Studiengang:

Kurs 3 – Bioenergie-Informations-Management

Kurs 1 ist Voraussetzung für Kurs 3.

Kursinhalte:

Energiesteuerung

Grundlagen der Wunschrealisierung

Zukunfts-Entwicklungen erspüren, richtig einschätzen und beeinflussen.

 

Dauer: 3 Tage (Jeden Tag von 10:00 bis 22:00 Uhr)
Kosten: 1550 €

Erfahrungsberichte:

Hallo Oleg,

vielen 💛-lichen Dank für die letzten 3 Tage, danke für deine Zeit, Geduld und das teilen deiner langjährigen Erfahrung und deines Wissens.

Es war unglaublich lehrreich!👍🏻 Ich werde täglich an mir arbeiten.

Alles alles Gute, viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
David

Hallo Oleg,

Ich möchte noch einmal Danke sagen, für einen gelungenen Kurs 3, von dem ich mit vielen neuen Eindrücken und Gedanken nach Hause gefahren bin!

Es ist schön, dass es Dich und diese Möglichkeit gibt!

Auch ein Danke an Dein Team, welches die Organisation und Verpflegung bestens realisiert hat.

Liebe Grüße aus Thüringen
Fred

Lieber Oleg,

Kurs 3 war für mich atemberaubend! Es war extrem informativ und es gab eine sehr sehr schöne
Lernatmosphäre, mit vielen netten Menschen.

Die drei Tage waren viel mehr als nur ein Seminar, mir kam es so vor, als wären es zwei Wochen
sehr erholsamer und unglaublich befriedigender Urlaub gewesen in dem ich mich pudelwohl gefühlt habe.

Die Übungen haben sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Zuhause habe ich schon etwas geübt und auch schon Veränderungen
gemerkt! Ich bin schon seht gespannt darauf, wo meine Reise hinführt.

Vielen Dank für deine Geduld und dass du alles aus duzenden Blickwinkeln wieder und wieder erklärt hast. Was man bei
dir lernen kann ist einfach nicht mit materiellen Werten aufwiegbar.

Ich bin zu tiefst beeindruckt von deinem Lebenswerk und danke dir, dass du anderen Menschen die Möglichkeit bietest, das von
dir entdeckte und entwickelte kennenzulernen.

Ich habe mich immer gefragt, ob es denn noch wahre Philosophen gibt und meines erachtens nach
habe ich einen gefunden, der alle von denen die ich bis her entdeckt habe in den Schatten stellt.

Dich kennenlernen zu dürfen, hat einen Lebenstraum für mich erfüllt. Vielen Dank Oleg, dass du
dich dafür entschieden hast, zu dieser Persönlichkeit zu werden mit der du mir begegnest.

Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei Stefanie, der Hausherrin, die immer wieder für einen
reibungslosen Ablauf der Seminare sorgt, bei der Köchin für das sehr sehr leckere und opulente
Essen und die Rücksichtnahme auf diverse Ernährungsarten, den Putzkräften, die nicht nur für
unser Wohlbefinden sorgen, sondern auch immer ein nettes Lächeln erwiedern.

Viele liebe Grüße,
Sebastian

Termine für Kurs 3 – Bioenergie-Informations-Management

Keine Veranstaltungen

Termine für alle Veranstaltungen