Studiengang:

Kurs 1 – Persönlichkeitsentwicklung, Grundlagen von Bioenergetischem Management und Heilung

Kursinhalte:

Der Mensch, der den eigenen Körper in den Griff bekommt, hat ca. 10% seines Schicksals im Griff. Bekommt er seinen Geist in den Griff, sind es ca. 40%. Bekommt er sein Energiemanagement in den Griff, hat er ca. 90% seines Schicksals im Griff.

Dauer: 3 Tage (Jeden Tag von 10:00 bis 22:00 Uhr)
Kosten: 1550 €

Termine für Kurs 1 – Persönlichkeitsentwicklung, Grundlagen von Bioenergetischem Management und Heilung


Erfahrungsbericht von Marika zu Kurs 1 – Persönlichkeitsentwicklung, Grundlagen von Bioenergetischem Management und Heilung:

Lieber Oleg,

Nochmal vielen Dank für alles was du uns im Kurs beigebracht hast!

Ich bin seit dem Kurs viel wacher! Mir fallen ständig ganz viele Dinge auf und auch bestimmte Menschen, an denen ich vorher einfach vorbei gelaufen wäre… Ich empfinde viel mehr Wärme und es fühlt sich an als ob ich mich über Blicke viel besser austauschen kann. Viel tiefgründiger. Vorher hab ich mich gegen jede Art von Austausch richtig gewehrt.
Im Kurs hab ich sehr viel mehr über Information und Austausch verstanden und erkenne besser wo ich Probleme habe.

Angst vorm Wasser beim kiten ist zum Beispiel eher Angst die „Kontrolle zu verlieren“, nicht schnell genug denken, verarbeiten und dann richtig handeln zu können und Angst vor Fortschritt und vor dem Tempo.
Ich bremse mich selbst überall in meinem Leben habe ich jetzt gemerkt…
Auf der einen Seite liebe ich Fortschritt und sehne mich danach, auf der anderen Seite erlaube ich es nicht 🙄

Seit Kurs 1 hab ich gemerkt ich hab viel mehr Lust an mir selbst zu arbeiten, zum Beispiel die Augenübung zu machen oder Skateboard fahren zu lernen. Mein Geist zieht auch besser gelaunt hinterher und macht mehr mit! Also weniger innerer Widerstand (immer noch sehr groß aber bedeutend besser!!!). Ich fühle mich insgesamt viel wohler in meiner Haut und ruhiger, gelassener und ich finde es einfacherer zu sagen was ich denke und andere Leute nicht so zu verurteilen!!! Das ist unglaublich erleichternd und genau das was ich will ❤️❤️❤️
Ich fühle mich viel mehr am Leben!!! Hab viel mehr Lust mehr zu tun und probieren und sehen was noch möglich ist…
Ich hab noch sehr sehr sehr viel zu tun und zu verbessern aber ich merke ich hab Fortschritt in die richtige Richtung gemacht und dafür bin ich dir so dankbar!!!

Seit 8 Jahre besuche ich deine Kurse und sehe wie du mit soviel Geduld und Einfühlungsvermögen lehrst und jeder Kurs ist bewegender und hilft mir noch mehr mich zu verbessern und zu sehen wo ich Probleme hab und die dann anzupacken. Auch bei Anja sehe ich eine riesige Veränderung!! Sie ist richtig befreit von ihren Dogmen immer die Erwartungen von anderen zu erfüllen und lebt total auf! Absolut genial 😍

Danke dafür dass du dein Wissen mit uns teilst und uns mit soviel Herzenswärme immer wieder unterstützt und weiterhilfst. Ich kenne niemanden der soviel kann und weiß, so ehrlich, respektvoll, herzlich und wirkungsvoll ist und dabei noch so bescheiden.
Dank dir freue ich mich immer mehr ich selbst zu werden und zu verbessern und zu entdecken wie besonders dieses Leben ist und so langsam traue ich mir auch selbst mehr zu💫🙏🏻❤️

Seit dem Kurs passieren ständig interessante Sachen. Vorgestern im Möbelhaus ist mir zum Beispiel ein Buch in die Hände gefallen und als ich es aufgeschlagen hab stand ein sehr interessantes Zitat oben auf der Seite (siehe Foto) 😲

Ich träume auch rasend schnell, davon wie ich alles neu verknüpfe und bin auch vorletzte Nacht ganz geschockt aus einem Traum aufgewacht, weil ich verstanden hab wie ich sofort nach Hause kommen kann (oder noch weiter weg…) und mein Geist hat sich so gewehrt dass ich aufgewacht bin 🤨 Da bremse ich wieder den eigenen Fortschritt aber auch interessant es überhaupt zu bemerken…
Ich merke richtig wie sich alles neu anordnet und wo ich etwas noch nicht kann oder verstehe. Total faszinierend!!
Der Kurs jetzt war wahnsinnig gut. Alle Fragen hast du beantwortet und ich hab soviel mehr verstanden.
Das nächste mal will ich die Tabellen von Kurs 2 mitnehmen und zwischendurch üben. Und auch Bewegungsprophylaxe mitmachen.
Das ist mir hinterher eingefallen als ich darüber nachgedacht hab was ich noch besser machen kann…
Wäre cool mal einen Kurs zu machen wo man solche Sachen kombiniert.

Ich will die Wahrheit verstehen und danach suche ich schon mein ganzes Leben und bei dir fühlt es sich richtig an.
Ich will die Welt besser machen mit dem was ich tue. Mehr Qualität, mehr Wärme und mehr Fortschritt. Wirklich etwas verändern was anderen und auch mir richtig hilft. Bei dir lernt man ja genau das!

Danke! Von ganzem Herzen danke ❤️🙏🏻

Erfahrungsbericht von Marina zu Kurs 1 – Persönlichkeitsentwicklung, Grundlagen von Bioenergetischem Management und Heilung:

Lieber Oleg,

seit Kurs 1 im Juli diesem Jahres hatte ich schon 2 Anläufe für eine Rückmeldung an dich, die durch mein noch umständliches Denken langatmig wurden.
Deshalb benutze ich jetzt deinen „Fall-Witz mit den Bergsteigern“ als Analogie:

Ich falle zwar immernoch, verliere jedoch an Ballast, und beginne gerade damit herauszufinden, wie ich mir auf dem Weg Tragflächen konstruieren kann, damit ich den Fall überlebe.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du in so viele Richtungen Forschung betreibst und nicht locker lässt, bis alles auf eine Klarheit heruntergebrochen ist, die mir noch bei Niemandem zuvor begegnet ist.
Und Danke für diese Geduld und Herzenswärme, mit der du uns alles immer wieder von neuem erklärst. Besonders diese Herzenswärme erfüllt mich so mit Dankbarkeit, dass mir beim Vorschreiben vorhin die Tränen gekommen sind.
Wie machst du das bloß? (Da würde ich gern mal in dein geistiges Fundament reinschnuppern und abgucken.)

Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, findest du im Anhang noch eine Zeichnung, die so herrlich den einfachen Austritt aus meiner geistigen Verwirrung beschreibt, den ich – dank deines Gedankenmodells – seit Neuestem wieder öfter erlebe.
Mein Mann und ich freuen uns auf alle weiteren Kurse und Seminare bei dir.

Vielen vielen Dank und bis bald

Marina

Manchmal ist die Lösung einfacher als wir denken.

Weitere Erfahrungsberichte:

ОЛЕГ! ЕЩЕ РАЗ ХОЧУ ВЫСКАЗАТЬ ТЕБЕ СЛОВА БЛАГОДАРНОСТИ ЗА ТВОЮ УНИКАЛЬНУЮ СИСТЕМУ ЗНАНИЙ!!!!
БЛАГОДАРЯ УЧЕБЕ У ТЕБЯ И ПОЛУЧАЯ ЗНАНИЯ У ТЕБЯ Я МОГУ СЕЙЧАС В ОЧЕНЬ ТРУДНОЕ И ОПАСНОЕ ВРЕМЯ ВЫДЕРЖИВАТЬ И ПРЕОДОЛЕВАТЬ ТРУДНОСТИ ДОСТОЙНО, а не жить в постоянном страхе, как это делает большинство!!!!
И Я СТАЛА ЕЩЕ ГЛУБЖЕ ПОНИМАТЬ ТВОИ ЗНАНИЯ!!! И КАЖДЫЙ ДЕНЬ ЗАНИМЮСЬ САМОВОСПИТАНИЕМ ПО ТВОЕЙ СИСТЕМЕ, ПРЕОДОЛЕВАЯ СВОИ НЕДОСТАТКИ! КАК В СТИХЕ У ЗАБОЛОЦКОГО СКАЗАНО – ДУША ОБЯЗАНА ТРУДИТЬСЯ И ДЕНЬ И НОЧЬ – И ДЕНЬ И НОЧЬ! ОТ ВСЕЙ ДУШИ СПА-СИ-БО БОЛЬШОЕ ТЕБЕ!!!
ПРИ СЛЕДУЮЩЕЙ ВСТРЕЧЕ ДАМ ТЕБЕ ИНТЕРЕСНУЮ, подготовленную мной для тебя информацию для чтения.
С УВАЖЕНИЕМ
ЕЛЕНА

Lieber Oleg,

Vielen Dank dass der Kurs noch so kurzzeitig stattgefunden hat.
Danke auch für das Beratungsgespräch. Hat mich sehr (!) zum nachdenken angeregt und ich freue mich schon darauf viele Dinge so schnell wie möglich umzusetzen.

Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr deine Kurse und Beratungen helfen, weiterbringen und wieviel Lebensfreude ich danach immer spüre. Kann ich mit nichts vergleichen.

Ich finde deine Kurse kann man nicht mit Gold aufwiegen, so wertvoll sind sie. Wo werden schon Kurse angeboten bei denen Menschen lernen dürfen sich wirklich selbst zu helfen…?

Liebe Grüsse und vielen vielen Dank für Kurs, Unterkunft und Verpflegung.
Das hat wirklich alles perfekt gepasst!

Herzliche Grüsse und alles Gute für dich und deine Familie!
Marika

Hallo Oleg,

Die ersten Kurse habe ich fast nur Bahnhof verstanden, dadurch dass ich kontinuierlich
mich mit den Aufzeichnungen befasse, verstehe ich viel mehr und wende schon
Dinge im Leben an.
Je mehr ich kapiere desto genialer finde ich die ganze Sache und desto deutlicher sehe
ich die Schwächen. Aber auch die Leistung, was es bedeutet sich ständig zu verbessern-
Eigentlich sollte man das sofort verstehen und anwenden können, da möchte ich hinkommen.

Ich achte sehr darauf die Übungen zu verstehen und zu notieren. Dass man sich nicht abbringen oder verunsichern
lässt, wenn jemand anderer was anderes notiert hat. Das ist viel besser geworden.

Liebe Grüße
Alessandra

Hallo Oleg,

noch etwas zum Kurs: das was du entwickelt hast ist für mich so
unglaublich genial – ich hatte viele ahas – was ich nicht verstehe: wie
jemand so etwas zusammen stellen kann. wie kommst du auf so etwas?

selbst mein vater, nachdem ich zusammenhang zwischen „verstopfung“ UND
meinen symtomen erklärte, meinte: das klingt vernünftig.

leider machen nicht genug menschen sich die mühe dich zu verstehen. dein
system ist durch unsere art des denken erstmal schwerer zu verstehen.
versteht man es ist schlüssig und sehr raffiniert (detailliert
durchdacht).

das macht,ohne dir in den arsch kriechen zu wollen/müssen, dich – aus
meiner sicht – zu einem genie. das meine ich ernshaft.

was bleibt dir für das zu danken und für mich umzusetzen.

gruss
Helge

P.S.: irgendwie verstehe ich wie schwer es für dich sein muss andere von deinen möglichkeiten zu überzeugen, nach beweisen fordern. ein automechaniker hat es einfacher scheinbaren notwendigen arbeiten am auto sein geld zu machen. danke dass du so tapfer an deinen nicht anerkannten möglichkeiten festgehalten hast und hälst. hut ab.

Lieber Oleg,

Ich danke Dir für diese Begegnung in meinem Leben, das bunter, sinnvoller und noch bewusster wird! Ich habe plötzlich mehr wunderbare Begegnungen, Austausch, die zu gegenseitigen Bereicherung und vor allem Freude führen. Kreativität der Gedanken wird dabei stark angeregt. Und es fühlt sich, wie verliebt an. Ich denke, das sind die Momente, in der sich die Seele freut und ist genährt… Es macht Spass durch die Seele das Leben neu zu entdecken und ich fühle Freude, wenn ich sehe, dass es andere Menschen auch inspiriert und sie fröhlicher, bewusster und dankbarer werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächsten Begegnungen in Deinen Kursen
Liebe Grüße aus Südwesten
Helena

Hallo Oleg,

Nach meinem ersten Seminar bei dir (Klangenergie) hatte ich noch einige Zweifel,
(zu verkrampftes Denken und falsche Erwartungen), ob deine Kurse mir weiterhelfen können.
Doch vor allem wegen der Berichterstattung von Michael Vogt hab ich mich nicht entmutigen lassen und einige Zeit später am Kurs 1 Teilgenommen, was womöglich die beste Entscheidung meines Lebens war.
Das ein oder andere Weltbild wurde in Folge dessen zwar zerschmettert, aber gleichzeitig haben sich mir viele neue großartige Möglichkeiten eröffnet wie ich mein weiteres Leben gestalten kann.
Dinge die ich mir vorher nicht einmal vorstellen konnte funktionieren innerhalb von wenigen Tagen, es kommt mir manchmal so vor als wäre ich von einem jahrelangem (Alb)Traum erwacht.

In den folgenden Monaten habe ich auch an Kurs 2, Kurs 3 und „der richtigen Verhandlung mit schwierigen Geschäftspartnern“ teilnehmen können, jeder dieser Kurse war für mich ebenfalls so unglaublich wertvoll.
Langjährige Probleme und Fragen lösen sich in Wohlgefallen auf, meine Lebenslust kehrt zurück und heute fühle ich mich besser denn jemals zuvor.
Für mich ist das Wissen aus deinen Kursen jetzt schon unbezahlbar und ich danke dir aus tiefster Seele, dass du dieses Wissen mit uns teilst und weiterhin deine Kurse veranstaltest.
..aller Anfeindungen und Rufmorde zum Trotz!
Auch Michael Vogt möchte ich von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen, ohne seine Berichterstattung und Ehrlichkeit hätte ich wahrscheinlich niemals von Oleg erfahren, oder seine Arbeit ernst genommen.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Kurs!

Tobi

Hallo Oleg,

Mir geht es viel besser.

Oleg, an der Stelle nochmal ein riesen Dankeschön für die Kurse. Ich finde es manchmal unfassbar, wie sehr auf den Punkt das Wissen darin ist. 😳❤️

Jede Energiemenge von außen war Angriff. Das hat mich fast zu einem anderen Menschen gemacht. Ich bin jetzt wieder dankbar für alles, und wieder ich 😳

Hab deine Kurse sogar bei einem wütenden Jäger angewendet und zack, da war er aufeinmal nett 😂
Danke danke danke ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ich bin dankbar, weil ich durch deine Kurse viel mehr Chancen auf der Welt habe, als die meisten anderen Menschen 😳☺️❤️

Schon dein Wissen ist Heilung an sich, dass ist genial ☺️

Mit freundlichen Grüßen

Anja

Hallo Oleg!

Hatte heute eine sehr spannende Fahrt nach Hause!
Merke bereits das ich viel vom Kurs 1 mitnehmen konnte!
Danke für deinen Einsatz und dein Sein!
Danke das du mich aus meinen Tiefschlaf aufgeweckt hast.
Ich freue mich auf die kommende Zeit des munter Werdens!!

Bis bald und liebe Grüße
Daniel

Lieber Oleg,

als Nachbetrachtung des Seminars: Es war ungemein vielfältig. Für mich großartig! Das Tor zu einer neuen Welt!

Besonders gefreut hat mich – das verschiedene Teilnehmer bei mir einen Fortschritt festgestellt haben. Das deckt
sich mit meinen Vermutungen.

Herzlichst Danke!

Ich bleibe weiter dran.

Schöne Grüße
Ernst

Lieber Oleg,

unser 26-jähriges Pony Jacko hatte eine schwere Kolik. Er wollte nicht mehr aufstehen, wälzte sich immer wieder und lag schließlich vor Schmerzen stöhnend und verkrampft auf der Seite.

Wir baten Dich um Hilfe und Du hast sofort mit der Reparatur begonnen.

Meine Kinder befanden sich bei den Pferden im Stall und konnten so beobachten, was in den ca. 10 Minuten genau passierte, nachdem Du begonnen hattest,
Dir für Jacko Gedanken zu machen: das Pony hörte innerhalb weniger Minuten auf zu stöhnen, sein ganzer Körper entspannte sich. Er hob den Kopf, stand auf,
schüttelte sich und hustete ab und konnte auch sofort Kot absetzen. Er ging zu seinem Heu und begann ganz entspannt zu fressen, als wäre überhaupt nichts gewesen!

Die Kinder berichteten auch, dass die restliche Pferdefamilie während Jacko’s Kolik sehr unruhig und nervös war. Während Deiner Arbeit wurden alle anderen Pferde im Stall schlagartig ganz ruhig.
Selbst die Kinder fühlten sich innerlich ruhiger. Meine Tochter sagte, es fühlte sich plötzlich ganz friedlich an im Stall.

Sämtliche Koliken bei Pferden erlebte ich in den vergangenen 30 Jahren stets als stressigen Ausnahmezustand für Tier und Mensch, da eine erst harmlos aussehende Kolik schnell lebensbedrohlich
für das Pferd werden kann. Die medizinische Behandlung ist für das Tier äußerst unangenehm und zeitaufwendig (Rektaluntersuchungen, Injektionen, Infusionen, Ölgaben per Nasenschlundsonde bis hin zur Notoperation).

Und bei einer Kolikbehandlung von Oleg Lohnes kommt Ruhe und ein Gefühl von Frieden in den Stall, Tiere und Menschen entspannen sich und das vor Schmerzen krampfende Pferd ist
nach weniger als 10 Minuten wieder komplett hergestellt.

Ganz, ganz herzlichen Dank lieber Oleg für diese genial schnelle Hilfe. Danke dafür, dass wir Dich um Hilfe bitten dürfen und danke, dass wir das miterleben durften.

Herzliche Grüße Sabine, Anna, Jule, Paul, Emil und Jacko 😉


Termine für alle Veranstaltungen