Studiengang:

Kurs 2 – Erhöhung der geistigen Verdauungs-Kapazität: findet gleichzeitig in Ingelheim und online statt

Kurs 2 kann unabhängig von Kurs 1 besucht werden.

Die Teilnahme an Kurs 1 ist nicht erforderlich!

Kursinhalte:

Der Mensch, der den eigenen Körper in den Griff bekommt, hat 10-20 % seines Schicksals im Griff. Bekommt er seine Emotionen in den Griff, sind es 40-50 %. Bekommt er sein Energiemanagement in den Griff, hat er 90-100 % seines Lebensverlaufs im Griff.

Dauer: 3 Tage (Jeden Tag von 10:00 bis 22:00 Uhr)
Kosten: 1550 €


Vielen herzlichen Dank an Oleg für alles, auch für den besonders schönen Kurs 2 am vergangenen Wochenende. Es sind so viele wertvolle Informationen, die wir bekommen haben. Das ganze Ambiente des Kurses ist einfach außergewöhnlich schön. Wir wurden rundum sehr verwöhnt. Es ist wirklich einzigartig!

lg

Renate

Lieber Oleg, durch Michael Vogt und seine Videos von dir, bin ich im vergangenen Jahr auf dich aufmerksam geworden. Heute nach 6 Seminaren ist es hohe Zeit mal Danke zu sagen. Deine Gedankenmodelle haben meine Sicht auf die Welt komplett verändert. Mit neuen Zielen arbeite täglich an meinem geistigen Fundament. Im Kurs 2 hat mich die Neuordnung meines Gedächtnisses am meisten begeistert. Die ersten Erlebnisse sind bereits in den entsprechenden Schubladen verstaut. Vielen Dank für deine unendliche Geduld und dein beharrliches tun für unsere geschundene Seelen. Ralf aus Jena


Termine für Kurs 2 – Erhöhung der geistigen Verdauungs-Kapazität: findet gleichzeitig in Ingelheim und online statt

Keine Veranstaltungen

Termine für alle Veranstaltungen