Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Bitte diese kostenlosen Videoseminare vor Seminarbeginn ansehen, dann kann Oleg Lohnes dieses Thema praktisch weiter vertiefen:

Die Videos finden Sie unterhalb dieser Beschreibung und auf der Startseite www.oleglohnes.de.

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 250 €

Fähigkeiten entwickeln, um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen

Wahrnehmungsqualität = Lebensqualität

Neue Erkenntnisse über die Seele

Termine für . Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Momentan sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in unsere Interessentenliste ein.
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,

dieses Seminar hat mir nicht nur Einblicke in eine vollkommene neue Form zu Denken gegeben, sondern mich zugleich die eigene Begrenzungen erkennen lassen. Es hat mir den Schlüssel zu etwas gegeben, nachdem ich sehr lange gesucht habe. Einen Schlüssel zu haben ist das Eine, diesen Schlüssel jetzt zu nutzen das Andere. Ich habe heute Morgen bereits damit begonnen das Neue in meinem Leben umzusetzen. Ich weiß, dass es Ausdauer, Disziplin, Konzentration und noch ein paar mehr Dinge braucht. Aber ich fühle mich heute wie neu geboren, so als ob etwas Verlorenes zurückkehrt. Dieses werde ich nun mit Freude erforschen, studieren und integrieren. Ich wünschte ich hätte diesen Schlüssel schon früher erhalten, denn es hätte mir viel Leiden, Schmerzen und vor allem auch Zeit gespart. Wenn es etwas gibt, was Dir wirklich weiterhilft, dann sicher das was Du uns gibst. Ich will heute nur Danke sagen, dafür dass du diese Arbeit tust, dafür dass du sie so weitergibst, dafür dass Du zeigst was möglich ist und für diesen unermüdlichen, unbeirrbaren Einsatz den Du bringst.
Worte können niemals das ausdrücken, was Seele fühlt. Und so lege ich in diese Worte die Kraft einer Seele, die Befreiung fühlt. Das ist für mich wirkliches Erwachen. Das lösen von Illusion. Es ist der Beginn einer neuen Reise,
von ganzem Herzen Danke, 
Ursula

Oleg, Da ich keine Gelegenheit hatte ich für das Seminar bei dir zu bedanken möchte ich das heute auf dieser Weise tun. War wieder toll am Wochenende. Es war auch gut das du mich angehalten hast zu bleiben. Und es war auch sehr toll für mich deine Energie zu spüren, mit der du meine Erkältung zurückgedrängt hast! Vielen Dank! Markus

Scroll to Top