Unternehmerisches Denken

Dieses Seminar ist auf das Privat- und Geschäftsleben ausgelegt. Hier geht es um Energieoptimierung und Lebensgestaltung auf unternehmerische Art und Weise. 

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 1000 €

Termine für . Unternehmerisches Denken

Momentan sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in unsere Interessentenliste ein.
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Da musste ich an das allererste Seminar  “unternehmerisches Denken” bei Oleg denken. Die Zeit verging, wie im Flug und ich konnte gar nicht glauben, dass es schon kurz vor 21 Uhr war. Und das merkte ich nur, weil eine Teilnehmerin nach Hause ging. Wir brauchten als Teilnehmer nicht mal eine Pause, so spannend und interessant war es! 

Anhand vom Erzählen so persönlicher Lebenserfahrungen und so privaten Erlebnissen hat Oleg uns das unternehmerische Denken auf ganz besondere Art und Weise näher gebracht.

Dieser besonderer Tag bleibt für mich unvergesslich❣️

Helena

Kurzes Feedback zum Seminar Unternehmerisches Denken:

Mir wurde sehr deutlich das Voraussetzung für Veränderung eine klare Entscheidung ist. Nachdem ich diese getroffen habe, hat sich eine erste Bewerbung gemeldet. 💪🥰

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Liebe Grüße Konstanze

Hallo Oleg,

Ich wollte dir gerne noch ein Feedback zu unserem Gespräch von letztem Jahr geben. Jetzt ist die richtige Zeit dafür gekommen. Ich habe verstanden was du mir sagen wolltest. Du hast damit meine Würde aktiviert. Es hat bis vor wenigen Wochen gedauert, dass ich genau das erkannt habe und dafür bin ich dir dankbar. Für mich war dieses letzte Jahr eine unfassbar tiefgehende Lebenserfahrung und im Seminar “unternehmerisches Denken” warst du auch der erste Mensch, der es geschafft hat diesen Schmerz zu beschreiben. So dass man sogar in diesem tiefen tiefen Punkt im Leben, es noch schafft Würde zu haben. Mir kommen die Tränen, beim Schreiben dieses Feedbacks, schon wenn ich in den letzten Tagen daran gedacht habe. Danke Oleg, ich bin mega dankbar und habe eine heftige Lektion hinter mir. Nach dem Seminar unternehmerisches Denken habe ich dann erstmal gesehen, an welchen Stellen im Leben ich immer wieder mir selbst eingeredet habe über Dinge wegzusehen, die andere Menschen machen. Über die ständigen Grenzüberschreitungen. Jetzt weiß ich, nein… es ist nicht ok was die tun… Nur um Stress zu vermeiden immer nachzugeben. So komme ich nicht weiter. 

Danke Oleg, das Seminar und deine Beratung sind so extrem hilfreich!

Danke ♥️♥️♥️ Anja

Hallo Oleg,

ich wollte mich zunächst nochmal für dein fantastisches Seminar „Unternehmerisches Denken“ gestern bedanken. 

Für mich nochmal eine ganz andere Art von Seminar, denn es war sehr inspirierend und interessant so viel von deinem Werdegang und deinen persönlichen Erfahrungen zu hören, gepaart mit den richtigen Informationen und Worten zum passenden Moment. Es ist nicht selbstverständlich, dass du das alles teilst und dafür danke ich dir sehr!

Ich habe dadurch vieles nochmal aus einem anderen Blickwinkel sehen können und mir ist vieles nochmal klarer geworden – vor allem das „Präsident sein im eigenen Universum“ ist nochmal ganz besonders hängengeblieben und ich freue mich schon darauf, das neue Wissen im täglichen Leben anwenden zu können. Christina

Scroll to Top
Scroll to Top