Seminar:

Stufe 4 Klang-Energie Seminar: Seelenklang. Keine Theorie mehr – Training pur!

Die Theorie wird in Stufe 3 vermittelt.

In diesem Seminar gibt es keine Theorie mehr – Training pur!

Der Besuch von Stufe 3 ist Voraussetzung um an diesem Seminar teilnehmen zu können!

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 250 €


Erfahrungsberichte:

Hallo Oleg,

das Musikseminar war unglaublich genial! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Soviel war ich noch nie mit der Seele unterwegs. Und es hat sich ganz natürlich angefühlt. Wie zu Hause 😌 wenn ich daran denke fühle ich so eine innere Ruhe, so als ob einen nichts aus der Bahn werfen kann.
Wie der Fels in der Brandung von dem du sprichst.

Auch die Videos waren sehr sehr interessant!!! Das hab ich bis jetzt noch nie so gesehen und vor allem empfunden ❤️💫
Die Zeit war auch so schnell vorbei und trotzdem hab ich das Gefühl gehabt unendlich viel erlebt zu haben.

Ich bin immer noch fasziniert von den einzelnen Geschichten die ich erlebt habe und wo die Bilder und Fantasien herkamen?
Ich weiß es geht noch viel viel mehr und das was ich da erleben durfte ist nur ein kleiner Teil von dem was wirklich möglich ist, aber verglichen zum täglichen Leben war es wie Sommerurlaub mit Tiefenentspannung auf Höchstgeschwindigkeit auf einem wunderschönen Planeten 😍

Ich fand es super zu sehen wo ich Schwachstellen hab, wie kontrollsüchtug mein Geist ist und wie langsam und zäh es auf einmal wird wenn die Fantasie fehlt und alles zum Stillstand kommt.
Wie die Angst dann auch gleich da ist, weil ich nicht wusste wie es weitergeht und fühlte wie sofort ganz viel Druck da ist und ich nicht weiß wohin damit.
Und wie sehr es hilft das zu merken, umzudenken und dann zu entscheiden und wie gut es sich sofort anfühlt wenn dann alles wieder fließt und die Geschichte weitergeht… Das ging mir mehrfach so.
Und die Auswirkungen von diesem Mangel an Fantasie und Zielen in so kurzer Zeit zu spüren und auch zu erkennen wie Fantasie + Entscheiden sofort diesen Stau auflösen war für mich eine wertvolle Erfahrung die ich im täglichen Leben sofort anwenden kann, auch mittels Wiedererkennungseffekt.

Um solche Erfahrungen im täglichen Leben zu machen muss man manchmal Monate oder Jahre warten um den Stau und die Nebenwirkungen zu erfahren, während man im Seminar bei dir in Sekunden diesen ganzen Prozess durchläuft. Sehr sehr interessant.

Ich danke dir von ganzem Herzen dass du dir so viele Gedanken machst wie du interessierten Menschen wirklich effektiv helfen kannst sich selbst zu helfen und eigene Grenzen mit soviel Freude und sowenig Risiko zu erweitern.

Für mich bedeutet das Freiheit und Lebensfreude, genau das wovon man schon als Kind träumt 🧚🏻‍♀️

Danke!

Liebe Grüße
Marika

Hi Oleg

Das Intensiv-Seelenklangseminar hat für uns einfach Alles übertroffen.

Unsere Konzentrationsfähigkeit hast Du mit der Musik, den Filmen, der Dunkelheit und der Länge der Intervalle, bei denen wir unser Wissen (wahrnehmen der Musik, Lautstärke etc.) anwenden konnten, an die Grenzen getrieben. Eine super Erfahrung.

Mir ist das Zusammenspiel von Körper und vor allem Geist und Seele noch selten so bewusst geworden.

Ich spürte durch die Energiemenge der Musik wo sich mein Geist, und vor allem wo sich meine Seele platziert hat.

Ein absolutes Zusammenspiel, welches ich laufend am trainieren bin, denn wie sagst Du: Seele ist Chef. Für mich bedeutet das im Alltag: bessere Konzentration, Wahrnehmung und Wohlfühlgefühl = Seelengefühl.

Danke Oleg für Alles und vor allem dass Du uns dieses Erlebnis ermöglichst.

Liebe Grüsse
Beatrice und Kurt


Anstehende Seminare

Keine Veranstaltungen

Weitere Seminartermine