nicht gesehen, ich habe sie gefühlt. Ich weiß nicht, wie ich dieses Feuerwerk des Fühlens und des Spürens erklären soll, damit es jemand versteht, der noch nie auf einem Klang-Energie-Seminar bei dir war.

Jetzt weiß ich, was du meinst, wenn du sagst „mit der Musik verschmelzen“. Schlagartig hatte ich das Gefühl alles zu hören, kein „Springen“ mehr, kein Suchen, alles war präsent, alles da, glasklar zu hören, zu fühlen. Ein Gefühl des Glücks, der Leichtigkeit, der Ruhe und Gelassenheit durchflutete mich. Zuerst dachte ich, dass dieser „Zauber“ vielleicht nur das eine Lied andauerte, aber glücklicherweise hielt es an. Ich hatte tatsächlich meinen Geist im Griff, mein Körper machte mit, meine Seele tanzte. Mein Zeitgefühl hatte ich komplett verloren. Ich war so überwältigt, dass die Tränen nur so geflossen sind. Ich hätte noch Stunden weiter machen können, war topfit. Kein Seelenschmerz, keinerlei körperliche Beschwerden. Alles war ganz leicht.

Ein paar Wochen vor dem Seminar hatte ich Probleme mit dem rechten Ohr bekommen. Immer wieder Schmerzen, ich hörte damit deutlich schlechter. Und nun, nach Klang-Energie, höre ich wieder viel, viel besser.

Mir fällt auf, dass wenn ich nun zu Hause mit dem Musik-Player von dir trainiere, das ganze Training wie von selbst läuft: die Musik beginnt und zack ist es da, das Ganzkörpergefühl und sofort kommen die „richtigen“ Gedanken, ja es ist in Fleisch und Blut übergegangen, so schön.

Meine Augen (Sehkraft) werden besser, schon durch das regelmäßige Training, das du uns bei Kurs 2 beigebracht hast, konnte ich immer besser sehen, aber das Klang-Energie-Seminar hat mich noch enorm weitergebracht.

Mein Gesamtzustand fühlt sich stabiler an. Im Moment darf ich zu Hause einen kleinen Hauch von dem Zustand erleben, den du beschreibst mit „im größten Stress wie im schönsten Urlaub fühlen“. Das meinst du mit dem fruchtbaren Boden ja?

Du bietest in deinen Kursen und Seminaren so unendlich viel an Möglichkeiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich deine Seminare besuchen darf.

Immer wieder überrascht es mich auf’s Neue, mit was für einer nie enden wollenden Geduld du uns alles erklärst, bis es wirklich jeder verstanden hat.

Diese Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, Deine Arbeit mit der Musik, deine Erfahrung, deine Begeisterung, das alles ist unbezahlbar.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Sabine

Hallo Oleg,

es ist einfach immer wieder faszinierend und motivierend, was für einen feinen, präzisen und unermüdlichen vollen Einsatz du bringst.
Ich erlebe es jedesmal, und in jedem Seminar tut sich mehr bei mir.

Und mit diesem Erlebnis/Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Es macht mir so vieles besser klar.

Ich hatte Muskelkater nach dem Musik hören mit dir. Im ganzen Körper. Fit werden im Sitzen. Wie genial!

Super wohltuenden feinen Muskelkater im ganzen Körper (wie beim Fitness-Traning) – und diese enorme innere Lebensfreude dadurch.
Fit werden im Sitzen und gleichzeitig Selbsthilfe lernen. Nur durch Sitzen und aktiv Musik hören.
Natürlich nicht einfach so rumsitzen. sondern alles so machen, wie du es sagst. Was für ein Geschenk.

Da zeigt mir nochmal eindeutig und klar, das Denken und die Qualität aus dem Umfeld direkt Auswirkungen auf meinen Körper hat. Und wie es sich anfühlt, mich im Umfeld wohlfühlen zu können.

Einfach genial.

Kein Rumgehopse, Rumzappeln oder irgendwelche Verrenkungen machen. Nur Hinsetzen und aktiv Musikhören. So wie du es sagst.
Im Grunde ist es so einfach und doch kenne ich niemanden, der es so auf den Punkt bringt wie du. Und einem auch beibringt und so ausdauernd unterstützt, dass man es auch Können kann.

Einfach beste Spitzenklasse.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Seminare mit dir.

Liebe Grüße
Anja Elke

Lieber Oleg,

ich habe mich riesig gefreut als du das Stufe 2 Klangseminar angeboten hast. 8 Stunden
Klangseminar, besser geht es kaum.

Das war mein drittes Klangseminar, es hat unendlich viel Spaß gemacht, die Zeit bleibt quasi stehen und
die Phantasie und Bilder nehmen immer mehr zu, es fällt mir nicht nur immer leichter, sondern macht auch immer mehr Spaß.

Am Klangseminar teilnehmen zu dürfen, bedeutet für mich, das Leben zu genießen, um dann zu Hause das Leben noch mehr
genießen zu können.

Der Raum ist jetzt auch perfekt abgedunkelt und nach außen abgeschottet, da kann man perfekt trainieren, vielen Dank!

Ich war wieder erstaunt wie schnell ich konstruktive Veränderungen an mir wahrnehmen konnte, Körperlich, Geistig und Energetisch.

Ich fühle mich einfach viel ausgeglichener und belastbarer.

Ich freue mich schon auf das nächste 8 Stunden –Glücksgefühle – Klangseminar!

Vielen Dank für dein Engagement Oleg!

Liebe Grüße,
Sebastian

Hallo Oleg,

Das Klangseminar für Fortgeschrittene war einfach sensationell. Es hat uns extrem herausgefordert und weit über unsere Grenzen getrieben. Unmittelbar drei Tage danach spührten wir öfters ein leichtes nervliches vibrieren auf unserem Körper.

Seither schlafen wir viel ruhiger und tiefer. Meine kritische Verdauung hat sich ebenfalls stark erhohlt.

Tagsüber verspüren wir eine viel bessere nervliche Belastung, was uns in vielen Momenten ein absolutes Wohlbefinden bringt.

Vieeeeelen Dank Oleg, dass du immer unermüdlich am Ball bleibst und soviel Engagement für „unsere“ Entwicklung hinlegst.

Gerne wieder,
Liebe Grüsse Kurt und Beatrice

Anstehende Seminare


Weitere Seminartermine