Körperprozesse und Energiemanagement der Seele

In diesem Seminar geht es darum zu lernen zu verstehen, wie das Zusammenspiel und die entsprechenden Energieprozesse zwischen Seele, Geist und Körper funktionieren.

Dieses Verständnis ist absolute Grundlage für Heilung, Regeneration und Überleben.

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 500 €

Termine für . Körperprozesse und Energiemanagement der Seele

  • Hier ist die Anmeldung für: Sonntag den 5. Mai 2024

    Veranstaltungsort: 55218 Gleichzeitig in Ingelheim am Rhein und Online

Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,

das Körperprozesse Seminar hat mich weiter gebracht.

Ich konnte einige Zusammenhänge begreifen, die ich in vorherigen Seminaren nicht in der Lage war, zu verknüpfen.

Deine ruhige Art, Einfühlsamkeit und Geduld hat es mir möglich gemacht. Ich hatte das Gefühl,  du gehst noch mehr auf die Fragen der Teilnehmer ein, hast sehr gezielt beantwortet, und so viel Zeit gegeben, damit wir alles in Ruhe notieren können.

Dafür bin ich dir sehr dankbar. ❤️

Ich habe etwas besser verstanden, wie extrem wichtig der Muskelaufbau für meine Gesundheit ist, und auch, um überhaupt in verschiedensten Lebensbereichen eine Qualitätsverbesserung erreichen zu können.

Auch bezüglich des hässlichen Geist Verhaltens,  dass ich Manches einfach nicht geglaubt habe, und dann oft noch zu ignorant war, es wenigstens zu überprüfen und auszuprobieren, bin ich einen Schritt weiter.

Dass ein warmes Bad – genau nach deiner Anleitung angewendet – mittlerweile schon einige Male starke Schmerzen bei mir reduziert hat, hatte ich im Kurs schon erwähnt.

Nun konnte ich mit dem Lauftraining eine ähnliche Erfahrung machen.

Am Sonntag Morgen war ich mit rechtsseitigen Schmerzen im unteren Brustkorb, mit Piepen auf den Ohren und Schulter-Nacken Verkrampfungen aufgewacht.

Dank deiner detaillierten Erläuterung der Zusammenhänge der Körperprozesse – mit Ausrichtung auf Unterstützung der Selbstregulation, hatte ich einen Drang, etwas für die Verbesserung meines Zustandes zu tun.

Muskulatur aufzubauen, Flüssigkeiten besser pumpen zu können, Entgiftung zu unterstützen, war mein Ziel.

Das Lauftraining hatte ich seit knapp einem Jahr nicht mehr gemacht, und ich war auf die Möglichkeit eingestellt, nicht länger als 10 min laufen zu können, ohne außer Atem zu sein, und dann eine Gehpause einlegen zu müssen.

Es war anders:

Ich lief ganz langsam, nutzte den Oberkörper als Zugkraft nach vorn mit, um den Energieverbrauch möglichst gering zu halten.

Ich war weniger außer Atem als gedacht, die Schmerzen verstärkten sich jedoch vorerst.

Ich lief mit der Haltung weiter, dass es sich mit der Zeit bessern müsse, und nach einigen Minuten traten gleich mehrere Verbesserungen ein.

Mein Körper wurde warm, die Flüssigkeiten kamen spürbar in Gang, und mein zuvor sehr fester Brustkorb wurde allmählich weicher.

Sofort spürte ich bessere Bedingungen für die Lungenbewegung und für das Herz.

Die Muskulatur um die Wirbelsäule entspannte sich auch.

Ich konnte etwas tiefer durchatmen und gleich – Dank deiner Erläuterungen – verknüpfen, dass sich das Lungenvolumen so verbessern, und Ablagerungen unten an den Lungenspitzen abtransportiert werden könnten.

Auf einmal spürte ich, dass meine Schmerzen deutlich abgenommen hatten.

Dadurch war es möglich, noch tiefer durchzuatmen.

Ich habe nicht auf die Uhr geachtet, vermute jedoch, dass ich 15-20 min gelaufen bin, danach noch ca 5-10 min gegangen, wo der Körper noch einmal stark nachgeschwitzt hat.

Der Gewinn am Ende war enorm. Stark reduzierte Schmerzen, Atmung freier und tiefer, Ohrenpiepen und Schulter-Nacken-Verspannung reduziert, Gesamtzustand ausgeglichener, Zufriedenheit und Glücksgefühl, weil so viele Verbesserungen gleichzeitig eingetreten waren.

Einen weiteren großen Gewinn hatte ich von deinem “Trick” für Kopfmenschen, dass die Seele mit dabei ist.

Nun habe ich schon 2 x die Fähigkeit Würde praktiziert, und eine direkte Verbesserung meines Zustands erreicht.

Dass ich in den letzten Tagen, seit Seminar, überhaupt wieder besser denken und diese Erfahrungen machen kann, verdanke ich ausschließlich deinen Fern-Energiesitzungen.

Ich danke dir sehr. ❤️

Marina

Lieber Oleg,

danke für deine Erfindung der Bewegungsprofilaxe.

Ich habe endlich angefangen, sie zu nutzen, wenn ich einen Energiestau fühle, geistig, emotional festgefahren bin.

Nur 3 Minuten, ganz langsam, so dass ich auch wirklich genug Zeit habe, die nächste Bewegung erst zu denken, bevor ich sie mache.

Danach fühle ich mich sofort ausgeglichener und habe eine bessere Bedingung, um die nächste Entscheidung zu treffen.

Ich bin dankbar für ALLES, was du entwickelt hast, und uns zur Verfügung stellst.

Dank dem Gedankenmodell und all den Erfindungen, kann ich überhaupt erst lernen, mich wirklich verbessern zu wollen, und nicht nur so zu tun.

Ich habe überhaupt erstmals ein Verständnis dafür, dass ich echte Ziele brauche, um zu dem Menschen werden zu können, der ich sein möchte.

Ich hatte nie echte, brauchbare Ziele, habe meist Energie durch Anerkennung von anderen, heiße Luft produzieren, lieb Kind machen generiert.

Und es war mir nicht einmal richtig klar.

Dein Gedankenmodell erklärt alles, was man wirklich wissen möchte, so genau, dass ein Vergleich möglich ist. Ich kann mich dadurch Er-kennen, alles beschreiben.

Und du lieferst alles mit, was man für seine Veränderung braucht. So viele Möglichkeiten, was ich sofort tun kann, um mich zu verbessern, neue Verknüpfungen zu bilden.

Einzig Reifegrad, Zulassen von Sabotageprogrammen, die Art und Weise, wie ich bisher gelebt habe, machen, dass sich alles wund, fremd und unsicher anfühlt.

Und sogar dafür bietet dein Gedankenmodell, deine Erfindungen so viele Möglichkeiten.

Denkblockaden lösen mit ReviBoard fahren, Bewegungsprofilaxe, dann schnell Ziel formulieren, Entscheidung treffen, mit Ziel 1 verknüpfen, machen. Und dann an Dankbarkeit und Bescheidenheit erinnern, damit es weiter in die richtige Richtung geht.

Dumm Dumm Methode, vorsichtiges Dehnen, Wannenbad, ganzen Körper fühlen, Lauftraining nach Oleg Lohnes, um eigene Schmerzen lernen, in den Griff zu bekommen. All das ist so wertvoll für mich, damit ich mich nicht mehr taub mache oder in das Sabotageprogramm Ohnmacht/Hilflosigkeit gehe.

Ich kann andere Entscheidungen treffen, und wenn ich es nicht tue, weiß ich sofort, dass ich z.B. Neid praktiziere, und über Ehrlichkeit wieder zur Selbsterziehung für Ziel 1 kommen.

Ich kann mich nur immer wieder bei dir bedanken, dass du mit dieser enormen Bandbreite an Reifegraden der Menschen, die sich verbessern wollen, umgehen kannst, und dass ich dabei sein darf.

Marina

Oleg, nochmals vielen Dank das du das Seminar heute angepasst hast an meinen Notdienst 🙏🌸, ich habe neue Blickwinkel und neue Verbindungen geknüpft… bin ich sehr glücklich darüber 🍀 und wieder mm-weise vorangekommen. 

Interessant war für mich heute auch nochmal zu sehen im Notdienst, wieviel Leute Arzneimittel brauchen und das am Samstag, Krank sind und was Sie alles brauchen 😅 und dann das große Geschenk 🎁 zu haben, bei dir Lernen zu dürfen, Nichts von dem zu haben oder gar zu brauchen. 

War das absolute Kontrastprogramm heute. 

Hat mich sehr berührt. 

🙏💖 Bea

Scroll to Top
Scroll to Top