Körperprozesse und Energiemanagement der Seele

In diesem Seminar geht es darum zu lernen zu verstehen, wie das Zusammenspiel und die entsprechenden Energieprozesse zwischen Seele, Geist und Körper funktionieren.

Dieses Verständnis ist absolute Grundlage für Heilung, Regeneration und Überleben.

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 500 €

Termine für . Körperprozesse und Energiemanagement der Seele

Momentan sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in unsere Interessentenliste ein.
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Erfahrungsbericht – Selbsthilfe, Dank Wissen von Oleg Lohnes 

Lieber Oleg,

es war vor drei Wochen. Ich bin morgens zur Arbeit gekommen und nach 1 Stunde mein Zustand hat sich akut verschlechtert.

Ich habe riesigen Druck in meine Brust und vorderen Kopf bereich gespürt.

Es war so stark das ich nicht mehr atmen könnte. Meine Lebenslust war sofort weg. Mir war schwindelig, übel und ich war kraftlos. Ich habe Gefühl gehabt das mein Herz hört gleich auf zu schlagen. Bin fast ohnmächtig geworden und musste mich hinsetzen.

Im ersten Moment bin ich kurz im Panik geraten aber nach paar Sekunden habe ich gesagt, Stop so nicht. Ich lasse es nicht zu.

Es ist mir bewusst geworden dass das nur ein Angebot ist. Ich habe gewusst das ich diesen Zustand nicht annehmen kann und muss alles tun was ich kann um zu überleben.

Ich habe angefangen mich zu hinterfragen

warum tue ich mir das an? Bin ich hier um zu sterben oder leben? ist das überhaupt meine Zustand? ist das das, was ich haben wollte?

Was muss ich jetzt tun um zu überleben?

Was kann ich jetzt tun um meine Zustand zu verbessern, stabilisieren?

Wo muss ich anfangen?

Wie komme ich zu meinen Grundzustand zurück?

Bin langsam aufgestanden und an die frische Luft raus gegangen.

Ich habe kleine Ziele aufgebaut, bin spazieren gegangen, alles andere losgelassen um mich besser zu entspannen. Habe tief durchgeatmet und an meinen gesamten Körper gedacht.

Um meine Energiedeformationsstellen ausgleichen zu können habe ich sofort mit die Übungen von deine Kurse angefangen.

Ganze Zeit war ich fokussiert auf meinen Zustand,

was hat sich verbessert?

welche Stelle muss ich noch ausgleichen?

was kann ich noch tun um zu überleben?

Und so Schritt für Schritt, mm für mm mein Zustand war immer stabiler und besser. Nach zirka 30min bin ich aus diesem akuten Zustand rausgekommen.

Im selben Moment in dem ich mich wieder in Griff bekommen habe, ist meine Lebenslust gestiegen und ich war so glücklich das ich es geschafft habe ☺️❤️

Dank dieser Situation habe ich gelernt wie wichtig es ist auf meinen Grundzustand zu achten. Ich muss sofort hier und jetzt handeln, sonst kann es zu spät sein.

Ich denke jetzt viel in diese Richtung, lerne mich ständig zu prüfen und bei jeder Abweichung die ich wahrnehmen kann probiere ich meinen Zustand zu verbessern. Noch nicht immer mit Erfolg aber das lerne ich auch ☺️

Oleg, ohne Dich, ohne dein Wissen welches du mit uns teilst und Möglichkeiten die du uns zu Verfügung stellst, alle deine Kurse, Seminare und deine Erfindungen dank welchen ich mich verbessern kann, wäre ich bestimmt in richtige Panik geraten, zusätzliche Lawine von Probleme verursacht, diesen zustand angenommen, und im Krankenhaus gelandet oder sogar es nicht überlebt.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dich kennengelernt habe und ❤️Dankbar das ich bei Dir lernen darf❤️🙏😇❤️

Dein Wissen hat mir das Leben gerettet, Du hast mir das Leben gerettet❤️.

Für mich bist du der größte Schatz der Welt ❤️💎❤️

Danke Oleg❤️ Oskar

Hallo Oleg,

Ich war vor einigen Wochen mit einer kleinen Reisegruppe unterwegs im Urlaub.

 Ich bin ziemlich erschöpft losgeflogen und hatte ziemlichen Respekt vor dem langen Flug. Der Revitaler lag während des ganzen Fluges unter meinen Oberschenkeln und ich habe daran gearbeitet Wege zu finden um in meinem Grundzustand zu kommen. Dabei bin ich in Gedanken durch deine Foto-Galerie gegangen und habe einen sehr ausdehnten Spaziergang durch den Urwald von Laax gemacht und konnte nach ein bis zwei Stunden sogar schlafen. Es war herrlich zu beobachten wie wirklich spürbar Entspannung eingesetzt hat. Dabei die Erinnerung wach zu rufen wie ich in deiner Galerie gesessen habe und dieses Bilder überhaupt das erste  Mal gesehen habe.

Ein Mercedes Bus mit 12 Urlaubern und dem Guide war unsere tagtägliche Fortbewegung und Aufenthaltsort.

2 Herrschaften waren so geschwächt und hatten so einen Husten binnen von 5 Tagen waren alle Mitreisenden erkältet und trotz warmen Klima ging es Ihnen ziemlich übel. 

Ich wurde dann von 3 Mitreisenden gefragt : komisch Ihr zwei seit top fit und Ihr geniesst sichtlich diese Reise. Was macht Ihr anders. 

Was ich alles generell anders machen ist mir beim Anhören Deines Videos noch einmal so bewusst geworden ( Thema Herz am gestrigen Abend ). Vor allem was durch Dich und dein Wissen für Möglichkeiten gegeben sind wirklich auch Leben geniessen zu können durch die Veränderung der eigenen Denkweise das ist unbeschreiblich. Alle Methoden die bei Dir gelernt werden können, wenn jemand wirklich will sind so tiefgreifend. Für mich war sehr wichtig mich der Fähigkeit loslassen mehr zu widmen und was das wirklich bedeutet. Ich habe einfach so viele Fragen gestellt und auch beantwortet damit ist keine Zeit für Unfug übrig geblieben.

Auch die Bilder die ich im Urlaub gemacht habe, schaue ich gerne an ( Sie sind niemals von der Qualität Deiner Bilder ) , doch kann ich mit Ihnen den Zustand von damals abrufen. Ich rieche und schmecke den Augenblick und weiss das ich mich mit deiner Revifotografie beschäftigen möchte .

 Obwohl wir täglich lange im Bus gesessen sind , hatte ich keine Probleme mit dicken Beinen  Ich habe jeden Anblick aus dem Fenster sekündlich genossen und dabei parallel viel Zeit genutzt um in meinem Kokon zu sein, was sichtlich auch meiner Begleitung zu Gute gekommen ist.

Die Eierschale immer schön geschlossen zu halten. Auch die Arbeit mit dem Würfel war sehr effektiv.

Musik im Bus zu hören ist natürlich nicht mit der Musikqualität in der Jahresgruppe bei Dir  zu vergleichen, doch konnte ich auch da das Gelernte aus den Kursen anwenden und mir die Musik zu nutze machen um Defizite auszugleichen- es war faszinierend.

Als wir zu Hause angekommen sind wollte ich nicht gleich alles zu Papier bzw in Rechner bringen, da ich die Qualität bis heute bemüht bin  beizubehalten und um Welten mehr an meinem Grundzustand arbeite. Trotz sofortiger Rückkehr in den ziemlich fordernden Alltag bin ich  durch die Anwendung des bei Dir Erlernten bislang ohne Erkältung oder derartige Dinge gekommen.

Das ist mir auch gestern Abend beim Anhören des Interview`s so bewusst geworden, als Du sagtest: Atome bekommen keinen Schnupfen.

Bei Dir zu lernen heisst nicht nur zu Überleben , sondern mehr Qualität im Leben zu haben und mit den Anforderungen die sehr herausfordernd sind , besser umgehen zu können. Möglichkeiten allein zu kennen um sich selbst helfen zu können.

Um bei meinem Beispiel zu bleiben – ich hatte Urlaub und konnte so viel Schönes sehen und erleben , was die anderen Mitreisenden nicht konnten.

Ich kann nur wiederholen – Danke für jeden Kurs bei Dir  und die Möglichkeit der Jahresmusikgruppe  und vieles mehr – Dich allein so viele Jahre kennen und schätzen zu können.    Liebe Grüße Gabi

Lieber Oleg,

das Körperprozesse Seminar hat mich weiter gebracht.

Ich konnte einige Zusammenhänge begreifen, die ich in vorherigen Seminaren nicht in der Lage war, zu verknüpfen.

Deine ruhige Art, Einfühlsamkeit und Geduld hat es mir möglich gemacht. Ich hatte das Gefühl,  du gehst noch mehr auf die Fragen der Teilnehmer ein, hast sehr gezielt beantwortet, und so viel Zeit gegeben, damit wir alles in Ruhe notieren können.

Dafür bin ich dir sehr dankbar. ❤️

Ich habe etwas besser verstanden, wie extrem wichtig der Muskelaufbau für meine Gesundheit ist, und auch, um überhaupt in verschiedensten Lebensbereichen eine Qualitätsverbesserung erreichen zu können.

Auch bezüglich des hässlichen Geist Verhaltens,  dass ich Manches einfach nicht geglaubt habe, und dann oft noch zu ignorant war, es wenigstens zu überprüfen und auszuprobieren, bin ich einen Schritt weiter.

Dass ein warmes Bad – genau nach deiner Anleitung angewendet – mittlerweile schon einige Male starke Schmerzen bei mir reduziert hat, hatte ich im Kurs schon erwähnt.

Nun konnte ich mit dem Lauftraining eine ähnliche Erfahrung machen.

Am Sonntag Morgen war ich mit rechtsseitigen Schmerzen im unteren Brustkorb, mit Piepen auf den Ohren und Schulter-Nacken Verkrampfungen aufgewacht.

Dank deiner detaillierten Erläuterung der Zusammenhänge der Körperprozesse – mit Ausrichtung auf Unterstützung der Selbstregulation, hatte ich einen Drang, etwas für die Verbesserung meines Zustandes zu tun.

Muskulatur aufzubauen, Flüssigkeiten besser pumpen zu können, Entgiftung zu unterstützen, war mein Ziel.

Das Lauftraining hatte ich seit knapp einem Jahr nicht mehr gemacht, und ich war auf die Möglichkeit eingestellt, nicht länger als 10 min laufen zu können, ohne außer Atem zu sein, und dann eine Gehpause einlegen zu müssen.

Es war anders:

Ich lief ganz langsam, nutzte den Oberkörper als Zugkraft nach vorn mit, um den Energieverbrauch möglichst gering zu halten.

Ich war weniger außer Atem als gedacht, die Schmerzen verstärkten sich jedoch vorerst.

Ich lief mit der Haltung weiter, dass es sich mit der Zeit bessern müsse, und nach einigen Minuten traten gleich mehrere Verbesserungen ein.

Mein Körper wurde warm, die Flüssigkeiten kamen spürbar in Gang, und mein zuvor sehr fester Brustkorb wurde allmählich weicher.

Sofort spürte ich bessere Bedingungen für die Lungenbewegung und für das Herz.

Die Muskulatur um die Wirbelsäule entspannte sich auch.

Ich konnte etwas tiefer durchatmen und gleich – Dank deiner Erläuterungen – verknüpfen, dass sich das Lungenvolumen so verbessern, und Ablagerungen unten an den Lungenspitzen abtransportiert werden könnten.

Auf einmal spürte ich, dass meine Schmerzen deutlich abgenommen hatten.

Dadurch war es möglich, noch tiefer durchzuatmen.

Ich habe nicht auf die Uhr geachtet, vermute jedoch, dass ich 15-20 min gelaufen bin, danach noch ca 5-10 min gegangen, wo der Körper noch einmal stark nachgeschwitzt hat.

Der Gewinn am Ende war enorm. Stark reduzierte Schmerzen, Atmung freier und tiefer, Ohrenpiepen und Schulter-Nacken-Verspannung reduziert, Gesamtzustand ausgeglichener, Zufriedenheit und Glücksgefühl, weil so viele Verbesserungen gleichzeitig eingetreten waren.

Einen weiteren großen Gewinn hatte ich von deinem “Trick” für Kopfmenschen, dass die Seele mit dabei ist.

Nun habe ich schon 2 x die Fähigkeit Würde praktiziert, und eine direkte Verbesserung meines Zustands erreicht.

Dass ich in den letzten Tagen, seit Seminar, überhaupt wieder besser denken und diese Erfahrungen machen kann, verdanke ich ausschließlich deinen Fern-Energiesitzungen.

Ich danke dir sehr. ❤️

Marina

Lieber Oleg,

danke für deine Erfindung der Bewegungsprofilaxe.

Ich habe endlich angefangen, sie zu nutzen, wenn ich einen Energiestau fühle, geistig, emotional festgefahren bin.

Nur 3 Minuten, ganz langsam, so dass ich auch wirklich genug Zeit habe, die nächste Bewegung erst zu denken, bevor ich sie mache.

Danach fühle ich mich sofort ausgeglichener und habe eine bessere Bedingung, um die nächste Entscheidung zu treffen.

Ich bin dankbar für ALLES, was du entwickelt hast, und uns zur Verfügung stellst.

Dank dem Gedankenmodell und all den Erfindungen, kann ich überhaupt erst lernen, mich wirklich verbessern zu wollen, und nicht nur so zu tun.

Ich habe überhaupt erstmals ein Verständnis dafür, dass ich echte Ziele brauche, um zu dem Menschen werden zu können, der ich sein möchte.

Ich hatte nie echte, brauchbare Ziele, habe meist Energie durch Anerkennung von anderen, heiße Luft produzieren, lieb Kind machen generiert.

Und es war mir nicht einmal richtig klar.

Dein Gedankenmodell erklärt alles, was man wirklich wissen möchte, so genau, dass ein Vergleich möglich ist. Ich kann mich dadurch Er-kennen, alles beschreiben.

Und du lieferst alles mit, was man für seine Veränderung braucht. So viele Möglichkeiten, was ich sofort tun kann, um mich zu verbessern, neue Verknüpfungen zu bilden.

Einzig Reifegrad, Zulassen von Sabotageprogrammen, die Art und Weise, wie ich bisher gelebt habe, machen, dass sich alles wund, fremd und unsicher anfühlt.

Und sogar dafür bietet dein Gedankenmodell, deine Erfindungen so viele Möglichkeiten.

Denkblockaden lösen mit ReviBoard fahren, Bewegungsprofilaxe, dann schnell Ziel formulieren, Entscheidung treffen, mit Ziel 1 verknüpfen, machen. Und dann an Dankbarkeit und Bescheidenheit erinnern, damit es weiter in die richtige Richtung geht.

Dumm Dumm Methode, vorsichtiges Dehnen, Wannenbad, ganzen Körper fühlen, Lauftraining nach Oleg Lohnes, um eigene Schmerzen lernen, in den Griff zu bekommen. All das ist so wertvoll für mich, damit ich mich nicht mehr taub mache oder in das Sabotageprogramm Ohnmacht/Hilflosigkeit gehe.

Ich kann andere Entscheidungen treffen, und wenn ich es nicht tue, weiß ich sofort, dass ich z.B. Neid praktiziere, und über Ehrlichkeit wieder zur Selbsterziehung für Ziel 1 kommen.

Ich kann mich nur immer wieder bei dir bedanken, dass du mit dieser enormen Bandbreite an Reifegraden der Menschen, die sich verbessern wollen, umgehen kannst, und dass ich dabei sein darf.

Marina

Oleg, nochmals vielen Dank das du das Seminar heute angepasst hast an meinen Notdienst 🙏🌸, ich habe neue Blickwinkel und neue Verbindungen geknüpft… bin ich sehr glücklich darüber 🍀 und wieder mm-weise vorangekommen. 

Interessant war für mich heute auch nochmal zu sehen im Notdienst, wieviel Leute Arzneimittel brauchen und das am Samstag, Krank sind und was Sie alles brauchen 😅 und dann das große Geschenk 🎁 zu haben, bei dir Lernen zu dürfen, Nichts von dem zu haben oder gar zu brauchen. 

War das absolute Kontrastprogramm heute. 

Hat mich sehr berührt. 

🙏💖 Bea

Nach oben scrollen
Scroll to Top