Seminar:

Stufe 3 Klang-Energie Seminar: Aufbau. Seelenklang.

Das Seelenklang-Seminar ist eine Kombination von 2 Bereichen: Aktives Musik hören als Training für Seele, Geist und Körper und Energiemanagement der Seele.

Um das Seminar besser zu verstehen und damit Oleg Lohnes dieses Thema praktisch weiter vertiefen kann, bitte das kostenlose Videoseminar Oleg Lohnes (8): Aktives Musik hören als Training für Seele, Geist und Körper und Oleg Lohnes (5): Neue Erkenntnisse über die Seele auf der Homepage von Oleg Lohnes www.oleglohnes.de vor Seminarbeginn ansehen.

Der Besuch von Stufe 1 ist Voraussetzung um an diesem Seminar teilnehmen zu können!

Hallo Oleg,

vielen Dank für das Wochenende mit Intensiv-Klangseminar am Samstag und Seelenklangseminar am Sonntag.
Ich hab mich dann am Sonntag nach dem Seelenklangseminar total leicht gefühlt.
Auf der Autofahrt nach Hause, hatte ich das Gefühl ich sitze im UFO und schwebe über der Straße.
Während der Fahrt hab ich dann, mit dem Handy, auf deiner Homepage schon nach neuen Terminen für Musikseminar geschaut.

Die Woche nach dem Seminar habe ich sowas wie Grippe bekommen.

Auf Arbeit hab ich festgestellt, dass ich ganz locker am Computer gearbeitet habe. Habe schnell zwischen den Programmen gewechselt,
Körpergefühl war die ganze Zeit da. Dann hab ich noch genau zugehört, was meine Arbeitskollegen hinter mir geredet haben
und dazu hab ich noch deren Information sortiert. So nicht, sondern so.

Jetzt vor kurzem, hat mir ein spanischer Arbeitskollege, einfach so was auf Spanisch erzählt. Ich habe mit spanisch bisher nichts zu tun gehabt
und wusste somit gar nicht was er genau gesagt hat. Aber das komische ist, dass ich den Gedanken dahinter komplett und ganz klar verstanden habe.

Neulich, habe ich während der Autofahrt eine Nachricht auf dem Handy verfasst, das geht jetzt nämlich auch gut.
Dann ist das Autoradio von CD auf Radio umgesprungen, um Verkehrsinfos zu melden. Danach haben die im Radio ein Lied gespielt, aber mein
Autoradio ist wieder auf CD gewechselt.
In dem Moment habe ich gedacht: „Das Lied ist interessant, was da lief. Das hätte ich gerne angehört. Aber Hände sind gerade voll, um auf Radio zu wechseln.“
Zack. Das Autoradio hält die CD an, wechselt auf den Radiosender, spielt mir das Lied bis zum Ende und wechselt wieder auf CD.

Das ist unglaublich! Plötzlich entstehen Möglichkeiten, von denen hab ich nicht mal geträumt.
Ich spüre mehr meine Seele. Merke mehr den Unterschied zwischen Seele und Geist.

Ich kann schon fast sagen, es gibt kein Entkommen mehr Leben zu genießen.

Vielen vielen Dank!

Ganz liebe Grüße
Viktor

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 250 €

Anstehende Seminare


Weitere Seminartermine