Studiengang:

Kurs 3 – Bioenergie-Informations-Management: findet gleichzeitig in Ingelheim und online statt

Kurs 1 ist Voraussetzung für Kurs 3.

Kursinhalte:

Energiesteuerung

Grundlagen der Wunschrealisierung

Zukunfts-Entwicklungen erspüren, richtig einschätzen und beeinflussen.

Dauer: 3 Tage (Jeden Tag von 10:00 bis 22:00 Uhr)
Kosten: 1550 €

Erfahrungsberichte:

Mein Feedback zum Kurs 3 letztes Wochenende. Geschrieben auf der Fahrt zurück nach Hause:
Hallo Oleg,

erneut hast du dein Wissen, deine Erfahrungen weitergegeben und hattest wieder sehr viel Geduld mit uns.
Es hat sich einmal mehr bestätigt, trotz Wiederholung des Kurses, gab es keine Sekunde, zu der es langweilig, eintönig oder uninteressant wurde. Im Gegenteil, ich hatte einige Aha-Effekte, habe zu bereits erlangtem Wissen weitere Perspektiven gezeigt bekommen und konnte dadurch neue Verknüpfungen schaffen und Wissen festigen.
Die Übungen waren sehr intensiv. Viele (alle) Fähigkeiten wurden trainiert und noch mehr ins Bewusstsein geholt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war auch sehr interessant und hat nochmals andere Blickwinkel auf die Inhalte gezeigt, somit auch neue Ideen gegeben. Rückblickend kann ich jetzt sagen, dass ich noch nie so viel praktisches Training in einem Kurs hatte. Top und auf den Punkt.
Ich habe wieder eine Menge über mich, meine Denkweise und mein Handeln in allen (Lebens)Bereichen gelernt. Ich habe Schwachstellen erkannt, daran gearbeitet und dadurch die Möglichkeit bekommen, mich zu verbessern. Nicht nur was die Übungen ansich angeht, sondern vor allem was meine Persönlichkeit angeht.

Und nun sitze ich hier im Zug und spüre durch und durch meine Seele. Es gibt noch so viel zu entdecken. Danke!!

Lars

Hallo Oleg,

vielen 💛-lichen Dank für die letzten 3 Tage, danke für deine Zeit, Geduld und das teilen deiner langjährigen Erfahrung und deines Wissens.

Es war unglaublich lehrreich!👍🏻 Ich werde täglich an mir arbeiten.

Alles alles Gute, viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
David

Hallo Oleg,

Ich möchte noch einmal Danke sagen, für einen gelungenen Kurs 3, von dem ich mit vielen neuen Eindrücken und Gedanken nach Hause gefahren bin!

Es ist schön, dass es Dich und diese Möglichkeit gibt!

Auch ein Danke an Dein Team, welches die Organisation und Verpflegung bestens realisiert hat.

Liebe Grüße aus Thüringen
Fred

Lieber Oleg,

Kurs 3 war für mich atemberaubend! Es war extrem informativ und es gab eine sehr sehr schöne
Lernatmosphäre, mit vielen netten Menschen.

Die drei Tage waren viel mehr als nur ein Seminar, mir kam es so vor, als wären es zwei Wochen
sehr erholsamer und unglaublich befriedigender Urlaub gewesen in dem ich mich pudelwohl gefühlt habe.

Die Übungen haben sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Zuhause habe ich schon etwas geübt und auch schon Veränderungen
gemerkt! Ich bin schon seht gespannt darauf, wo meine Reise hinführt.

Vielen Dank für deine Geduld und dass du alles aus duzenden Blickwinkeln wieder und wieder erklärt hast. Was man bei
dir lernen kann ist einfach nicht mit materiellen Werten aufwiegbar.

Ich bin zu tiefst beeindruckt von deinem Lebenswerk und danke dir, dass du anderen Menschen die Möglichkeit bietest, das von
dir entdeckte und entwickelte kennenzulernen.

Ich habe mich immer gefragt, ob es denn noch wahre Philosophen gibt und meines erachtens nach
habe ich einen gefunden, der alle von denen die ich bis her entdeckt habe in den Schatten stellt.

Dich kennenlernen zu dürfen, hat einen Lebenstraum für mich erfüllt. Vielen Dank Oleg, dass du
dich dafür entschieden hast, zu dieser Persönlichkeit zu werden mit der du mir begegnest.

Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei Stefanie, der Hausherrin, die immer wieder für einen
reibungslosen Ablauf der Seminare sorgt, bei der Köchin für das sehr sehr leckere und opulente
Essen und die Rücksichtnahme auf diverse Ernährungsarten, den Putzkräften, die nicht nur für
unser Wohlbefinden sorgen, sondern auch immer ein nettes Lächeln erwiedern.

Viele liebe Grüße,
Sebastian

Lieber Oleg!

Ich möchte mich gerne dafür bei dir bedanken, dass du uns die Möglichkeit gibst, online an deinen Kursen und Seminaren teilzunehmen! Der Videochat funktioniert einbahnfrei und es geht inhaltlich nichts unter oder verloren, eher im Gegenteil. Das war jetzt mein drittes Online- Seminar und ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein konnte. Da ich in den USA lebe, ist es für mich nicht nur während der momentanen Einreisebeschränkungen eine tolle Alternative (auch wenn ich natürlich immer gerne zu euch nach Ingelheim komme!).

Ich muss sogar zugeben, dass ich die Übungen online tatsächlich als effektiver empfinde, einfach weil weniger Ablenkung da ist und die Distanz mach ja sowieso keinen Unterschied! Wenn uns die Quarantänezeit denn etwas Gutes gebracht hat, dann ist es auf jeden Fall deine neue online Option! „Verhandlungen mit schwierigen Geschäftspartnern“, „Kurs 3“ und das „Glückliche Partnerschaft“-Seminar waren alle drei unglaublich wertvoll und ich danke dir für all die einmaligen Dinge, die du mit uns teilst und die wir bei dir lernen dürfen. Ich habe mir früher mein ganzes Schulleben einen Lehrer wie dich gewünscht, denn dann hätte ich in der Schule vielleicht auch etwas Nützliches für’s Leben gelernt! 😉 Aber lieber spät als nie! Ich bin sehr dankbar und freue mich schon auf alles was es noch zu lernen gibt! Du hast mein Leben innerhalb des letzten Jahres geistig und seelisch sehr bereichert. Dein Verständnis vom Leben ist so einzigartig und komplex und dabei doch so simple. Ich würde jeden Urlaub der Welt für ein Seminar bei dir tauschen, denn das Wissen und die neuen Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnen, sind Lebensverändernd! Das Wort Lebensfreude hat auf einmal eine ganz andere Bedeutung, eine Bedeutung, die man fühlt.

Von Herzen, danke!

Patricia

Termine für Kurs 3 – Bioenergie-Informations-Management: findet gleichzeitig in Ingelheim und online statt

Keine Veranstaltungen

Termine für alle Veranstaltungen