Beratung für Privatpersonen

Oleg Lohnes berät Sie bei wichtigen Entscheidungsfindungen sowie in schwierigen Lebenssituationen, gerade dort, wo kaum Hilfe zu erwarten ist, z.B.:

• Stressbewältigung nach Energie- Nutzungs- Kriterien

 Partner- und Familienberatung

 Analyse von Charakter und persönlicher Entwicklung

 Berufsberatung durch Beurteilung nach bioenergetischen Kriterien

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte unter 0 61 32 – 43 20 0 persönlich an.

Honorar nach Vereinbarung.

Seminare und Kurse​
Hier finden Sie eine Übersicht der Selbsthilfe-Seminare und Kurse
Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,

es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren wie von Dir der Gesamtkörper angesprochen wird und erleben zu dürfen wie sich nach kurzer Zeit ein Gefühl der Schwebe, der Tiefenentspannung und des Seelenglücks einstellt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Du mich an Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten teilhaben lässt. Katharina 😊🙏🥰🍀☀️

 

Hallo Oleg,

ich möchte dir hiermit danken 🙏🏼: 

Ich habe am Wochenende ein paar alte Bekannte getroffen, mit denen ich früher Zeit verbracht habe. Damals hatte ich mich durch deren Einfluss zu dummen Dingen verleiten lassen und war dadurch eine zeitlang eine ganz unangenehme Person. 

Mir ist nochmal richtig bewusst geworden, wie überlebenswichtig es für mich war, dass du mich damals da rausgeholt hast. Ich wäre in diesem Umfeld ein ganz schrecklicher und sehr kranker Mensch geworden. Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist sich mit den richtigen Menschen zu umgeben. Ganz lieben und herzlichen Dank Jule 😇❤️ 

Zudem möchte ich Dir auch noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Beratungstermine danken was das Thema mit meinen Eltern angeht. Die Gespräche mit Dir haben mir die Möglichkeit gegeben vieles Besser zu verstehen, mir ausführlich Gedanken zu machen wie ich mich aufstellen möchte und auch wie ich mit den beiden umgehen kann. Dadurch war/ist es mir möglich die beiden Persönlichkeiten meiner Eltern besser zu verstehen, entsprechende Schlüsse aus deren Verhalten zu ziehen und für mich selbst besser damit umgehen zu können. Auch wenn das bedeutet gewisse Entscheidungen zu treffen, die nicht immer einfach waren/sind. Ganz herzlichen Dank Dir dafür noch einmal. Dein Wissen welches du mir an dieser Stelle vermittelt hast, hat mich in meinem Leben sehr viel weiter gebracht. 

Ganz liebe Grüße 

Claudia

❤️

Lieber Oleg,
langsam verstehe ich, dass ich aus Neid, dich und andere als Maßstab für mein Handeln und Denken mißbraucht habe.
Erst jetzt fange ich an, das Prinzip und die Wirkweise des Psychischen Fundamentes besser zu erkennen.
Bisher hatte ich es mehr „zur Kenntnis genommen“ und kaum genutzt, und deshalb auch den Wert gar nicht geschätzt.
Was für ein Riesengewinn, sein eigenes Handeln und Denken selbst festlegen zu dürfen.
Ich muss gestehen, dass ich im Moment noch sehr viel Energie dafür verbrauche, überhaupt erst einmal zu verstehen, wer ich eigentlich sein möchte, und wie ich mein bisheriges Leben lang gedacht und gehandelt habe.
Es ist sehr schmerzhaft zu erkennen, was ich anderen und mir selbst alles angetan habe (und je nach mehr oder weniger intelligentem Psychischen Fundament Aufbau) immer noch antue. Diese „Rechnung“ muss ich jedoch zahlen, wenn ich mich verbessern will. Und das möchte ich auch.
Ich bin dir so dankbar für alles. Von Herzen ❤️ Dank für deine Mühe. Marina

Hallo Oleg,

Ich wollte dir gerne noch ein Feedback zu unserem Gespräch von letztem Jahr geben. Jetzt ist die richtige Zeit dafür gekommen. Ich habe verstanden was du mir sagen wolltest. Du hast damit meine Würde aktiviert. Es hat bis vor wenigen Wochen gedauert, dass ich genau das erkannt habe und dafür bin ich dir dankbar. Für mich war dieses letzte Jahr eine unfassbar tiefgehende Lebenserfahrung und im Seminar "unternehmerisches Denken" warst du auch der erste Mensch, der es geschafft hat diesen Schmerz zu beschreiben. So dass man sogar in diesem tiefen tiefen Punkt im Leben, es noch schafft Würde zu haben. Mir kommen die Tränen, beim Schreiben dieses Feedbacks, schon wenn ich in den letzten Tagen daran gedacht habe. Danke Oleg, ich bin mega dankbar und habe eine heftige Lektion hinter mir. Nach dem Seminar unternehmerisches Denken habe ich dann erstmal gesehen, an welchen Stellen im Leben ich immer wieder mir selbst eingeredet habe über Dinge wegzusehen, die andere Menschen machen. Über die ständigen Grenzüberschreitungen. Jetzt weiß ich, nein... es ist nicht ok was die tun... Nur um Stress zu vermeiden immer nachzugeben. So komme ich nicht weiter. 

Danke Oleg, das Seminar und deine Beratung sind so extrem hilfreich!

Danke ♥️♥️♥️ Anja

Hallo Oleg, 

Schon lange weiß ich, dass du mich ins Leben geholt hast.

Beim letzten viertägigen Kopfhörer- und Klangenergie- Seminar kamen Bilder aus meiner Vergangenheit, die mir zeigten, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich nicht deine Kurse besucht und deine   "Hilfe aus der Ferne" angenommen hätte.

Und in wie vielen Situationen hast du mir geholfen, meine Gesundheit, mein Denken und Handeln zu verbessern und mir aufzuzeigen, wie Fortschritt in die richtige Richtung funktioniert.

Nun erfahre ich immer mehr, wie ich mich aus "vorübergehenden Problemen", die manchmal sehr hartnäckig sind, selbst herausholen kann. Ich weiß, dass ich immer wieder die Möglichkeit habe, dich zu fragen, wie ich mein Denken, meine Gesundheit und Heilung verbessern kann. 

Mit unendlicher Geduld gibst du Antworten und Hilfestellungen. 

Es gibt keine Worte dafür,  meine Dankbarkeit dir gegenüber auszudrücken. 

Von Herzen ein Danke an dich 

Christa

So nun folgt mein Fazit von unserem kleinen Abenteuer nach Ingelheim für Oleg:

Ich bin vorab mit wenigen Erwartungen rein und hab mich sehr gefreut, dass wir die Chance bekommen, Oleg kennenlernen zu dürfen. Ich habe erahnt, dass es eine überwältigende Erfahrung werden wird und so war es letztendlich auch und zwar im positiven Sinne. Der gesamte Besuch in Ingelheim fühlte sich so an, wie als ob man in einem anderen Universum gelandet ist: eine völlig neue Sicht auf die Welt und die Dinge, die sich komplett zu meiner bisherigen Weltsicht unterscheidet, aber richtig und wohlig anfühlt. Durch vorherige Gespräche mit Tanja und meinen Schwestern wurde mein Interesse geweckt und durch meinen Besuch nun vor Ort, noch weiter gesteigert.

Ich hab das Gefühl, dass die Reise nach Ingelheim lebensverändernd für mich war und ich einige Dinge in Zukunft nun anders angehen möchte. Das wird nicht leicht und ich muss viel an mir arbeiten, aber ich bin total dankbar, dass ich dieses Wissen aus den Gesprächen nun habe (auch wenn es nur ein Bruchteil von so viel mehr ist). Und wie oben schon erwähnt, mein Interesse ist absolut geweckt 🙂 Kristina

Lieber Oleg,
letzte Woche ging es unserer 13-jährigen Hündin Lucy sehr schlecht. Innerhalb weniger Stunden baute sie ab, war erschöpft, unruhig, hatte starke Schmerzen. Ursache war eine akute Entzündung und Vereiterung der Gebärmutter.
Ich hab früher einige Jahre beim Tierarzt gearbeitet und bei Operationen assistiert, bei denen wir dann versucht haben, die vereiterte Gebärmutter zu entfernen um somit das Leben des Hundes zu retten. Das war immer eine sehr heikle Operation und nicht selten starben die geschwächten Hündinnen schon während oder kurz nach der Operation. Auch die „Therapieversuche“ mit hochdosierten Antibiotika halfen nicht und schwächten die Tiere nur noch mehr. Sehr häufig wurde geraten, Hündinnen mit diesem Krankheitsbild und aufgrund des hohen Alters besser gleich zu töten!

Nachdem du mit Energiesitzungen für Lucy begonnen hattest, hat sie sich sofort beruhigt. Sie konnte wieder schlafen und kam mit ihrem Zustand viel besser zurecht. Nach einem Tag wurde der Ausfluss richtig massiv (alles musste ja raus). Lucy wurde eine Woche von dir unterstützt und repariert und es ging ihr täglich besser, erst ganz kleine Schritte, dann so richtig steil bergauf. Nach einer Woche Oleg Lohnes Energiearbeit
ging es ihr wieder so gut, dass ich sie nicht davon abhalten konnte, mit Jule joggen zu gehen ! Auch mit unserer jüngeren Hündin war sie wieder wild am spielen.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir sowas erleben durften. Die letzten zwei Jahre hast du auch immer wieder unseren Pferden geholfen: Koliken, Schlundverstopfungen, Hufrehe, Verletzungen, hohes Fieber … und das alles ohne Stress für die Tiere. Diese Steigerung der Lebensqualität durch deine Arbeit für die Tiere und für uns ist so enorm. Dieser ganze Tierarztstress und die schädlichen Arzneimittel fallen weg, die Tiere werden ruhig und gelassen sobald du dir Gedanken für sie machst.

Wir können unsere Dankbarkeit dir gegenüber kaum in Worte fassen …

Ganz herzlichen ❤️Dank für alles.
Sabine, Jule & Lucy

Hallo Oleg,
Ich bin faszinierend, begeistert einfach WOW wie du mit Information umgehen kannst, welche Blickwinkeln, Strategie und Möglichkeiten entwickelst und zu Verfügung gibst. Siehst und Spürst Situationen mit solchen Geschwindigkeiten wo ich manchmal 3jahre brauche um es zu verstehen. Und du machst es jetzt.
Denkweise alles so konstruktiv und intelligent. Riesige Respekt für dich und das was du machst, für deine Wiesen und Erfahrung. Dankeschön von ganzem Herz das wir dabei sein dürfen. Für die Möglichkeit das alles mit unserem Geschwindigkeit 🤦 lernen und verstehen und immer besser werden. ❤️❤️❤️❤️❤️
LG Oskar

Anfrage
Leave this field blank
Seminare und Kurse​
Hier finden Sie eine Übersicht der Selbsthilfe-Seminare und Kurse
Scroll to Top