Fähigkeiten entwickeln um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen

Bitte die kostenlosen Videoseminare 3, 4, 5 auf der Homepage von Oleg Lohnes www.oleglohnes.de vor Seminarbeginn ansehen, dann kann Oleg Lohnes dieses Thema praktisch weiter vertiefen.

Bei konkreten Fragen zu den Seminar-Themen, bitte Oleg anrufen 0049 6132 43 200.
Er beantwortet gerne ausführlich alle Fragen. 

Kosten: 250 €

Termine für . Fähigkeiten entwickeln um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen

Keine Veranstaltungen
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Bei Interesse für einen Kurs oder ein Seminar melden Sie sich bitte unter buero@oleglohnes.de.
Termine für alle Veranstaltungen
<< Mai 2022 >>
MoDiMiDoFrSaSo
25 26 27 28 29

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Kurs 2 – Erhöhung der geistigen Verdauungs-Kapazität

30

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Kurs 2 – Erhöhung der geistigen Verdauungs-Kapazität

1

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Kurs 2 – Erhöhung der geistigen Verdauungs-Kapazität

2 3 4 5 6

    Weißendiez - Stufe 2 Klang-Energie Seminar: Keine Theorie mehr – Training pur!

7

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Fähigkeiten entwickeln um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen

8

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Unternehmerisches Denken

9 10 11 12 13

    Ingelheim am Rhein - Klang-Energie Jahrestrainingsgruppe

14

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Seminar - Bioenergetisches Management

15

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Seminar - Bioenergetisches Management

16 17 18 19 20 21

    Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online - Körperprozesse und Energiemanagement der Seele

22

    Ingelheim am Rhein - Kopfhörer-Seminar

23

    Weißendiez - Stufe 2 Klang-Energie Seminar: Keine Theorie mehr – Training pur!

24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4

    Ingelheim am Rhein - Fitness-Seminar nach Oleg Lohnes – lächeln statt hecheln!

5

    Ingelheim am Rhein - Stufe 1 Klang-Energie Seminar: Grundseminar. Durch eine neue Art des Musikhörens und Trainings zu mehr Belastbarkeit und Gesundheit kommen.

Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,

das Seminar war so bereichernd für mich, so viel Energie wurde bei mir freigesetzt. Ich bin so voller Energie, dass an Schlaf gerade nicht zu denken ist.

Ich bin Dir so dankbar, dass Du Deine Erkenntnisse, Dein Wissen teilst. Es ist ein solch wunder-voller Segen. Dank sei Dir.

Ich bin auch schon zu der Erkenntnis gekommen, dass die richtigen Fragen stellen ganz entscheidend ist. Nur wusste ich nicht wie und was und wo… heute ging mir ein Licht auf: was es überhaupt heißt eine richtige Frage zu stellen.

 

Deine Erklärung zum psychischen Fundamant: Danke dafür!!!

Ich habe vor einigen Jahre eine Ent-scheidung getroffen, die fast mein Leben gekostet hätte, weil ich kein Fundament hatte. Meine Seele hatte allerdings einen anderen Plan.

In mir wurde durch das Seminar wieder Lebenslust geweckt.Mega!!!! Die Seele auferweckt. Nun geht’s los. Nun bin ich hier.

Alles Liebe

Melanie

Lieber Oleg,

ich möchte Euch noch ganz herzlich für das Seminar Fähigkeiten entwickeln um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen bedanken. Das Seminar war unendlich bereichernd für mich. Du hast durch die eigene Definition von Fähigkeiten, eine Gebrauchsanweisung fürs Leben geschrieben. Schon während des Seminars konnte ich erkennen, wie wenig ich mir je Gedanken über menschliche Fähigkeiten gemacht habe. Allein durch das alltägliche Arbeiten mit deiner Definition von Fähigkeiten kann ich viele Schwachstellen erkennen und habe festgestellt, dass ich sehr oft keine Macht über meine Gedanken habe.

Auch ist mir nochmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich über das eigene psychische Fundament Gedanken zu machen. Wenn die Basis richtig aufgebaut ist, nämlich was will ich erfahren und was soll ausgeblendet werden, wird in diese Richtung gearbeitet. Um diese Denkweise praktizieren zu können, muss ich auch ständig mein psychisches Fundament überprüfen und ggf. ergänzen. Dabei ist mir sofort meine Schlampigkeit aufgefallen, denn wenn ich nicht genau definiere, was ich erleben möchte…..werden keine Filter gesetzt und dadurch könnte alles erlebt werden. Du hast mir damit wieder gezeigt, wie wichtig (Überlebens wichtig!!!) jede Entscheidung ist. Ich bin so glücklich, dass ich durch dieses Wissen, Strukturen in meiner Denkweise aufbauen kann.

Die vielen Tipps, die du aus deinem täglichen Leben berichtest, haben bei mir ein Interesse an Schach ausgelöst. Durch deine Begeisterung habe ich total Lust bekommen Schach zu erlernen, um dadurch meine Konzentration zu verbessern. Ich kann jetzt schon nach kurzer Zeit sagen, dass ich sehr viel Spaß habe am Schach spielen und ich merke, wie alles viel besser ineinander greift und meine Denkweise und Fragestellung sich verbessert hat. Durch deine Forschung habe ich 1.000 Jahre Zeit gespart 😉 Ich kann es manchmal noch gar nicht fassen, wie ein einziger Mensch so viel Begeisterung und Freude auslösen kann. Danke, dass ich diese Persönlichkeitsentwicklung bei dir erleben darf. Und nach wie vor begleitet mich der Satz -Goldene Regel- NICHTS IST SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Auch für diesen Satz bin ich dir sehr dankbar. Wenn ich meinen Gedankenmüll nicht unter Kontrolle bekomme, ist dieser Satz oft mein Notfallprogramm und ich kann mich wieder konstruktiv ausrichten. Über diesen Satz könnte man Stundenlang nachdenken und der Zauber, wie Wertvoll alles ist, kommt ans Licht.

Das erlernte im Seminar konnte ich sofort im täglichen Leben umsetzen. Ich kenne niemanden oder andere Konzepte, die Menschen so klar und ohne „schnick schnack schnuck“ ins selbstständige Denken und Handeln verhelfen. Vielen Dank auch für deine Zeit, denn du hast bis in d. Nacht 2.30 Uhr all unsere Fragen beantwortet. Ich habe es gar nicht mitbekommen, dass es schon so spät war, als ich den Computer ausgemacht habe 😉 Für mich ist es auch super, dass die Seminare parallel Online angeboten werden.

Und wenn ich bei Euch in Ingelheim bin, fühle ich mich, als wenn ich im größten Forschungszentrum bin. Ich kann bei Euch Reviboard fahren, sogar jetzt auf der Welle! Wir können Tischtennis spielen, Fitnessprogramm mit Hanteln machen und wahnsinnige Klangerlebnisse erfahren. Schach spielen und dabei mit einem super leckeren Cappuccino das Leben genießen. Unendlich begeisternd sind auch die vielen Erfahrungen und Entdeckungen durch deine Übungen mit sich selber und mit anderen Teilnehmern. Es gibt einfach so vieles bei Euch zu entdecken ;)))

Oleg, von Herzen vielen Dank für die vielen Ideen, wie wir besser werden können. Ich freue mich aufs nächste Seminar.

Liebe Grüße
Juliane

Lieber Oleg,
Das Seminar – Fähigkeiten entwickeln, um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen am 04. Dezember 2020 war hervorragend!

Ob für Neueinsteiger, oder Leute die schon viele Kurse gemacht haben, kann ich es nur weiterempfehlen. Es wurde Wissen vermittelt was direkt im täglichen Leben einsetzbar ist und sofort weiterhilft. So wurden unter anderem Zusammenhänge genau erklärt, wie man denken muss und worauf es ankommt damit alles genau so passiert wie man es sich vorstellt. Was eine komplett neue Sichtweise auf die Realität und Probleme allgemein eröffnet.

Ich selbst habe online teilgenommen, man konnte dem Seminar ohne Probleme folgen und Alles hat wunderbar funktioniert. Sämtliche Fragen vor Ort, oder online wurden schnell und präzise beantwortet.

Mir selbst hat das Seminar enorm weitergeholfen, dafür wie immer vielen Dank und ich freue mich schon auf das Nächste Seminar!

liebe Grüße
Tobi

Scroll to Top
Sie erreichen uns unter

+49 (0) 6132-43200