Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Bitte diese kostenlosen Videoseminare vor Seminarbeginn ansehen, dann kann Oleg Lohnes dieses Thema praktisch weiter vertiefen:

Die Videos finden Sie unterhalb dieser Beschreibung und auf der Startseite www.oleglohnes.de.

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 500 €

Fähigkeiten entwickeln, um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen

Wahrnehmungsqualität = Lebensqualität

Neue Erkenntnisse über die Seele

Termine für . Energie-Heilung nach Oleg Lohnes

Momentan sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in unsere Interessentenliste ein.
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg, 

mir geht es weiterhin den Umständen entsprechend gut. Ich habe keine Schmerzen und Georg sagt dass die Wunde und Naht gut aussieht. Ich fühle mich nur ein bisschen erschöpft. 

Erst heute Vormittag kam so langsam das Bewusstsein hoch wieviel Glück ich gehabt habe und wie gefährlich so eine Kopfverletzung sein kann. Vorhin beim Musik hören mit deinen Kopfhörern sind dann bei mir auch alle Dämme gebrochen und die Tränen sind nur so geflossen. Für mich fühlte es sich so an als hätte ich nochmal ein neues Leben geschenkt bekommen. Eine neue Chance. 😌 

Und ich habe tiefe Dankbarkeit gespürt, dafür dass du da bist und uns hilfst wenn wir dich brauchen ( so wie ich jetzt). Du hast mir und meiner Familie schon so oft geholfen. 🙏 Du bist wirklich ein Schutzengel. 😇 Vielen Dank Oleg.

Maria

 

Erfahrungsbericht mit Dum-Dum nach Oleg Lohnes

Diese Woche hatte ich abends starke Ohrenschmerzen, ein stechender Schmerz im linken Ohr, die gesamte Haut meiner linken Gesichtshälfte und Kopfhaut tat mir weh, jedes Schlucken war schmerzlich im Hals.

Gute Möglichkeit  sofort mit Dum-Dum zu arbeiten.

Zuerst habe ich Gesamtkörperbezogen Energie aufgetankt und verteilt, um mich erstmal zu beruhigen, zu entspannen und 

Energieunterschiede am Gesamtköper wahrzunehmen.

Dabei konnte  ich schon spüren, wie Energie sich vom Kopf auf den Oberkörper verteilte. 

Nach weiterer Dum-Dum Anwendung an der linken Kopfhälfte, verbesserten sich die Schmerzen.

Ich bin dann irgendwann eingeschlafen… am nächsten Morgen, waren die Ohrenschmerzen weg, ich konnte ganz normal schlucken, die Gesichtshälfte tat nicht mehr weh,

lediglich eine kleine Hautstelle am Kopf war noch  berührungsempfindlich.

Dafür habe ich Dum-Dum nochmal nachgelegt.

🙏❤️ Oleg für diese super Methode und Möglichkeit, mir selbst ohne irgendwelche Hilfsmittelchen ( und das als Apothekerin 🤣😆) helfen zu können.

Ich bin super Dankbar Oleg, bei dir Lernen zu dürfen 👩‍🎓.

Bea

Erfahrungsbericht Energieheilung:

Lieber Oleg, vor ca. 3 Jahren hatte ich die Möglichkeit nach vielen Jahren Pause einen Beratungstermin bei dir zu bekommen. Ich konnte mit dir dabei  neben vielen anderen Themen über den schlechten Gesundheitszustand meines damals 15 Jährigen Sohn sprechen. Du hattest ihn schon als Kleinkind energetisch begleitet und es ging ihm damals viel besser.  Vor drei Jahren sah sein Leben so aus, dass er unter wochenlang anhaltenden Fieberschüben litt mit starken Entzündungen im ganzen Körper. Die Pausen zwischen den Schüben waren nur Tage. Er verbrachte sein Leben zu 90% mit starkem Schmerzen und hohem Fieber isoliert in seinem Bett. Ein Schulbesuch oder der Kontakt zu Gleichaltrigen war unmöglich geworden. Sein körperlicher und psychischer Zustand war schrecklich. Du erklärtest dich sofort bereit ihm zu helfen. Du schätztest die Situation ein und plantest ihn engmaschig über ein halbes Jahr energetisch zu begleiten und zu reparieren. Die Verbesserung seines Gesamtzustands war schon nach den ersten Sitzungen deutlich zu erkennen. Sein körperlicher und auch psychischer Zustand verbesserte sich täglich und seine Lebenslust kehrte zurück. Die Fieberschübe wurden seltener und es kamen immer längere gesunde  Phasen.  Nach einem halben Jahr war er so gut wie symptomfrei und konnte seit vielen Jahren erstmals wieder am Leben teilnehmen. 

Es ist so wunderbar, was du da vollbracht hast. Du hast meinem Sohn ein neues Leben geschenkt und ihm somit die Chance gegeben selbst zu lernen, seinen Zustand zu verbessern. Du hast ihm und mir gezeigt, was möglich und nötig ist. Er ist mittlerweile so stabil, dass er eine Ausbildung anfangen kann und begonnen hat bei dir zu lernen. 

Oleg, ich danke dir von Herzen, dass du mir als Mutter gezeigt hast, dass ich ihm die Verantwortung für sein Leben nun überlassen darf und muss. Er kann nun selbst entscheiden, welchen Weg er gehen möchte. Er kann entscheiden, ob er immer besser werden möchte und gesund leben will. Er kann sich Ziele setzen und diese mit dem Wissen von dir erreichen lernen. Das, was du uns anbietest und ermöglichst ist von unschätzbarem Wert. Wir bekommen die Chance zu lernen, zu verstehen und anzuwenden. Wir bekommen die Chance unser Leben selbst zu steuern und so zu leben, wie wir es entscheiden. 

Oleg, ich danke dir von Herzen dafür, dass du für uns da bist und dein Wissen mit uns teilst. 

Susanne ❤️

Lieber Oleg,

ich weiß natürlich nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst, es ist ja schon 10 Jahre her. Mit schmerzenden Knien kam ich damals mit Krücken in dein Haus. Ich möchte noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen, denn ich laufe seither immer noch schmerzfrei herum. Danke möchte ich sagen, für die geschenkte Lebensqualität, die ich dadurch gewonnen habe. 

Außerdem habe ich damals bei Dir an den Kursen Regenerationsmassage und Honigmassage teilgenommen und auf Deinen Rat gehört , denn ich bin heute erfolgreich im eigenen Massagedienst zur Gesundheitsvorsorge.

Hochachtungsvoll

Petra

Lieber Oleg,

es ist erstaunlich wie man deine Reparatur-Arbeit sofort spürt und Wirkung sofort auch sieht. Als du mit den Sitzungen angefangen hast, hab ich an verschiedenen Stellen sofort Wärme und Kribbeln gespürt. Meine ganze Haut war schon ab 3. Tag nicht mehr trocken und auch der Haarausfall hat sich wesentlich reduziert. Auch mein Schmerz im Lendenwirbelbereich hat sich sofort verbessert. Und noch einiges mehr. Danke danke danke. ❤️❤️❤️

Mir ist klar, dass diese Reparatur für mich eine Grundlage darstellt auf der ich jetzt die weitere Arbeit an der Verbesserung meiner Gesundheit aufbauen kann und es jetzt heißt für mich dran zu bleiben. Ich bin dabei meine nächsten gesundheitlichen Ziele zu formulieren und aufzuschreiben, damit ich weiterhin meine Reise von A nach B machen kann, um Schritt für Schritt meine körperliche, geistige und seelische Gesundheit wiederherzustellen. 

(Ich habe diesbezüglich auch noch ein paar Fragen an dich, die ich später nochmal in einer eigenen Nachricht schreiben werde.) 

Meine Mitschrift von den Kursen u Seminaren bei dir sind dabei eine enorme Hilfe und Unterstützung meinen Körper zu verstehen. Mir wurde wieder mal bewusst welchen Wert mein dicker Ordner mit den Mitschriften aller besuchten Kurse bei dir hat ❤️. Mir wird nochmal so klar, dass diese Kurse nicht nur Theorie sind, sondern gelebtes und lebendiges Wissen. Wenn ich weiß was meine Fragen sind, finde ich in meinen Mitschriften auch die Antworten. Es ist wie ein Gespräch führen mit meinen Notizen bzw. mit dir. ❤️

Eine weitere interessante Beobachtung habe ich gemacht, die ich mit dir teilen möchte. Als ich in meinem Erschöpfungszustand war, ist mir aufgefallen, dass auch Menschen in meinem engeren Umfeld sehr erschöpft wirkten und auch so aussahen. Als du mit meiner Reparatur angefangen hast, bekam ich plötzlich Komplimente wie erholt ich aussehe und ich bemerkte auch, dass auch diese Menschen plötzlich viel besser und erholter aussahen. Da wurde mir auch klar, was du gemeint hast, dass ein Mensch auf destruktiv Kurs alles mitzieht und auch Schaden in seinem Umfeld verursacht. Ich habe dann nochmal die Wichtigkeit verstanden, warum du vorher und währenddessen dich und die Teilnehmer deiner Kurse immer wieder reparierst. ❤️ Was du da jedes Mal für uns alle tust, ist wirklich beeindruckend. Du sagst immer du bist von der Menschheit geheilt, und dennoch erfahren wir jedes Mal deine Wärme, Geduld, Respekt und dein Herz, wenn wir bei dir in den Kursen sind und mit dir zu tun haben. Es beeindruckt und berührt mich immer wieder aufs neue, wenn ich sehe und mitbekomme was du alles (auch für uns) tust. Das Wort „Danke“ kann das  alles gar nicht erfassen und ausdrücken, wie wertvoll dein Tun, dein Schaffen, deine Gedanken und dein lebendiges Wissen ist und du als Mensch bist. ❤️🌸 Und trotzdem: DANKE ❤️

Alles Liebe, Julia

Erfahrungsbericht Heilung nach Oleg Lohnes: 

Meine Tochter fiebert bei Krankheit meist sehr hoch. 42 Grad sind nicht selten. Daher bin ich immer etwas ängstlich, wenn sich eine Krankheit bei ihr anbahnt. Ich weiß, dass Fieber nichts schlimmes ist und würde keine Medikamente geben, doch bei 42 Grad wird man schon unrund. 

Von Oleg durfte ich im  Kurs, Energieheilung nach Oleg Lohnes, lernen, was ich dagegen machen kann. Letzte Woche bekam meine Tochter Fieber und so leitete ich das Fieber von ihr ab. Es dauerte nicht einmal 5 Minuten, schon hatte sie normale Temperatur. Das Fieber kam auch nicht wieder. 

Ich bin so erleichtert, eine Methode zu haben, die in dieser Situation so schnell hilft.

Vielen Dank lieber Oleg. Astrid

Guten Abend Oleg, und ein riesengroßer Dank an dich für deine Arbeit für mich. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie gut es mir geht. So fit und jung habe ich mich Jahrzehnte nicht mehr gefühlt, vielleicht mit 20 oder 17 zuletzt… Es ist ja nicht nur dieses ehemals sehr kranke Knie, der gesamte Körper, alle “Verbindungen/Verknüpfungen” sozusagen zwischen allen Organen und Körperteilen sind so verjüngt, unglaublich aber wahr.!!!! Du bist ein Wunder-Vollbringer, kein Wunderheiler, ein Selber-Macher und ich danke dir sehr dafür. Und dass ich bei dir und von dir lernen kann. Auch dafür mein aufrichtiger Dank! Hin und wieder merke ich noch einen leichten und gut erträglichen Schmerz im linken Kniegelenk, ich denke das ist ein Phantomschmerz oder das hat was mit dem Körpergewicht zu tun. Eigentlich dürfte ich das nicht als Schmerz bezeichnen, denn im Vergleich zu dem alten DAVOR, ist es nur ein leichtes Ziehen oder Klemmen. Ich kann nur danke, danke, danke sagen und dir nur das Allerbeste wünschen. L. G. Natalja

Hallo Oleg,

Massimo und ich (und die ganze Familie) möchten uns bei dir von Herzen bedanken. Am Freitag konnte Massimo mit seiner geschwollenen linken Wade kaum rennen-Dank Deiner Hilfe war er gestern (nach weniger als 2 Tagen) auf dem Spielfeld der beste Spieler (haben seine Mitspieler bestätigt). Er hat das schönste Tor geschossen (mit einem 30 Meter Sprint), weitere Tore vorbereitet, und war der schnellste, spielerisch beste Mann auf dem Platz, er war nicht vom Ball ⚽️ zu trennen. 

Ein ❤️liches Dankeschön für deine überragende Arbeit. 

Liebe Grüße 

Massimo

Lieber Oleg, herzlichen Dank für Deine Arbeit. Die Wirkung ist perfekt, die Gesundheit wieder hergestellt. Deine Methoden sind einzigartig und gehen wirklich an die Ursache. Ich werde sie in Deinen Seminaren lernen und anwenden👌😁

Oliver

Erfahrungsbericht zu Energie Heilung.

Mein Nachbarn wollte sich mit eine eucalyptus/Minze Pinimenthol Erkältungssalbe eincremen. 

Bei Aufmachung ist im die Salbe direkt ins Auge gespritzt. Nach paar Sekunden hat riesigen Schmerzen bekommen, halbe Gesicht hat bei im gebrannt und er war in Panik. 

Seine Freundin hat mich angerufen und gefragt was sollten die jetzt tun, ob kann ich im irgendwie helfen. 

Er könnte nix sehen, seine Augen waren komplett zu, halbe Gesicht rot. Er hat mich gefragt ob ich im helfen kann. 

Ich habe gesagt, das ich was ausprobieren kann der soll versuchen sich zu entspannen und einfach nix machen. 

Ich habe mich alls erstes für die ok Methode entschieden.

Ich habe angefangen in Stirn Bereich und bin langsam Richtung Nase gegangen. 

Ich bin mit meine Hand nach die stellen gesucht wo ich viel drück gespürt habe um die Energie was zur viel war aussaugen. 

Von Sekunde auf Sekunde habe ich gespürt, das er immer ruhiger wird.

Nach zirka 1/1.5min seine rechte Auge hat angefangen intensiv zu Tropfen.

Im dem Moment kam Lächeln auf seine Gesicht und er sagte „WOW das fühlt sich richtig gut an, wie machst du das“.

Nach +/- 2 min habe ich aufgehört. Bin dann in die dumm dumm Methode weiter gegangen. Nach 5min konnte er wieder seine Augen aufmachen. Der Schmerz war weg. 

Nächste Tag ist er aufgewacht Alls were nix passiert. 

5 Tagen später sagte er mir, das er Zeit paar Wochen nicht richtig schlafen könnte. In der Nacht war immer komplett verschwitzt, das ganze Bett war nass. Jetzt ist alles weg. 

Dazu ist er Innerlich ruhiger geworden. 

Er ist glücklicher und entspannter. Der verhalt sich total anderes und die Menschen nehmen im auch anderes wahr. Der ist begeistert. 

Im den Moment wo ich mit die OK Methode angefangen bin, ich war konzentriert auf meine Hand Gefühl und die Energie aussagen. Ich habe dabei kribbeliges Gefühl in meine vorderen Kopf Bereich gespürt. 

 1. Ist das normal, das ich es auch gespürt habe, oder habe ich die Methode falsch angewendet? 

Gleichzeitig war ich immer entspannter und glücklicher dabei. Auch Meine Lebenslust ist mit die Übungen gestiegen und ich war sehr dankbar das ich es tun konnte und das es funktioniert hat. 

 2. War das die richtige Entscheidung die OK Methode anwenden in die Augen nähe ? 

Ich weiss jetzt, das ich die dumm dumm Methode längere Anwendern sollte. 

Ich bin Dir Oleg sehr Dankbar das ich von Dir lernen darf. Auch für die Schule meines Lebens. 

Ich habe lange Zeit aus Angst vor meine hässlichen Geist keine Kurse bei dir gemacht und bin richtig faszinierend wie du die Kurse und dich, weiter entwickelt hast. Alles so konstruktiv, ohne bla bla, kurz, kompakt und direkt. Es ist ein ganz andere Gefühl für mich. 

Das ist einfach intergalaktisch.

Riesige Respekt und Dankeschön dafür 🙏😇

Ich freue schon auf das nächste Aufbau Seminar 🥰

Oskar

Erfahrungsbericht, 21.4.2023, Aufbaukurs Energieheilung 

Ich mag meine Erfahrungen vom vergangenen Freitag noch mit euch teilen: Ich war in den letzten Wochen total ko, erschöpft und weinerlich. Ein Autounfall hat mir noch den Rest gegeben (nur Blechschaden, aber völlig unnötig). Der „Feuerlöscher“ Dumm-Dumm war da genau das Richtige. Einfach zum Anwenden (wie der Name schon sagt 😉) und hochwirksam. Ich war den ganzen Kurs über hellwach, bis in die Nacht hinein. Auch die letzten Tage war die Methode mir hilfreich und hat mich wieder auf einen konstruktiven Weg verholfen. Für mich war der Kurs wie ein Booster. Ich fühl mich viel klarer, aktiver und motiviert an meinen „Baustellen“ weiterzuarbeiten. Auch habe ich mich im Kurs sehr wohlgefühlt, übrigens auch in dieser Gruppe. DANKE euch allen und natürlich v.a. Oleg, der uns das alles ermöglicht. Dorothee

Erfahrungsbericht Aufbaukurs am 21.4.23  Viele Kurse durfte ich schon erleben, jedoch die Präzision in den letzten Kursen ist so enorm und ich habe an mir festgestellt obwohl ich echt erschöpft in den Kurs gegangen bin, war ich bis zum Ende top fit. Ich habe so klar verstanden und bin gefolgt . Die Übungen haben so detailliert funktioniert und die Erfolge waren für mich echt überragend. Fragen wurden mir beantwortet ohne das ich diese gestellt habe- dafür ganz herzlichen Dank. Zum Beispiel was passiert bei dem der die Übungen ausführt – auch diesem hilft es einfach genial und das stimmt und hat genauso für mich funktioniert. Ich war bis 3 Uhr morgens total fit und kein bisschen müde und hatte Ideen bzw Antworten auf  Fragen die ich schon einige Zeit versucht habe zu finden. Die Würfel Methode hatte ich schon vor längerer Zeit – heute sage ich versucht  anzuwenden- es wurden in dem Kurs alle Fragen beantwortet dazu und ich konnte Lücken schliessen. Mir wurde so klar welche Möglichkeiten wir an die Hand bekommen haben nur muss es getan werden. Ehrlich gesagt hatte ich nachts um Drei Tränen in den Augen vor Dankbarkeit. Auch das Interview zeigt auf wie man Kommunikation viel leichter führen kann . Danke auch dafür . Ich habe das Gefühl das dieses  Aufbauseminar für mich so viele Antworten gegeben hat wie ich schwer in Worte fassen kann. Ein Satz noch zum Thema Fotografie. Ich habe durch dich erst einmal gelernt fotografieren richtig zu sehen. Ich mache Bilder nicht für Andere – nein für mich und ich verstehe das heute besser als vor vielen vielen Jahren – ganz herzlichen Dank dafür Oleg. Auch ein Dankeschön an die Gruppe ob im Netz oder vor Ort es war ein sehr angenehmes Miteinander  Vielen Dank

Gabriele

Erfahrungsbericht Aufbauseminar Energie-Heilung nach Oleg Lohnes 21.04.2023:

Durch die Erklärungen von Oleg in Verbindung mit dem Gelernten aus dem Basis-Kurs, habe ich wieder einen Schritt besser verstanden. Ich habe Zusammenhänge besser verstanden. Mein Bild der Übungen wurde geschärft und ich konnte mich somit während der Übungen besser darauf konzentrieren. Ich habe die Energie viel intensiver und detaillierter gespürt. Das Gefühl während und durch die Übungen war so eindeutig und auch die Veränderungen durch jede Variation.  Spürbare Qualitätsverbesserung. 

Oleg hat wieder alle Fragen der Teilnehmer mit viel Geduld beantwortet. Natürlich kam auch der Humor nicht zu kurz. Mein Eindruck ist, dass das Seminar noch intelligenter, gezielter, noch mehr auf den Punkt mit Konzentration auf das Wesentliche ausgerichtet war, sodass alle Teilnehmer das Maximum für sich mitnehmen konnten. Ich fand auch die Erklärung zur Würfelmethode sehr gut, mit der ich wieder an diese Methode erinnert wurde und daran, was noch alles Möglich sein kann. 

Vielen Dank Oleg!!

Lars

Erfahrungsbericht Energieheilung 

Aufbauseminar am 21.04.2023 

Lieber Oleg, ein wiederholtes Dankeschön für diesen einzigartigen Kurs eigentlich habe ich das Gefühl nach jedem Kurs warum weil du immer besser bist beim unermüdlichen Fragen beantworten und erklären dass hat man gestern wieder gesehen nach Mitternacht und es ging trotzdem munter weiter.

Was mir sehr gut gefallen hat das du uns mehrere Möglichkeiten gezeigt hast um noch mehr zu schaffen zb eine von vielen Methoden die Aktivierungsmethode verschiedene Arten präsentiert, mit denen man noch mehr noch besser werden kann eigentlich wenn man selber um die Ecke Denkt hätte man selber draufkommen können und das ist auch einzigartig an dir du denkst so viel für uns mit es zu erleichtern diese Art vom effektiven lernen habe ich mir nie träumen lassen das es  Sie gibt, danke Oleg das du Träume wahr werden lässt und uns einen Weg zeigst das Leben konstruktiv zu gestalten.❤️❤️❤️

Nenad

Erfahrungsbericht zu Dum-Dum-Methode:

Bei der ersten Anwendung (ich bei meiner Schwester) hab ich Wärme gespürt und habe sogleich ein Feedback bekommen. Es verging keine Halbe Stunde die Energieverteilung war da! Sogar Halsschmerzen sind innerhalb wenigen Minuten weg gewesen! 

Als die Anwendung bei mir angewendet wurde:

Ich habe es nicht so intensiv und nicht sofort gespürt gehabt.  Erst wo das Seminer weiter ging, überkam mich eine angenehme Wärme, bis zu den Füßen hin. Diese Wärme hielt eine ganze Weile an! Später merkte ich dass auch meine Halsschmerzen weg gegangen sind. Es war unglaublich! Ich war sehr überrascht wie gut und einfach es funktioniert.  ❤️-lichen Dank dafür und für das ganze Seminar Oleg❣❣❣❣  Es hat sich sowas von gelohnt mitzumachen! Ich hatte Wochen vorher noch überlegt soll ich soll ich nicht…. Danke dass, du ein Tag vorher die Nachricht reingestellt hast, die mich zum Anmelden bewegt hat. 

Danke an alle die Fragen gestellt haben! Andere Perspektiven zu sehen war sehr hilfreich für mich! Ich kann gewisse Dinge jetzt anderst betrachten (wie z.b. die Marde oder der “Mörder”) Neue Verknüpfungen hergestellt! Mein Hirnie arbeitet, jedesmal an Seminaren von Oleg merke ich es wie es schafft! Selbst gerade beim Schreiben 😅

Vorhin haben wir mit Helena noch einmal geübt und es hat wieder funktioniert! Beschwerden sind komplett weg oder wesentlich besser geworden. 

Mein trockener Hals ist (noch) geblieben. Vielleicht hängt es mit “aufräumen ” zusammen… Olivia

Erfahrung mit Energieheilung: Eine für mich sehr wichtige Erfahrung aus der letzten Woche. Ich hatte aus Unachtsamkeit einen Topf am mindestens 170 Grad heissen Griff hochheben wollen. (Obwohl ich ihn vorher schon mit Schutz getragen hatte.) So habe ich mir 4 Finger der linken Hand verbrannt. Wenn es auch nur eine kurzes Hochheben war, aus Erfahrungen weiß ich, dass es schon mit weniger Heißem bei mir für Blasenbildung und mindestens längerfristig sichtbaren Narben reicht. Aber ich habe sofort Ganzkörperausgleich gemacht. Nach wenigen Sekunden hatte ich kein Problem mehr, und dass Erlebnis sofort abgehakt. Es war auch nix zu sehen an den Fingern.

Das so zu tun, ruhig, bewusst und richtig, habe ich Oleg zu verdanken. Anja Elke

Erfahrungsbericht 31.1.23

Das Tagesseminar Energieheilung nach Oleg war wunderbar.

Ich konnte gut verstehen und gleichzeitig schreiben. Und hatte den Eindruck, dass mein Geist schon vorher so durchgeputzt wurde, dass ich alles klar und deutlich verstehen und erleben konnte.

Mit Engeloleggeduld hat Oleg zuerst alle Fragen verständlich beantwortet. 

Die Theorie und die Übungen hat viel Freude gemacht. Ich dachte mir, dass ich das mit Olegs Regenerationsmassage kombinieren möchte. Wozu ich Gelegenheit hatte. 

Bei 3 verschiedenen Menschen habe ich vor der Regenerations- massage die Energieheilung kurz angewendet (ca 10-15 Minuten)

Jedem wurde warm. Das Schönste waren die warmen Füße, schon vor der Massage. 

Besonders bei Achim, worüber wir uns sehr gefreut haben, nachdem wir im Sommer bei Riesen Hitze erlebt haben, dass Achim mit Eisfüssen kam und es mir kaum gelang, sie warm zu bekommen. 

Auch bei den anderen beiden zu massierenden, war leichte Ganzkörperwärme vorhanden und warme Füße. Was allen aufgefallen war. 

Ich werde weiter Beobachten und ausprobieren.

Die Energieheilung konnte ich direkt an einer Freundin mit Husten und Erkältungssymptomen 1 Mal mittags  anwenden. Und dann noch einmal Abends am Telefon. Sie hat auch am Telefon die Energiebewegung gespürt und teilte mir am nächsten Tag mit, sie hätte relativ gut durchgeschlafen.

 Die Nacht vorher hatte sie hustend verbracht.

An mir selber wende ich Energieheilung ebenfalls an.

 Da ich seit Monaten durchgängig bei kranken Leuten arbeite, die dann auch noch mit Fieber rumliegen, merke ich zurzeit leichte Symptome, die ich bisher in den Griff bekommen konnte Dank Olegs Methode. 

Ich bin sehr glücklich mit diesem Werkzeug. 

Vielen Dank Oleg. Alessandra

Erfahrungsbericht zur Wirkung des Seminar Energie-Heilung am 21.01.23: 

Ich hatte mich den ganzen Sonntag schon schlecht gefühlt und eine beginnende Migräne. Ich fuhr Reviboard und hörte aktiv Musik, schaffte es aber nicht gut genug den Stau im Kopf aufzulösen und kam nicht in meinen Grundzustand. Am Abend kam mein Sohn Max Leon heim und ich fragte ihn, ob er die neu gelernte Methode an mir üben könnte (Max Leon hatte an dem Seminar teilgenommen). Er machte verschiedene Übungen ca. 10 Minuten und mein Wischiwaschi im Kopf wurde deutlich besser. Der Druck ließ nach und ich merkte bald, dass das Problem an Schultern und HWS war. Max meinte dann er spüre ein Problem tiefer an der Brustwirbelsäule. Ich bat ihn, die Aufmerksamkeit auf diese Stellen zu richten und die Übungen so zu machen wir er denkt. Nach ca. 30 Minuten war ich schmerzfrei und völlig klar im Kopf. Heute konnte ich ohne Einschränkungen arbeiten und war mit Energie und Lebensfreude dabei. Das ist so wunderbar 😃. Oleg ich danke dir für diese Möglichkeit. Susanne

Jau, es war wieder einmal phänomenal gestern und wie immer war jedes einzelne Wort vom Oleg- gerade auch die gegen Ende- sehr wichtig und wertvoll. Und wieder gab es von mir neue Aha-Erlebnisse bezüglich meiner eigenen Gedankenmuster. Berthold

Erfahrungsbericht zum Seminar “Energie-Heilung” am 21. Januar 2023:

Ich habe erfahren dürfen dass es vieles gibt was ich bisher ignoriert habe. Dass meine Hände besonders Energie ausstrahlen und die Finger noch viel stärker, also die Richtung in die die Finger gerichtet sind, in jeder Sekunde, immer, strahlt Energie besonders stark aus. Dass ich das in den vergangenen mehr als 29 Jahren ignoriert habe wurde mir bei diesem Seminar deutlich, denn diese Gefühle waren immer da, aber unterdrückt, vielmehr unberücksichtigt, da ich daran festgehalten habe es sei unwichtig was ich fühle und es macht ja auch kein anderer Mensch, also kann es da ja nichts geben. Das hat Oleg mir ausgetrieben, ich habe erfahren dürfen dass diese Energiestrahlung da ist und was für Möglichkeiten es gibt was ich damit machen kann. Wie leicht es sein kann zu spüren, etwas zu spüren das ununterbrochen schon immer da war. Wie leicht es sein kann wenn ich die Möglichkeit einräume dass die Wirkung da ist (auch wenn ich sie ignoriere) und ich sie für die Unterstützung des eigenen Körpers oder des Körpers eines anderen Menschen einsetze. Ob man es glaubt oder nicht, physikalisch gesehen ist es geschehen, dass am 21. und 22. Januar 2023 ca. 50 Menschen durch die Unterstützung von Oleg, einander geheilt haben. Auch wenn es nur eine minimalste Heilung war, ist es geschehen. Im Moment scheint mir das wie eine absolut unvorstellbare Tat zu sein, weil ich es nicht kenne, weil es neu ist, für mich. Wie wohl die Welt sein würde wenn alle Menschen wüssten welche Macht sie in kürzester Zeit entwickeln können, dass sie die Menschen die sie lieben heilen können und alles Werkzeug was dafür notwendig ist ist von Geburt an schon eingebaut?

Oleg, es freut mich dass du mir erlaubst an dem weltweit fortschrittlichsten ehrlichen (Physik-) “Unterricht” teilzunehmen 🙏 Ich hoffe deine Diamanten reifen schneller als du denkst. Johannes

Ich habe mir heute meine beiden Zeigefinger an einem Feuerzeug verbrannt. Den linken Finger leicht und den rechten etwas stärker, da waren schon leichte Bläschen sichtbar. Beide Finger haben ziemlich gebrannt. 

Meine Schwester Anna war gestern beim Aufbauseminar Energieheilung nach Oleg Lohnes und hat mich gefragt, ob sie die neuen Methoden an mir testen darf. Ich habe ja gesagt und Anna hat direkt angefangen. Nach 10 Minuten war die Verbrennung an dem linken Zeigefinger fast komplett weg es war nur noch eine minimale Rötung zu sehen. Auf dem rechten Zeigefinger waren die Bläschen noch leicht zu sehen, die Schmerzen an beiden Fingern waren komplett weg. Ich konnte drüber streichen und drücken es tat nichts mehr weh. Auch mein Gesamtzustand war deutlich besser als vorher. Ich habe mich insgesamt leichter gefühlt.

Ich bin wirklich sprachlos wie schnell und super das angewandte Wissen von Oleg funktioniert hat. Vielen Dank Anna für deine Hilfe und vielen Dank Oleg für dieses Wissen das du weitergibst. 

DANKE 🙏🏼❤️

Jule

Erfahrungsbericht Energieheilung nach Oleg Lohnes. 

Nach Olegs Worten habe ich mich spontan entschieden, am Samstag mitzumachen. Die Aussage, es wird Idioten sicher und funktioniert auch bei Menschen die nicht dran glauben, weckte sofort Neugier. Und so war es erneut ein geniales und einzigartiges Erlebnis. 

Zum Anfang wurde vieles, was eigentlich grundlegend aus Kurs 1. stammt, wiederholt. Dadurch konnte ich durch Informationen und Erfahrungen die ich seit dem letzten Kurs 1. gesammelt habe, ganz anders verknüpfen und hatte eine Erkenntnis nach der anderen. Mir raucht im Grunde der Kopf noch heute. Auf jeden fall ein großes Danke an dich Oleg, das du auf jede Frage eingegangen bist.

Auch deine Antworten zum Thema Idealzustand waren genau richtig, da ich zurzeit wirklich Arbeit damit habe. 

Das Seminar selbst war wie immer einzigartig. Die Präsentation von etwas was sofort, sicher und stark wirkt. 

Ich war bereits nach dem ersten Mal Partnerübung überwältigt von der Wirkung bei kleinem Aufwand. Wie der gesamte Körper reagiert und jede Schwachstelle präsentiert. Auf einmal fällt auf das diese Schwachstellen die ganze Zeit da sind, man nur zu schwach ist sie zu sehen und das sie nebenbei Energie kosten. Würde man sie jedoch sofort lösen… ein riesen einsparen an Energie. 

Auch die Motivation dies nun bei seiner Familie auszuprobieren und Reaktionen zu sehen, sofort Lust loszulegen. Die Möglichkeit nun aktiv das Körpergefühl für den Gegenüber so leicht zu entwickeln und mit den Grundlagen auß Kurs 1. zu vertiefen und zu hinterfragen. Auf jedenfall eine Menge neuer Ideen die umgesetzt werden wollen. 

Durch den ,,Turbo” den du gezeigt hast, ist es schnell möglich in einen Arbeitszustand zu kommen um den Grundzustand aufzubauen. Grade, wenn zu spät der Verlust erkannt wird, den man erleidet, und man bereits am Boden ist (,,Auf allen Vieren”) sofort zurück ins leben bringen kann. Im Grunde zum Teil auch Wiederbelebungsmaßnahmen. 

Ein großes Danke für diese neue Art und genialen Möglichkeit ❤️❤️

Dazu mus ich sagen, das du das Puzzle, das ich von diese Welt zusammensetzte, jedesmal von neuem aufmischt und neue so wie bessere Teile hinzu gibst. Das bringt sofort Lebensfreude, es wieder zusammen zu setzten und ganz neu um zu bauen. Mir hat lange Zeit der Sinn in vielem was Menschen sagen gefehlt, heiße Luft und Beschäftigungstherapie. Bevor ich zu dir kam, war ich kurz davor die Entscheidung zu treffen Menschen nur noch passiv zuzuhören. Doch schon vom ersten Seminar an war ich baff, wie tief jeder Satz den du sagst geht und das es möglich ist die richtigen Menschen zu treffen. 

Danke für diesen Respekt, die Geduld und Herzlichkeit ❤️ Anna

Erfahrungsbericht für den Kurs “Aufbau – Selbsthilfeseminar : Energie Heilung nach Oleg Lohnes”

Und wieder mal: was für ein Erlebnis! 🎉 Oleg, es war wieder mal ein sehr interessanter und unvergleichbarer Tag für mich! Ich fand sehr gut : Die Grundlagen zu wiederholen, aufgrund deiner Antworten auf die unterschiedlichen Fragen der Teilnehmern konnte ich mir durch die erweiterte Blickwinkeln noch andere Gedanken machen. Durch Beispiele der Teilnehmern ist mir z. B. wieder aufgefallen, wie heimtückisch der Neid sich in Gedanken verstecken kann und ich glaube allgemein, dass man einen ganzen Tagesseminar dazu füllen könnte! Ich denke, bewusst werden der Schwachstellen ist der erste Schritt zur Veränderung. 

Du sagtest “Nur eigene Leistung zählt” – das versuche ich seit Langem zu praktizieren und jetzt kam mir noch verstärkt der Gedanke dazu, was du auch schon mehrmals in den Kursen gesagt hast : “was leiste ich wirklich?”. 

“Nur eigene Leistung zählt und was leiste ich wirklich” – diese zwei Sätze werden mich ab jetzt noch intensiver im Leben begleiten! Durch den Kurs und Fragen dazu entdeckte ich bei mir “so tun als ob” – Situationen, wo mir vorher gar nicht als solche aufgefallen sind. Danke an dieser Stelle an alle, die ihre Fragen stellten, auch wenn es für manche nicht so einfach war diese zu formulieren! ❤️

Nach der Pause kam dann die “dumm-dumm” – Methode nach Oleg Lohnes! Oleg erklärte jede Übung: wie genau jede Übung eingesetzt wird und was passiert dabei aus energetischer Sicht im Körper. Ich habe mit meiner Schwester direkt (nicht online) geübt und hatte interessante Erlebnisse, die ich mit euch teilen möchte. Bei den  praktischen Übungen konnte ich sehr gut die Energie und Energieverluste bei Schwachstellen im Körper fühlen! Es war so fein und doch so deutlich: Das Kribbeln, die Wärme, hörbare und fühlbare  Reaktionen des Körpers (z.B. Darm), Energieaufbau und die Veränderungen in der Wahrnehmung der Energiedichte (durch Hände) und ich erlebte sogar Verschwinden von anfänglichen Schmerzen bei mir! Ja! Ich hatte seit dem Morgen ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken und es war wie Vorstufe zu Halsschmerzen, rechts und links vom Kehlkopf (vermutlich vom kalten Luft draußen am Tag zuvor). Nach den “Tanken, Aufbau und Verteilen – Übungen” hat Olivia an der betroffenen Stelle am Hals die “OK-Übung mit Energiegabe” gemacht, ca. 30 Sekunden. Das war für mich auch sehr gut wahrnehmbar. Dann fragte mich Olivia, ob ich noch etwas wahrnehme. Ich schluckte und musste feststellen, dass dieses unangenehme Gefühl beim Schlucken komplett weg war! Ich schluckte wieder und wieder, aber es war einfach nicht mehr da! 😂 Das unangenehme Gefühl, dass ich seit ca. 12 Stunden hatte, war komplett weg! Es war wieder alles ganz normal, wie am Tag zuvor! Es war so unglaublich und ergreifend zugleich!!! Oleg, ich durfte ja deine Arbeit und Heilung an mir selber erfahren und doch es ergreift mich immer wieder und fühlt sich zugleich so unglaublich an, was alles fühlbar und möglich ist! 😇❤️ Hier, schon bei der “harmlosen Übung” so schnell und einfach funktioniert (wenn man natürlich weiß, was man macht und worum es geht). Da kommt mir dein  Begriff “weggepustet” in den Sinn! 

Heute merke ich, dass mein Hals sich ein kleines tick wärmer anfühlt,  jedoch ist es nichts unangenehmes, fühlt sich irgendwie “nach sanften Prozessen” an. Ich merke, es ist überhaupt interessanter geworden sich selbst / den eigenen Körper zu beobachten. Somit wird ja auch Bezug zur Realität noch besser hergestellt! 

Oleg, ich möchte mich auch für DIESEN KURS und DIESES WISSEN, das du an uns weiter gegeben hast, ganz herzlich bedanken! ❤️❤️❤️ Ich stelle schon seit Langem das Gefühl fest, dass es unmöglich ist dein vermitteltes Wissen mit Geld ausgleichen! Was gibt es besseres, als mit richtigen Menschen zu sein, dabei konstruktive, persönliche Erfahrungen zu machen, die mich im Leben weiter bringen und dabei mir selber und nahestehenden Menschen helfen zu können?! 

Herzlichen Dank, für diese Erlebnisse und dein Wissen, Oleg! Благодарю! 🙏❤️☀️

Ich möchte mich Uli anschließen. Ich habe mich Freitag Abend auch spontan für den Kurs „Energie Heilung“ entschieden. 

Die Idee von Oleg, eine Variante vorzustellen, welche sicher ist und immer funktioniert, egal ob Mensch daran glaubt hat mein Interesse geweckt.

Schon im ersten Teil des Kurses war ich fasziniert und tief berührt, wie Oleg einen riesigen Fragekatalog in mir beantwortet hat in kürzester Zeit. Bevor ich in der Lage war überhaupt die Frage auszuformulieren, kam schon die Antwort.

Ich war so gerührt vor Dankbarkeit ♥️, dass ich glatt in der 1.Pause mich bei Oleg schriftlich bedankt habe. Oleg hat bei Eröffnung der 2.Runde vom Seminar mein kurzen Erfahrungsbericht vorgelesen, ohne meinen Namen zu nennen. Er sagte nur: möge sich derjenige/ diejenigen selbst dazu melden. 

Alles in mir hat extrem gezögert und ich konnte mich in diesem Moment nicht dazu bekennen. Mein Gefühl hielt mich davon ab. 

Aus der Erfahrung heraus. Als ich mein Erfahrungsbericht mit Fotos, auf der Bitte von Oleg, hier einstellte, wie ich das Wissen von Oleg in nur 2 Musikseminaren umgesetzt habe und meine Grippe plus extremen Hautausschlag in den Griff bekommen habe, fror die Gruppe ein und mir ging es schlagartig schlechter. Der Hautausschlag kam sofort zurück. Es schlug mir förmlich ins Gesicht. 

Auf diese Erfahrung hin hatte ich absolut keine Lust mehr hier was zu schreiben und hielt mich gestern davon ab, mich zu meinem Bericht zu bekennen.

Das darf so nicht sein! Schluss damit!

Ich habe mich gestern so sehr über das neue Modell „Dum Dum“ Methode gefreut.

Vor den Übungen schmerzte mein Rücken noch, ein unerträgliches Ziehen. Schon während der Übungen spürte ich wie sich alles neu sortierte. Ich war fasziniert, wie effektiv diese Methode ist und bin unsagbar dankbar für diese Möglichkeit sich selbst zu helfen und anderen Menschen mit ♥️ und Seele. 

Heute morgen habe ich 1h all die Übungen an mir erneut praktiziert und einen super klares aufgeräumtes Gefühl und Leichtigkeit in mir gespürt. 

Eine Verspannung an einer bestimmten Stelle im Rücken, die mich seit über einem Jahr quälte, ist wie weggepustet, dank Olegs intelligenter Methode. Der Rücken ist frei, wie schon lange nicht mehr. 

Dabei durfte ich gestern dank Olegs ausführlicheren Erklärungen noch viel mehr Zusammenhänge verstehen, zwischen Körper, Geist und Seele. 

Danke auch Oleg für das Tragen dieser Gruppe. 

Dazu auch noch eine Erklärung meinerseits: 

Als ich die Gruppe gegründet habe, war mein Wunsch und Gedanke diese Gruppe zu gründen, damit die richtigen Menschen mit ♥️ und Seele sich gegenseitig unterstützen können. Als Oleg hinzukam und Leute eingeladen hatte, war die Gruppe noch als offen und ungeschützt eingestellt. Die Leute, welche Oleg eingeladen hatte, luden wiederum irgendwelche Leute ein. Die Gruppe explodierte und es kamen immer mehr Menschen rein, die nicht dazugehörten.

In diesem Prozess von nur paar Minuten, war bei mir wie energetisch der Stöpsel gezogen. Energie floss weg, während ich am Kunden arbeitete. Lebenslust weg, Traurigkeit kam bis hin sterben wollen Gefühl.

Dann hat Oleg sofort reagiert und angerufen und seither ist er Admin und trägt die Gruppe.

Ich weiß also am eigenen Leib, was es mit einem macht, wenn die falschen Leute im Raum sind. 

Danke an Oleg für all das was er trägt und leistet. ♥️🙏

Jeder ist für sich aufgerufen Ehrlichkeit zu praktizieren. Ivonne

Lieber Daniel dein Bericht spricht mir aus der Seele, was gibt es schöneres, als ein Zuhause zu haben mit Menschen, denen man trauen kann, zu sein, wie man tatsächlich ist, geborgen und getragen zu sein und nicht alleine und einsam.

Dies ist alles nur möglich durch Oleg, er gibt und gibt und gibt nochmals, damit jeder von uns sich verbessern kann in seinem Schritttempo.

Daniel, ich sehe dein Strahlen in den Augen, das ist Beweis dafür, wie alles greift, wenn man das praktiziert, was Oleg vorlebt und beibringt. 

🙏❤️ danke Daniel, das du mich an deinen Gefühlen, deinen Erkenntnissen teilhaben lässt, das ist auch nicht selbstverständlich und braucht großes Vertrauen und Mut .

🙏❤️ Oleg, das ich bei dir und von dir Lernen darf, das ist Antrieb für mich überhaupt hier auf diesem Planeten weiter zu atmen … ein Leben lang lernen mit höchster Qualität von dem BESTEN Oleg des Universums, davon habe ich als Kind schon geträumt ❤️ und du hast mich dich finden lassen 🎯 Bea

Ich möchte nur kurz berichten.

Da es mir seit September zunehmend schlechter ging, hab ich kaum noch in diese Gruppe geschaut. Es hatten sich zu viele Nachrichten angestaut und ich fühlte mich der Menge nicht mehr gewachsen. Einfach nach unten drücken wollte ich nicht, da jede Nachricht hier einen Wert hat. Jetzt habe ich es doch getan. Das mit dem Neid macht mich sehr traurig.

Statt sich für andere mit zu freuen.

Geteilte Freude ist doch doppelte Freude…Gestern sagte Oleg, es zählt nur was man aus eigener Kraft erreicht hat. So wird niemals Neid erzeugt. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Es macht jedoch absolut Sinn für mich. 

Gestern hatte ich große Angst am Seminar teilzunehmen. Die Angst begann schon Freitag nachdem ich mich entschlossen hatte teilzunehmen. Oleg hat mich ein paar Tage zuvor 8 Tage lang behandelt, nachdem ich an einem Abend nicht mehr in der Lage war den Löffel zu halten, um 1 Suppe zu essen. Ich hatte Angst, daß ich mich nicht so lange konzentrieren kann auf das Seminar. Angst nicht mitzukommen. Angst nicht zu verstehen. Und ich bin wieder in mein verdammtes, altes Muster gefallen. Das ganze Seminar lang getraute ich mir keine einzige Frage zu stellen. Damit stand ich mir wieder die ganze Zeit selbst im Weg. Dabei gibt es keine doofen Fragen. Oleg hat jede Frage der Teilnehmer geduldig und verständlich erklärt. Das hab ich auch wärend des Seminars realisiert und mich trotzdem nicht getraut. Ich bin sehr dankbar dabei gewesen sein zu dürfen. Dankbar auch, daß ich durchgehalten habe und nicht panisch abgebrochen habe vor lauter Angst. Die Wirkung habe ich gespürt. Der Rückenschmerz war weg und ich brauchte heute Nacht, glaube ich nur 1 Hub Asthmaspray. 

Heute habe ich mir meine Notizen von gestern durchgelesen. So wenig war es gar nicht, was ich notiert habe. Die Konzentration, Aufnahmefähigkeit und das Schreibtempo waren besser, als ich es erwartet habe. Meine Angst war also wieder das größte Hindernis für mich. Das schreckliche Monster. 

Jetzt frage ich mich, hätte ich nicht diese Angst und Panik, was hätte ich dann noch mehr notieren und aufnehmen können?

Dann hatte ich gestern auch Angst zu üben, weil ich dachte ich habe es nicht richtig verstanden. Es ging aber dann doch. Auch heute hatte ich ein mulmiges Gefühl vor dem Beginn. Als ich jedoch startete war es sofort weg.

Die Berichte die ich hier in dieser Gruppe bisher lesen durfte, dafür bin ich auch sehr dankbar. Diese sind sehr wertvoll. Man kann den Fortschritt erkennen. Auch ab und an Parallelen. Außerdem tut es auch gut zu sehen, daß man nicht allein ist mit seinen ganzen Fehlern und Schwächen. Da sind auch andere Menschen die erst daran arbeiten, Stück für Stück vorwärts zu kommen. Perfektion gibt es nicht einfach so geschenkt. Das ist harte Arbeit.

Lieben Dank an Oleg und alle in der Gruppe hier. Britta

Ich möchte mich für diesen für mich Sensationellen Seminar und Tag bei Oleg und seinen Team aber auch bei ALLEN anderen die dabei waren und mitgewirkt haben ❤️ bedanken.  Mein Körper, Geist und Seele freuen sich immer noch für diese Wohltat, ich konnte super gut schlafen hatte keinen Schleim mehr im Hals und Nase, die Restbeschwerden an der Schulter von meinem MTB Sturz sind jetzt auch nicht mehr zu spüren. Freue mich sehr über ALLE die das Pokémon in Wunderland zu ganz was Besonders machen. 

❤️ Dank Klaus 🌞🍀

Danke Nenad ich freue mich so für Dich ich hatte heute morgen die Übungen an mir selbst gemacht da ich Nackenverspannungen hatte und was soll ich sagen sie sind weg einfach genial Danke Oleg das Du uns hilfst damit wir ein besseres Verständnis bekommen oh wie Wertvoll ist das alles was ich lernen darf. Danke auch für die vielen Berichte sie sind alle für mich sehr hilfreich damit ich  mich  verbessern kann immer noch genauer hin schauen zuhören usw 

Vielen herzlichen Dank an Oleg 

Und an alle in der Gruppe 🙏 Andrea

Ich habe erfahren dürfen dass es vieles gibt was ich bisher ignoriert habe. Dass meine Hände besonders Energie ausstrahlen und die Finger noch viel stärker, also die Richtung in die die Finger gerichtet sind, in jeder Sekunde, immer, strahlt Energie besonders stark aus. Dass ich das in den vergangenen mehr als 29 Jahren ignoriert habe wurde mir bei diesem Seminar deutlich, denn diese Gefühle waren immer da, aber unterdrückt, vielmehr unberücksichtigt, da ich daran festgehalten habe es sei unwichtig was ich fühle und es macht ja auch kein anderer Mensch, also kann es da ja nichts geben. Das hat Oleg mir ausgetrieben, ich habe erfahren dürfen dass diese Energiestrahlung da ist und was für Möglichkeiten es gibt was ich damit machen kann. Wie leicht es sein kann zu spüren, etwas zu spüren das ununterbrochen schon immer da war. Wie leicht es sein kann wenn ich die Möglichkeit einräume dass die Wirkung da ist (auch wenn ich sie ignoriere) und ich sie für die Unterstützung des eigenen Körpers oder des Körpers eines anderen Menschen einsetze. Ob man es glaubt oder nicht, physikalisch gesehen ist es geschehen, dass am 21. und 22. Januar 2023 ca. 50 Menschen durch die Unterstützung von Oleg, einander geheilt haben. Auch wenn es nur eine minimalste Heilung war, ist es geschehen. Im Moment scheint mir das wie eine absolut unvorstellbare Tat zu sein, weil ich es nicht kenne, weil es neu ist, für mich. Wie wohl die Welt sein würde wenn alle Menschen wüssten welche Macht sie in kürzester Zeit entwickeln können, dass sie die Menschen die sie lieben heilen können und alles Werkzeug was dafür notwendig ist ist von Geburt an schon eingebaut?

Oleg, es freut mich dass du mir erlaubst an dem weltweit fortschrittlichsten ehrlichen (Physik-) “Unterricht” teilzunehmen 🙏 Ich hoffe deine Diamanten reifen schneller als du denkst. Johannes

Danke für den Tag ❤️

Hat sich angefühlt wie mehrere Tage, sitze hell wach und gehe gerade nochmal durch was ich heute erlebt habe. Es ist wie du gesagt hast wenn ich deine Denkweisen praktiziere mache ich turbo, wenn nicht bricht alles zusammen. 😊 

💯 Prozent gerecht!

Ich bin so froh dabei sein zu dürfen!

Es ist für mich ein großes Geschenk!

Danke Oleg! ❤️

Es ist auch so toll wie du als Vorbild in so viele Richtungen voraus gehst und Pionier Arbeit leistest! Du hast mitten in einer Wüste, durch Gedanken machen, eine so wunderschöne Oase geschaffen hast! Es gibt keinen der mich mehr  beeindruckt, inspiriert, beseelt, gefordert, geformt und meine Fragen  besser beantwortet hat als du Oleg! Für das bin ich dir sehr dankbar! Es ist so ein wunderschönes Gefühl einen Schutzengel zu haben 😇 Danke dafür! Ich habe mich mein ganzes Leben lang verlassen und alleine Gefühlt und dank dir ist damit Schluss. Alleine zu Wissen, dass es dich gibt und ich mich melden darf wenn ich Probleme habe, löst es schon in Luft auf! Dank deinem Wissen und deinen Sitzungen fühle ich mich wohl und geborgen in meiner Haut! Habe dank deiner Arbeit so viele tolle Menschen kennen gelernt und auch überhaupt erst Mal die Kriterien dafür gefunden! Deine Arbeit ist so viel wert wie es Worte nicht fassen können! Dein Wissen ist für mich Überlebens notwendig! Oleg ich Danke dir dafür von Herzen!! ❤️ Daniel

Und wieder mal: was für ein Erlebnis! 🎉 Oleg, es war wieder mal ein sehr interessanter und unvergleichbarer Tag für mich! Ich fand sehr gut : Die Grundlagen zu wiederholen, aufgrund deiner Antworten auf die unterschiedlichen Fragen der Teilnehmern konnte ich mir durch die erweiterte Blickwinkeln noch andere Gedanken machen. Durch Beispiele der Teilnehmern ist mir z. B. wieder aufgefallen, wie heimtückisch der Neid sich in Gedanken verstecken kann und ich glaube allgemein, dass man einen ganzen Tagesseminar dazu füllen könnte! Ich denke, bewusst werden der Schwachstellen ist der erste Schritt zur Veränderung. 

Du sagtest “Nur eigene Leistung zählt” – das versuche ich seit Langem zu praktizieren und jetzt kam mir noch verstärkt der Gedanke dazu, was du auch schon mehrmals in den Kursen gesagt hast : “was leiste ich wirklich?”. 

“Nur eigene Leistung zählt und was leiste ich wirklich” – diese zwei Sätze werden mich ab jetzt noch intensiver im Leben begleiten! Durch den Kurs und Fragen dazu entdeckte ich bei mir “so tun als ob” – Situationen, wo mir vorher gar nicht als solche aufgefallen sind. Danke an dieser Stelle an alle, die ihre Fragen stellten, auch wenn es für manche nicht so einfach war diese zu formulieren! ❤️

Nach der Pause kam dann die “dumm-dumm” – Methode nach Oleg Lohnes! Oleg erklärte jede Übung: wie genau jede Übung eingesetzt wird und was passiert dabei aus energetischer Sicht im Körper. Ich habe mit meiner Schwester direkt (nicht online) geübt und hatte interessante Erlebnisse, die ich mit euch teilen möchte. Bei den  praktischen Übungen konnte ich sehr gut die Energie und Energieverluste bei Schwachstellen im Körper fühlen! Es war so fein und doch so deutlich: Das Kribbeln, die Wärme, hörbare und fühlbare  Reaktionen des Körpers (z.B. Darm), Energieaufbau und die Veränderungen in der Wahrnehmung der Energiedichte (durch Hände) und ich erlebte sogar Verschwinden von anfänglichen Schmerzen bei mir! Ja! Ich hatte seit dem Morgen ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken und es war wie Vorstufe zu Halsschmerzen, rechts und links vom Kehlkopf (vermutlich vom kalten Luft draußen am Tag zuvor). Nach den “Tanken, Aufbau und Verteilen – Übungen” hat Olivia an der betroffenen Stelle am Hals die “OK-Übung mit Energiegabe” gemacht, ca. 30 Sekunden. Das war für mich auch sehr gut wahrnehmbar. Dann fragte mich Olivia, ob ich noch etwas wahrnehme. Ich schluckte und musste feststellen, dass dieses unangenehme Gefühl beim Schlucken komplett weg war! Ich schluckte wieder und wieder, aber es war einfach nicht mehr da! 😂 Das unangenehme Gefühl, dass ich seit ca. 12 Stunden hatte, war komplett weg! Es war wieder alles ganz normal, wie am Tag zuvor! Es war so unglaublich und ergreifend zugleich!!! Oleg, ich durfte ja deine Arbeit und Heilung an mir selber erfahren und doch es ergreift mich immer wieder und fühlt sich zugleich so unglaublich an, was alles fühlbar und möglich ist! 😇❤️ Hier, schon bei der “harmlosen Übung” so schnell und einfach funktioniert (wenn man natürlich weiß, was man macht und worum es geht). Da kommt mir dein  Begriff “weggepustet” in den Sinn! 

Heute merke ich, dass mein Hals sich ein kleines tick wärmer anfühlt,  jedoch ist es nichts unangenehmes, fühlt sich irgendwie “nach sanften Prozessen” an. Ich merke, es ist überhaupt interessanter geworden sich selbst / den eigenen Körper zu beobachten. Somit wird ja auch Bezug zur Realität noch besser hergestellt! 

Oleg, ich möchte mich auch für DIESEN KURS und DIESES WISSEN, das du an uns weiter gegeben hast, ganz herzlich bedanken! ❤️❤️❤️ Ich stelle schon seit Langem das Gefühl fest, dass es unmöglich ist dein vermitteltes Wissen mit Geld ausgleichen! Was gibt es besseres, als mit richtigen Menschen zu sein, dabei konstruktive, persönliche Erfahrungen zu machen, die mich im Leben weiter bringen und dabei mir selber und nahestehenden Menschen helfen zu können?! 

Herzlichen Dank, für diese Erlebnisse und dein Wissen, Oleg! Благодарю! 🙏❤️☀️ Helena

Lieber Oleg,

dieses Seminar hat mir nicht nur Einblicke in eine vollkommene neue Form zu Denken gegeben, sondern mich zugleich die eigene Begrenzungen erkennen lassen. Es hat mir den Schlüssel zu etwas gegeben, nachdem ich sehr lange gesucht habe. Einen Schlüssel zu haben ist das Eine, diesen Schlüssel jetzt zu nutzen das Andere. Ich habe heute Morgen bereits damit begonnen das Neue in meinem Leben umzusetzen. Ich weiß, dass es Ausdauer, Disziplin, Konzentration und noch ein paar mehr Dinge braucht. Aber ich fühle mich heute wie neu geboren, so als ob etwas Verlorenes zurückkehrt. Dieses werde ich nun mit Freude erforschen, studieren und integrieren. Ich wünschte ich hätte diesen Schlüssel schon früher erhalten, denn es hätte mir viel Leiden, Schmerzen und vor allem auch Zeit gespart. Wenn es etwas gibt, was Dir wirklich weiterhilft, dann sicher das was Du uns gibst. Ich will heute nur Danke sagen, dafür dass du diese Arbeit tust, dafür dass du sie so weitergibst, dafür dass Du zeigst was möglich ist und für diesen unermüdlichen, unbeirrbaren Einsatz den Du bringst.
Worte können niemals das ausdrücken, was Seele fühlt. Und so lege ich in diese Worte die Kraft einer Seele, die Befreiung fühlt. Das ist für mich wirkliches Erwachen. Das lösen von Illusion. Es ist der Beginn einer neuen Reise,
von ganzem Herzen Danke, 
Ursula

Nach Olegs Worten habe ich mich spontan entschieden, am Samstag mitzumachen. Die Aussage, es wird Idioten sicher und funktioniert auch bei Menschen die nicht dran glauben, weckte sofort Neugier. Und so war es erneut ein geniales und einzigartiges Erlebnis. 

Zum Anfang wurde vieles, was eigentlich grundlegend aus Kurs 1. stammt, wiederholt. Dadurch konnte ich durch Informationen und Erfahrungen die ich seit dem letzten Kurs 1. gesammelt habe, ganz anders verknüpfen und hatte eine Erkenntnis nach der anderen. Mir raucht im Grunde der Kopf noch heute. Auf jeden fall ein großes Danke an dich Oleg, das du auf jede Frage eingegangen bist.

Auch deine Antworten zum Thema Idealzustand waren genau richtig, da ich zurzeit wirklich Arbeit damit habe. 

Das Seminar selbst war wie immer einzigartig. Die Präsentation von etwas was sofort, sicher und stark wirkt. 

Ich war bereits nach dem ersten Mal Partnerübung überwältigt von der Wirkung bei kleinem Aufwand. Wie der gesamte Körper reagiert und jede Schwachstelle präsentiert. Auf einmal fällt auf das diese Schwachstellen die ganze Zeit da sind, man nur zu schwach ist sie zu sehen und das sie nebenbei Energie kosten. Würde man sie jedoch sofort lösen… ein riesen einsparen an Energie. 

Auch die Motivation dies nun bei seiner Familie auszuprobieren und Reaktionen zu sehen, sofort Lust loszulegen. Die Möglichkeit nun aktiv das Körpergefühl für den Gegenüber so leicht zu entwickeln und mit den Grundlagen auß Kurs 1. zu vertiefen und zu hinterfragen. Auf jedenfall eine Menge neuer Ideen die umgesetzt werden wollen. 

Durch den ,,Turbo” den du gezeigt hast, ist es schnell möglich in einen Arbeitszustand zu kommen um den Grundzustand aufzubauen. Grade, wenn zu spät der Verlust erkannt wird, den man erleidet, und man bereits am Boden ist (,,Auf allen Vieren”) sofort zurück ins leben bringen kann. Im Grunde zum Teil auch Wiederbelebungsmaßnahmen. 

Ein großes Danke für diese neue Art und genialen Möglichkeit ❤️❤️

Dazu mus ich sagen, das du das Puzzle, das ich von diese Welt zusammensetzte, jedesmal von neuem aufmischt und neue so wie bessere Teile hinzu gibst. Das bringt sofort Lebensfreude, es wieder zusammen zu setzten und ganz neu um zu bauen. Mir hat lange Zeit der Sinn in vielem was Menschen sagen gefehlt, heiße Luft und Beschäftigungstherapie. Bevor ich zu dir kam, war ich kurz davor die Entscheidung zu treffen Menschen nur noch passiv zuzuhören. Doch schon vom ersten Seminar an war ich baff, wie tief jeder Satz den du sagst geht und das es möglich ist die richtigen Menschen zu treffen. 

Danke für diesen Respekt, die Geduld und Herzlichkeit ❤️ Anna

Ich habe mir heute meine beiden Zeigefinger an einem Feuerzeug verbrannt. Den linken Finger leicht und den rechten etwas stärker, da waren schon leichte Bläschen sichtbar. Beide Finger haben ziemlich gebrannt. 

Meine Schwester Anna war gestern beim Aufbauseminar Energieheilung nach Oleg Lohnes und hat mich gefragt, ob sie die neuen Methoden an mir testen darf. Ich habe ja gesagt und Anna hat direkt angefangen. Nach 10 Minuten war die Verbrennung an dem linken Zeigefinger fast komplett weg es war nur noch eine minimale Rötung zu sehen. Auf dem rechten Zeigefinger waren die Bläschen noch leicht zu sehen, die Schmerzen an beiden Fingern waren komplett weg. Ich konnte drüber streichen und drücken es tat nichts mehr weh. Auch mein Gesamtzustand war deutlich besser als vorher. Ich habe mich insgesamt leichter gefühlt.

Ich bin wirklich sprachlos wie schnell und super das angewandte Wissen von Oleg funktioniert hat. Vielen Dank Anna für deine Hilfe und vielen Dank Oleg für dieses Wissen das du weitergibst. 

DANKE 🙏🏼❤️

Jule

Oleg, Da ich keine Gelegenheit hatte ich für das Seminar bei dir zu bedanken möchte ich das heute auf dieser Weise tun. War wieder toll am Wochenende. Es war auch gut das du mich angehalten hast zu bleiben. Und es war auch sehr toll für mich deine Energie zu spüren, mit der du meine Erkältung zurückgedrängt hast! Vielen Dank! Markus

Scroll to Top
Scroll to Top