Stufe 4 Klang-Energie Seminar: Seelenklang. Keine Theorie mehr - Training pur!

Die Theorie wird in Stufe 3 vermittelt.

In diesem Seminar gibt es keine Theorie mehr - Training pur!

Der Besuch von Stufe 3 ist Voraussetzung um an diesem Seminar teilnehmen zu können!

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 250 € 

Termine für . Stufe 4 Klang-Energie Seminar: Seelenklang. Keine Theorie mehr - Training pur!

Momentan sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in unsere Interessentenliste ein.
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,
am Wochenende hatte ich über 3 Tage hinweg die große Ehre, an deinem Bioenergie Seminar und beim Jahresklangenergie Seminar teilzunehmen. Ich nehme regelmäßig an diesen beiden Seminaren teil und es ist jedes Mal beeindruckend, wie du es schaffst, uns alle weiterzuentwickeln, uns besser zu machen und dabei selber immer besser wirst. Jedes einzelne Wort, was du sagst, ist Gold wert.
Für mich kann ich nur sagen, dass das Wochenende in vielerlei Hinsicht eine riesige Bereicherung war. Mit deiner Engelsgeduld nimmst du dir alle Zeit der Welt, um unsere Fragen zu beantworten, gibst uns sehr wertvolle Tipps, die uns im Alltag, bei der Arbeit, im Umgang mit Menschen weiterbringen und bietest uns die Chance in jedem Moment, in jeder Minute besser zu werden.
Was du dir aufgebaut hast, verdient den allerhöchsten Respekt und dass du uns in deinen Seminaren und sogar in den Pausen an deinem Wissen, deinen Entwicklungen und eigenen Forschungen teilhaben lässt, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und ist absolut einzigartig.
Besonders deine persönlichen Einblicke in deinen riesigen Erfahrungsschatz und deine täglichen Erlebnisse, deine Ehrlichkeit und Transparenz machen dein Wissen so lebendig und sehr gut nachvollziehbar, um die eigenen Schwachstellen zu erkennen und zu schauen, wie und wo ich mich verbessern kann.
Selbst abseits der Kurse stellst du so viele Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung, dass wir uns sogar in den Pausen spielerisch verbessern können. Egal, ob Reviboard fahren auf deiner eigens konzipierten Welle, Basketball im Keller oder 3D Revimind Schach bis tief in die Nacht spielen, in jeder Situation bietest du uns die Chance, deine Seminarinhalte, bspw. die 40 Fähigkeiten, praktisch zu überprüfen und anzuwenden.
Es ist für mich jedes Mal wie im Märchen, weil ich bei dir das Lernen mit maximaler Lebenslust ideal kombinieren kann und es fühlt sich wie das Paradies auf Erden an. Was dabei auch so besonders ist, dass du sehr darauf achtest, dass in deinen Seminaren nur Menschen mit Herz und Seele zusammenkommen. Das ist eine außergewöhnliche Qualität von dir und sorgt dafür, dass alle sehr konstruktiv miteinander umgehen und sich auch vor und nach den Seminaren gegenseitig weiterbringen. Ein Vorbild für die ideale Realität.
Dass ich das erleben darf, erfüllt mich mit sehr viel Stolz und ich kann mich nur noch mal ganz herzlich dafür bei dir bedanken.
Ganze liebe Grüße Uli

Ich möchte herzlichen Dank sagen, für die wunderbaren Klang Energie Seminare, die Auswahl der Stücke und deren Kombination. Es ist erstaunlich, welche Vielfalt an musikalischem Ausdruck es gibt und dass du diesen aufspürst. Wenn ich bedenke, dass auf ca1000 Stücke nur in etwa 1 geeignetes Stück für das Seminar herauskommt und ein Seminar 8-10 Stunden lang ist, dann ist das eine hohe Leistung, wenn plötzlich wieder nur neue Stücke zu hören sind.

Eine hohe Leistung finde ich ebenso, wie du eine große Anzahl Menschen ( Universen) so verstehst zusammenzubringen, dass das ein harmonisches Miteinander ergibt.

Die Sache mit den Portrait-Fotos vorher und nacher und die Ausführung bedeuten Mehraufwand für euch. Ich kenne mich nicht aus, nehme aber an, dass man dazu wieder eine software braucht, die die Fotos verarbeitet und dass jemand in Detailarbeit alles zusammenstellen und beschriften muss, damit so ein Produkt wie wir es sehen am Ende herauskommt. Man kann bei jedem Menschen sehr deutlich die Wirkung von ein paar Stunden Training sehen. Das schult mir den Blick für mich selber, auch das kritische Hinterfragen, was ich mir antue, wenn ich z.B. Destruktiv denke. Danke für diese Erfindung und Ausführung.

Die langzeitigen Auswirkungen der Seminare machen sich in vielen Bereichen bemerkbar.

Ich kann z.B. deutlich Verbesserungen in meiner Lebensqualität erkennen..

Auch bin ich Insgesamt viel ruhiger geworden, ausgeglichener und weniger emotional.

Ich kann mich selber wesentlich besser mit Abstand sehen. Ich kann auch besser mit Menschen und Tieren kommunizieren. Mein Denken ist klarer und strukturierter geworden.

Ich erkenne schneller wenn Einflüsse von außen kommen.

Beim Training im Klang Energie Seminar, kann ich inzwischen dank deiner Videos über die Schlagzeugerin, überall das Schlagzeug heraushören und einen Schlagzeuger in Aktion erfassen.

Mich auch mal selbst ans Schlagzeug setzen. Allein dieses Detail bringt wesentlich mehr Freude und mehr Kapazität.

Zu immer mehr Liedern kommen mir Bilder und komplett unterschiedliche Geschichten, sodass es immer abwechslungsreicher wird was ich erlebe. Ich bin erstaunt, wie vielfältig, bunt  und abwechslungsreich die Bilder werden.

Wie wohltuend ein solcher Tag ist, wo man dann noch in der Pause mit Gleichgesinnten sprechen kann,  in eurem Garten, den ihr für uns offen haltet, spazieren kann, oder unter Palmen sitzen kann und sich eine der vielen Leckereien schmecken lässt.

Das alles ist nicht selbstverständlich, sondern etwas ganz besonderes. Die Wohlfühloase.

In dieser Zeit, wo für mich offensichtlicher als davor, die menschlichen Abgründe zu sehen und zu spüren sind, wenn man zum Beispiel nur einkaufen will oder zu einer Behörde geht, bekommt dein Angebot mit allem drum und dran was ich beschrieben habe, noch mehr Bedeutung für mich.

Ich sehe noch deutlicher und spüre noch deutlicher, was für eine Ausnahme das in dieser Welt ist und wie kostbar. Ich kann die Liebe zu Menschen und zum Leben, die du lebst noch deutlicher wahrnehmen.

Nach Ca 3 Jahren intensive Informationen dank Pokémon und besonders durch deine Auswahl und Empfehlungen ist mir mehreres klar geworden. Deine Qualität kann ich nirgends nur annähernd finden, auch nicht bei wohlgesonnenen Experten, die Menschen helfen wollen.

Das Aussmass an Bösartigkeit und Lebensfeindlichkeit was im Denken und Handeln existiert. Das habe ich mein Leben lang ignoriert und komplett unterschätzt. Durch eigenes Erleben und sachtes "Andiehandnehmen" von dir, um Krisen zu überwinden, bin ich sehr belastbar geworden. Ich kann mich immer öfter als den Fels in der Brandung erleben.

Danke, dass du neue Masstäbe für Qualität setzt und weiterentwickelst, ich habe durch dich überhaupt erst Qualität verstanden und dass das ein fortlaufender dynamischer Prozess ist.

Nochmal zurück zu Experten: Ich sehe, wie sie von einem Dogma ins nächste Springen, das meiste verstehe ich nicht, es ist mir zu kompliziert und lässt mich mit dem Gefühl zurück, zu blöde zu sein um es zu verstehen. Auch wenn ich mich anstrenge, verstehe ich es nicht.

Inzwischen messe ich den Wert einer Information daran, wieviele Fremdwörter jemand benutzt und 

ob das verständlich ist was derjenige sagt. Das verdanke ich dir.

Mir fällt auf, dass wenn ich in einem Gebiet etwas verstanden habe, es in ein anderes Gebiet übergreift und dort ebenfalls Verständnis für ein Detail auslöst. Das macht Glücklich.

Dafür lohnt es sich für mich zu Leben: Wieder etwas besser zu verstehen.

Dank Revimindspielen ( ich habe in etwa 1 Jahr noch nicht mal 40 Mal gespielt) habe ich eine Charakterschwäche bei mir erkannt und konnte sie überwinden. Was für ein Geschenk das ist, versteht man, wenn man Jahrzehnte unter so einer Schwäche selber leidet und dann erleben kann, wie frei es sich anfühlt, wenn man sich geändert hat. Auch erlebe ich jedes Mal beim Spielen eine deutliche Verbesserung der Sehfähigkeit. Allein dafür lohnt es sich für mich schon zu spielen.

Das kann ich beim normalen Schachbrettspiel nicht erleben. Da bin ich wieder bei Qualität.

Ich halte mich für einen der " faulen Säcke" wie du manchmal generell scherzhaft gesagt hast.

Aber ich gebe so schnell nicht bei mir auf.

Ich habe nur eine ungefähre Ahnung davon, was es bedeuten kann, kontinuierlich Fortschritte zu machen und zwar nicht nur in einem Bereich, sondern in möglichst allen.

Ich sehe das als höchste Leistung an.

Ich bin davon noch meilenweit entfernt, finde es jedoch wichtig, dass ich erkannt habe wo ich stehe. Das verdanke ich dir und den Schulungen die ich besucht habe.

Danke für dein Angebot und deine engelhafte Geduld. Alessandra

Lieber Oleg,

ich war am 11.9. bei deinem Klangseminar. 

Es ist erstaunlich, welchen  Wandel es bei  mir bewirkt hat. Ich bin so erleichtert und froh. Vorher war ich am Ende meiner Kräfte, psychisch, mit Dauerpanik, wie physisch, mit schwachem Herzen und quälender Atemnot. Ich konnte seit Wochen nur langsam ein paar Schritte gehen. Nach wenigen Metern mußte ich mich ausruhen und hatte Druck in der Herzgegend und bekam kaum Luft. Nachts konnte ich oft keinen Schlaf finden und hatte das Gefühl, zu ersticken.

Nach dem Klangseminar konnte ich frei atmen und mich normal bewegen. Die Panik ist weg und ich finde keine Worte, um auszudrücken, wie dankbar und glücklich ich darüber bin. Meine Tochter Anna meinte schon auf der Rückfahrt, dass es ein Unterschied, wie Tag und Nacht sei und dass es ihr auffällt, wie entlastet und froh ich bin. Auch mein Mann kann es kaum fassen, wie verändert ich bin, denn er hatte sich ja die ganze Zeit um mich gekümmert und freut sich sehr, dass ich jetzt fröhlich mit dem Hund spazieren gehe, innere Ruhe finde und nicht mehr den ganzen Tag irgendwelche Hörspiele höre, um von meinem eigenen panischen Geist abzulenken und nicht die gruselige Bedrückung zu spüren, die meine Seele belastet hatte. Ich habe viel gelernt und versuche das umzusetzen. Ich möchte auf keinen Fall wieder zurückfallen. 

Liebe Grüße 

Angelika

Hier ein Erfahrungsbericht von mir:

Ich arbeite als Heilpraktikerin. Seit ich einen Player mit Kopfhörern von Oleg habe, integriere ich das aktive Musikhören in meine Sitzungen .
Zuerst melden sich bei den Patienten dann die Schwachstellen im Körper, anschliessend werden sie wacher , und nach 20-30 Minuten sind Schmerzen / Symptome der Patienten wie weggeblasen und sie wollen gar nicht aufhören , Musik in dieser guten Qualität zu hören .
Wirklich toll , extrem heilend und außergewöhnlich . Vielen Dank dafür !

Lg, Anne

Lieber Oleg,

mein erstes Seminar war in Chemnitz, und zwar KLANG SEMINAR.

Ich kann mich noch erinnern an die Fahrt es war im November 2017 kalt dunkel musste um 03:00 Früh los fahren aus Wien.

Das Erste Ereignis, worüber ich im Nachhinein staunen musste, wir waren nähe Deutscher Grenze wo mein Auto begann zu Stottern bzw. der Motor meine Mutter fragte mich besorgt was los ist meine promote Antwort war ich habe keine Ahnung, aber auch wenn das Auto stehen bleibt wir parken es an Ort und Stelle und fahren mit dem Taxi weiter Sie sah mich nur besorgt an. ( weil Sie es wusste das ich es ernst meine)

Jedoch machte mein Auto nicht schlapp erst pünktlich in Wien dann. (Kupplungsschaden)

In Chemnitz angekommen neugierig was passieren wird kamst auch schon Du und gingst alle Schritte mit uns durch ich saß und konnte es nicht glauben was die Anlage hergibt wie klar und deutlich man alles hörte, es war so überwältigend das ich mit dem Beschreiben der Situation nicht nachkam die Freude umso grösser dieser AHA Effekt so klingt Qualität. 

Doch deine präzise Erklärung Schritt für Schritt was wir machen sollten führte mich in eine neue Dimension der Klarheit nach Std wurde ich immer fitter, dass kannte ich so absolut nicht, wir machten 2x Pause von maximal 10min und begonnen haben wir um 13 Uhr- 21:30 

An das Gefühl nach dem Seminar kann ich mich so gut erinnern (sogar jetzt bekomme ich Gänsehaut) es war so leicht so klar und voller Tatendrang ich weiß noch das erst gegen 12 Uhr Nachts dann schlafen ging obwohl ich schon seit 24 Std wach wahr.

OLEG DANKSCHÖN!!! Nenad

Erfahrungsbericht zum Klang- Energie Seminar vom 13. Mai 2022

ich besuche Olegs Klang- Energie Seminare seit 2014 und kann sie sehr empfehlen. 

Ich habe in diesem Zeitraum erlebt, wie Oleg ständig in die Verbesserung und Optimierung der Qualität seiner Seminare investiert. Ganz gleich ob es seine Methode ist, die er verbessert, die Auswahl der Übungsstücke oder die technischen Anlagen.

 Darüber hinaus schafft er es auf jeden Seminarteilnehmer einzeln einzugehen.

Als ich das erste Mal ein Klang- Energie Seminar mitgemacht habe, bin ich nach ein paar Sekunden eingeschlafen, weil ich so wenig belastbar war- eine Katastrophe.

Inzwischen sind Jahre des Trainings vergangen und ich kann 8  Stunden aktiv trainieren und dabei absolute Lebensfreude empfinden. Hier wird  spielerisch Belastbarkeit und Ausdauer trainiert fürs Leben, den Alltag.

Die Vorher- Nacher- Fotos zeigen deutlich die Wirkung, die ein Seminar hat, wenn man aktiv mitmacht. Menschen sehen nach dem Training lebendiger aus und leuchten.

Das letzte Klang- Energie- Seminar war die absolute Steigerung von allem was ich bisher erlebt habe.

Innerhalb kurzer Zeit war ich wie in einer anderen Welt und konnte so viel Fantasie wie nie zuvor anwenden. Die Gewitterregeneinspielungen sprachen sofort alle Sinne an, sodass man den Regen förmlich auf der Haut süpren konnte und die kühle Luft riechen konnte. Das war echter als echt. Was man wohl nur verstehen kann, wenn man es selbst erlebt hat.

Nach dem Seminar war ich wie ausgewechselt. Voller Tatendrang und Lebensfreude. 

Welcher Seminarleiter macht sich so viele Gedanken und setzt Steigerung von Qualität so konsequent, ausdauernd und erfolgreich um?

Welcher Seminarleiter, bzw. Lehrer lebt das zu 100 Prozent, was er seinen Schülern vermittelt?

Ich habe bisher erst einen, nämlich Oleg, erlebt, der dies tut.

Tausend Dank dafür.

Alessandra

Lieber Oleg,

es ist garnicht so einfach die richtigen Worte für dich, dein Tun und Handeln zu finden. Aber dennoch möchte ich es versuchen. 

Jonas ist seit Monaten schwer krank und die Situation ist alles andere als einfach. Ich als Mutter, fühlte mich lange Zeit hilflos und ratlos… was ist passiert und warum passierte es uns. Heute kann ich dir schreiben, das es sich Tag für Tag mit Jonas verbessert. Körperlich ist er in einer guten Verfassung. Bewegung, Sprechen und gute Gedanken machen, fällt ihm noch immer schwer. Aber Jonas fängt sich langsam an zu öffnen und über seine Ängste zu sprechen, auch wenn es aktuell kleine Schritte sind. Das ist  toll. Die geben mir Kraft, Hoffnung und Energie. Wir sind auf dem richtigen Weg. Und egal, was der Grund für seine Angst ist. Ich weiß das wir diese Angst gemeinsam überwinden können und das alles eine Reise von A nach B ist und jeder kleinste  Fortschritt mitgenommen werden muss. Die Reise muss gegangen werden, egal wie lange sie dauert.

Das habe ich von dir gelernt. Ich visualisiere mir immer wieder, das Jonas bald im Rollstuhl sitzt und es ihm Schritt für Schritt besser geht.

Auch das Klang Energie Seminar war eine prägende Erfahrung und die ganz viel in mir verändert. Andere Gedanken, lösen von Blockaden von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Ich versuche es zu praktizieren. Und stelle fest, das es wirklich funktioniert. Es gibt mir Kraft und Energie. Ich fühle mich seitdem wieder in meiner Kraft. Ich fühle, das „ich Bäume versetzen kann“. Nach dem Seminar ist es mir bewusst geworden, das Jonas und ich miteinander verbunden sind und das alleine mein Richtungswechsel ihm zur Gesundheit verhelfen kann. D.h. Positive Einstellung und die kleinen Dinge drumherum zu beachten und anzunehmen.

Oleg, wir danken dir von Herzen, das du unseren Sohn und uns berätst.

In mir hat ein Richtungswechsel stattgefunden. DANKE!!!  DANKE für das Persönliche voranbringen!

Du hast eine ganz wunderbare Gabe.

Sonnige Grüße 

Susi&Jonas mit Familie

Lieber Oleg,

Dein KES ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Nun war ich schon so oft dabei und bin doch wiederkehrende erstaunt was sich in seiner Folge bei mir verändert.

Zum Teil ist das Seminar Freude, zum Teil Anstrengung für mich. Manchmal fahre ich glücklich nach Hause, manchmal gut "abgearbeitet", aber immer bin ich froh teilgenommen zu haben. Es baut mich auf.

Deshalb nehme ich meinen Mut zusammen und frage Dich, lieber Oleg, kannst Du bitte im August wieder ein Seminar in Weißendiez machen und für den September frage ich auch gleich mit?

Liebe Grüße Christina

Lieber Oleg,

seit dem Kopfhörer- und Klang-Energie-Seminar-Wochenende bessert sich mein Denken, Fühlen und Handeln.

Ich habe mehr Lust, auf meinen körperlichen und psychischen Zustand zu achten, ihn zu beschreiben und mit dem abzugleichen, was ich haben will.

So bemerke ich eher und besser, wenn etwas in die  falsche Richtung läuft, und habe die Möglichkeit, eine Korrektur zu probieren.

In Unterhaltungen mit meinem Partner habe ich seit Seminar-Wochenende schon ein paar Mal präziser und mit weniger Worten kommunizieren können. Auch mehr Konzentration und Ruhe beim Ausräumen von Mißverständnissen ist möglich. Ein unbeschreiblicher Gewinn und so eine Erleichterung für uns beide.

Migräneartige Kopfschmerzen, die wirklich schwer erträglich sind und mein Denken lähmen, haben sich während des Seminars aufgelöst.

Eine seit 2 Tagen bestehende Übelkeit ist auch verschwunden.

Außerdem hat sich eine hartnäckige Schulter-Nacken-Verspannung deutlich gelöst, Rauschen und Piepen auf  einem geschwächten Ohr haben - bis einige Stunden nach Seminarende - ausgesetzt.

Diese Erlebnisse sind so ein Gewinn an Lebensqualität für mich, ich kann es kaum beschreiben.

Bisher empfand ich bei der Vielzahl an Symptomen meist ein Gefühl von Ohnmacht, Überforderung, Hilflosigkeit. Die Folge war eine Zunahme von Verkrampfungen - ein Hamsterrad.

Durch die hohe Qualität deiner Lerninhalte und durch deine extrem präzise Art wie du beschreibst, was genau beim Aktiven Musik hören in welcher Reihenfolge zu tun ist, konnte ich mich sehr gut daran entlang arbeiten.

Das Ergebnis sind Freude, Hoffnung für mehr Gesundheit, Lebensqualität, Harmonie, und mehr Mut, dass Verbesserung aus eigener Kraft möglich ist.

Unbeschreiblich, diesen Weg in eine verbesserte Realität durch deine Anleitung überhaupt antreten zu können, und noch deine Begleitung erleben zu dürfen.

Danke von Herzen Oleg, für diese unglaubliche Qualität.

Marina

Hallo Oleg,

Ich habe heute die Musik mit dem Titan-Studio Kopfhörer gehört. Da ich ja den Vergleiche zum Revitaler pro und spezial edition habe bin ich begeistert.

Mit abstand ist der Titan - Studio Kopfhörer der beste eine immense Steigerung an Klangqualität unbeschreiblich super.

Ich war gestern ja beim Klangseminar was ich jedem wärmsten empfehlen kann, und habe soeben mit dem Titan-Studio nochmal Musik gehört.

Dabei habe ich festgestellt es war eins zu eins wie wenn man im Klangseminar sitzten würde, alles aber auch alles war sowas von übertragbar, das ich jetzt sofort Dir schreibe wie Glücklich ich bin über diese Eintscheidung mir nochmals einen Kopfhörer anzuschaffen.

Man hat wirklich das Gefühl im Klangseminar zu sitzen es geht sofort bei mir jedenfalls in den Körper über, eine immense steigerung an Tonqualität, eine unglaubliche Präzision.

Man ist mitten in der Musik brauch nirgens mehr hin ist alles drin.

Ich Danke Dir von Herzen das ich soviele tolle Erfahrungen machen kann .

Viele liebe Grüße Andrea

PS: Mit dem passenden Verstärker und dem passenden Musikgerät ist es noch besser. 

Das Kopfhörerseminar hat für mich eine deutliche Steigerung meiner Phantasie und meines Gefühls für das richtige Maß gebracht. Meine Lebenslust hat sich so sehr gesteigert, dass ich beim Heimfahren das Gefühl hatte, ich fliege. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass ich Berge versetzen kann, obwohl ich viel später ins Bett gegangen bin als sonst. Immer wenn ich jetzt meine Kopfhörer aufsetze und Musik anmache, kommt direkt ein Lächeln.

Liebe Grüße,
Amelie

Hallo Oleg, ich kann nicht genug Danke sagen für die genialen Kopfhörer und das dementsprechende Zubehör was mir zuteil wurde. Wenn ich damit deine auserwählte Musik anhöre und damit bewusst übe, dann habe ich das Gefühl, als würde ich mittendrin im Musikgeschehen stehen. Es durchflutet den ganzen Körper und ich bekomme Gänsehaut dabei.
Es kristallisiert sich demzufolge ein ganz anderes Lebensgefühl aus mir heraus, und noch dazu fühlt es sich wie Urlaub an.
Danke das ich die Möglichkeit bekam, diese geniale Erfindung von dir, mit erleben zu dürfen, denn ich bin mir bewusst, was für einen enormen Nutzen es auf Körper, Geist und Seele hat.
Ich bin wärend des Musikhören und Mitarbeiten immer fitterer geworden.
Herzlichen Dank dafür Oleg
Inge

Gerne würde ich hier kurz einen kleinen persönlichen Eindruck bezüglich der von Oleg Lohnes entwickelten Kopfhörer und des entsprechenden Kopfhörer- Seminars teilen wollen. Einige Tage nach dem Seminar ist mir überraschend aufgefallen, dass sich meine Reaktion/Resonanz auf Lebenssituationen zu einem gewissen Grad einfach grundlegend verändert hat. Ich hatte z.B kurz nach dem Seminar eine extreme Begebenheit, auf die ich vor dem Seminar mit starken Ängsten und Sorgen reagiert hätte. Jetzt war es so, dass diese Ängste und Sorgen nicht auftraten obwohl ich die Situation voll konfrontierte. Anstatt dessen nahm ich innerlich eine Art von neuer dynamischer Stabilität und Stärke wahr, die mit einer inneren Gewissheit einherging, diese Herausforderung meistern zu können. Angesicht solch einer extremen äußeren Situation finde ich es erstaunlich, wie sich meine Fähigkeit verändert hat, mit solch einer Situation umzugehen. Für mich ist das ein klarer Beweis dafür dass sich das was Oleg als geistige Verdauungsfähigkeit definiert, eindeutig verbessert hat. Nach nur einem Kopfhörer-Seminartag solch eine fundamentale innere Veränderung zu bewirken, finde ich unfassbar effektiv. Mit solch einem geringen Aufwand diese Effekte zu erzielen ist für meine Begriffe ganz großes Kino! Chapeau Oleg! Axel

Oleg, ich muss nochmal danke sagen!! ...für das Seminar gestern und dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst!!! ❤️ Ich freue mich schon darauf, den neuen Verstärker zusammen mit dem im Seminar gelernten und geübten Stoff zu testen, wenn ich nachher zu Hause bin. Danke danke danke...

Lieber Oleg, da du gestern im Gespräch warst und wir nicht stören wollten, kommt unser herzliches Dankeschön per Telegram. Es war wie immer sehr beeindruckend und gewinnbringend für unser tägliches Leben. Außerdem sind wir froh und dankbar, dass du unsere Oma so weit gebracht hast, dass ihr Zustand absolut lebenswert ist. Wir sind froh dich zu kennen und freuen uns auf die nächsten Begegnungen. Liebe Grüße Sabine und Manfred

Als erstes muss ich festhalten, dass ich von Kopfhörern keine Ahnung habe und auch keinen wirklichen Vergleich zu hochpreisigen Modellen besitze.
Ich hätte nie gedacht, dass ich bereit wäre 1500 € für ein Kopfhörer zu investieren.
Bei dem Kopfhörerseminar wurde mir gezeigt, welchen gewaltigen Unterschied die exakte Lautstärke für jedes Lied ausmacht.
Meist waren meine Voreinstellungen zu leise und nicht wirklich befriedigend. Nach dem Nachjustieren von Oleg machte sich ein Lächeln auf meinen Lippen breit und ich fühlte mich mitten drin. Bei einem sehr gehaltvollen Stück spürte ich Ohrenschmerzen auf der rechten Seite und empfand meine Einstellungen zu laut. Ich ließ es von Oleg prüfen und schilderte meine Schmerzen, darauf kam nur die Antwort: „Noch zu leise!“. Nach dem Nachjustieren von Oleg verschwanden die Ohrenschmerzen schlagartig. Beeindruckend!
Im laufe des Seminars wurden meine Einstellungen immer präziser und ich traf hin und wieder genau den Punkt was mich ermutigte immer weiter zu forschen.
Am liebsten hätte ich das Seminar nach den verstrichenen 8 Stunden noch weiter fortgesetzt um die vielen verschiedenen Titel einzustellen und prüfen zu lassen.
Rundherum war es für mich ein sehr gelungenes Seminar, welches mir die Türen zur Musik noch weiter geöffnet hat.

Lieben Dank Christian

Lieber Oleg,

für die Einladung des Kopfhörerseminars möchte ich mich rechtherzlich bei dir und deinem Team bedanken!
Es war eine großartige Erfahrung für mich. Ich bin zum ersten Mal bei dem Kopfhörerseminar dabei gewesen.
Von den Kopfhörer selbst habe ich schon einiges vorher gehört gehabt und sogar gesehen bzw. reinhören dürfen.... Jedoch nur einen von vielen.
Der Klang ist so präzise als ob man neben dem "Orchester" sitzen würde. Deshalb war ich sehr interessiert auf dieses Seminar, wie es in dieser Form von niemanden angeboten wird!
Zu mindestens kenne ich niemanden 🙂 Ist auch eine Einmalige Entwicklung in dieser Form und Qualität! Und Preis-Leistung Toppt das ganze!
Allein die Atmosphäre von den Leuten die man wieder (oder zum ersten Mal) trifft/kennenlernt.
Das Bedürfnis um sich auszutauschen war sehr groß. Die verschiedenen Gesprächen waren sehr schön und hat einen persönlich weitergebracht. Es gab überhaupt keinen Druck zu spüren, weder von Oleg noch von einen selbst. Ein Unverbindliches Angebot.
Ist jedem selbst überlassen.
Trotz des vielen Austausches und Gespräche von/mit Oleg (die sehr emotional und bewegend waren).Hatte man genug Zeit gehabt um bei dem Kurs mit zu machen/kommen und zu lernen. Man musste die Zeit nur nutzen 🙂 und nicht auf “Unterhaltung“ warten, dafür ist man fehl am Platz.
Es war genau das Richtige Maß, ich konnte so viel mitnehme wie ich tragen konnte.
Ich war begeistert wo ich fast selbst meine "Lautstärke" gefunden habe. Natürlich hat Oleg das "i" Tüpfelchen draufgesetzt und der Klang sowie das Körpergefühl/Wahrnehmung waren sofort anders, noch besser, feiner! Den Unterschied habe ich jedes Mal gemerkt und es war Super! Und das schon nach einer kurzen Zeit. In dem Kurs haben wir insgesamt ganze drei Lieder/Stücke gehört. Manch einer würde das als wenig bezeichnen. Meiner Meinung nach war es perfekt da es sonst zu Reizüberflutung käme. Ehrlich gesagt fand ich es am Anfang sehr Mühsam und auf die Prüfung gestellt ein Lied immer und immer wieder anzuhören. In nachhinein habe ich Verstanden dass es zu einer besseren Qualität des Hörens geht. In Prinzip ist es ganz einfach und leicht wenn man zugehört, es verstanden hat und es 1 zu 1 ausführt.
Mein Befinden, dieses Glücksgefühl war sofort da obwohl das Seminar noch gar nicht angefangen hatte. Alleine Oleg wieder zusehen stieg meine Lebenslust und Freude enorm an! Von einer 3 auf 10.
Oleg ist was Besonderes und wer das schätzen gelernt hat, weiß wovon ich spreche! Diese Wärme, Ausstrahlung was von ihm Ausstrahlt. Seine Ehrlichkeit, die unglaubliche Geduld was er an den Tag legt, ist bemerkenswert! Man kann sich immer wieder was "abschauen" wie man sich selbst verbessern kann. Oleg ist das absolute Vorbild für mich.
Oleg ist das Wertvollste was es auf der Erde/Universum gibt! Die Chance die Oleg einem gibt ist sehr Wertvoll! Wer sie nicht wahrnimmt/nutzt ist selbst schuld oder ist noch nicht bereit dafür.
Diese Jahrelange Erfahrungen das Wissen was Oleg gesammelt hat und es an uns weiter gibt ist so Kostbar wie Wasser zum Überleben!
Diese Möglichkeit zu haben ist sehr Wertvoll.
Ein großes DANKE

Olivia

PS: In der Pause habe ich mich im Spiegel gesehen. Ich habe mich positiv erschrocken, ich habe mein Gesicht nicht wiedererkannt es war so anders so fremd. Meine Augen haben gestrahlt, dieses Leuchten in den Augen. Mein Gesicht kam mir jünger und entspannt vor. Ja ich würde von einer Erholung mit Urlaub vergleichen, nein, sogar besser! Dieser eine TAG kam mir vor wie Drei volle Tage. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein.
Das was ich im Spiegel sah hat mich wiedergespiegelt 1:1. Ein Wunderschönes Gefühl!

Hallo Oleg, habe dein Kopfhörer Seminar besucht. Dank deiner detaillierten Beschreibungen hab ich ein Gefühl für das richtige Maß bekommen. Es geht im Seminar "nur" um die richtige Lautstärke. Raum, Instrumente, Stimmen, Abmischung manchen ein jedes Lied zu einem Universum für sich und dank deinen tollen Kopfhörer, Verstärker, Player und Kabel die alle aufeinander abgestimmt sind. Wird die Musik real erleb und spürbar. Man bekommt eine Ahnung von Qualität und das es um Nuancen geht. Die Lautstärke spielt eine entscheidende Rolle, denn sie beeinflußt die Entfernungen zum Gehörten, dass wiederum das komplette Klangbild. Es ist wie bei einem Fernglas Scharf stellen. Das schönste ist das es aufs Leben sofort Auswirkungen und Nutzen hat! Wie du so schön sagst das Leben ist Musik. Wer mit Musik umgehen kann, kann mit dem Leben umgehen. Danke Oleg das du diese Qualität vorlebst und lehrst. Ich kann von dir lernen wie von keinen anderem. Die Möglichkeiten die du bietest sind einmalig. Deine vielen Kurse und Erfindungen (Revitailer, Reviboard und Kopfhörer) machen mich zu einem aufrichtigen und ehrlichen Menschen.
Ich habe dank dir verstanden wie sehr es im Leben um Qualität geht. Danke für dieses Seminar!
Liebe Grüße
Daniel

Hallo Oleg, ich habe echt viel Steine aus dem Weg räumen müssen um die drei Tage Musik für mich

ermöglichen zu können. Dazu ist gekommen dass ich zwei Wochen vorher sehr erkältet war und wirklich einige Tage das Bett fast nicht verlassen habe. Ich war wirklich sehr erschöpft und fertig. Musik und Schach hat mir sehr geholfen mich wieder einigermassen zu regenerieren, dachte ich zu mindest. Eine Woche später hat es mich erneut ziemlich umgehauen und von einer Lungenentzündung war ich zumindest lt Aussage eine Arztes, der übrigens privat schon lange den Revitaler nutzt,nur minimal entfernt. Ich hatte mich so auf diese drei Tage gefreut und war so glücklich das die Erkältung oder was auch immer mit Deiner Hilfe weggegangen ist.

Als ich dann am Donnerstag von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich gemerkt das ein Zahn der schon fast 30 Jahre überkront ist, zunehmend mehr anfängt zu schmerzen und eine grosse Schwellung neben der Krone wächst. Ich wollte aber Freitag früh nach Ingelheim fahren, also kannte ich meine Aufgabe für die nächsten drei Tage .

Ich habe angefangen massiv zu arbeiten. Am Samstag wurde der Schmerz schon viel erträglicher und am Sonntag nach der zweiten Runde war die Schwellung weg und der Schmerz und das bis zum heutigen Tag.

Das Wissen das Du uns vermittelst ist so gross und umfassend. Wir haben alle eine riesen Chance

Vielen lieben Dank für alles auch an das immer wieder schöne Umfeld das in Ingelheim ist, es ist ein

besonderer Ort.

 Liebe Grüsse Gabi 

 

Kurze Rückmeldung zum Klangenergieseminar in Weißendiez: wenige Tage danach hat mich ein Freund nach längerer Wiedersehenspause und ohne daß er wußte, wo ich freitags zuvor war, auf mein auffallend verjüngtes Aussehen angesprochen. Hab ihm natürlich gleich danach gesagt, daß ich wenige Tage davor Olegs Klangenergieseminar mitmachen durfte. Das ist echt ne Wucht! Viele Grüße Berthold

 

 

Scroll to Top