Richtige Entspannung nach Oleg Lohnes – Grundlage für Heilung, Regeneration, Lernen, Belastbarkeit und Überleben

Alle Methoden, die in diesem Seminar vermittelt werden, wurden ausschliesslich von Oleg Lohnes entwickelt.

Das Seminar “Richtige Entspannung nach Oleg Lohnes” gehört zu den wichtigsten Seminaren von Oleg Lohnes.

Warum?

Weil richtige Entspannung die absolute Grundlage für Heilung, Regeneration, Belastbarkeit, Lernen und Überleben ist.

Durch Verstehen von Zusammenhängen und Hintergründen gelangen Sie zu der richtigen Entspannung.

Wenn Sie Fragen zu Seminarinhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Dauer: 8 Stunden
Kosten: 500 €

Termine für . Richtige Entspannung nach Oleg Lohnes – Grundlage für Heilung, Regeneration, Lernen, Belastbarkeit und Überleben

Momentan sind für diesen Kurs keine Termine geplant. Bitte tragen Sie sich bei Interesse in unsere Interessentenliste ein.
Achtung
Die Kurse und Seminare werden kurzfristig geplant. Deshalb kann jederzeit ein neuer Termin eingefügt werden.
Die Planung richtet sich nach unseren
Interessentenlisten, auf denen Sie sich vormerken lassen können.
Sollte ein Kurs, für den Sie sich interessieren, aktuell nicht verfügbar sein, so können Sie sich hier auf unserer Interessentenliste eintragen. Wir melden uns, sobald ein neuer Termin feststeht.
Erfahrungsberichte:

Lieber Oleg,

erstmal von Herzen vielen Dank für diese kostbare Seminarzeit am Wochenende!!!
Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht, dass ich das packe, (wollte mich auch noch bedanken, dass ich durch die Sondervereinbarung die Option hatte spontan abzusagen…) und nach dem Samstag, der mir in der Tat sehr schwer gefallen ist, und ich auch wirklich komplett erschöpft nach Hause kam, wollte ich Sonntag früh anrufen und mich abmelden.
Aber im Laufe des Vormittags dachte ich mir, “ach ich versuch es einfach…” und ich war wie ausgewechselt. 🙂 Ich  das Gefühl, dass ich im Laufe des nachmittags über den Abend und dann ja auch noch hinein bis Nachts immer fitter wurde. Und, natürlich war ich müde am Ende, aber einfach nicht erschöpft! Und das hat sich so wunderbar angefühlt. :-))

Tatsächlich hab ich auch gleich versucht so viel wie möglich in die Tat umzusetzen und mache meine „Hausaufgaben“ (Liste mit Lebenslust-steigernden Maßnahmen, richtig entspannen, Ziele formulieren…) und mein 9jähriger Sohn freut sich seiner Mama Schach beizubringen und grinst, wenn er sie nach 4 Zügen Schach-matt setzt! 😛 – Puh!

Samstag gegen Nachmittag/frühen Abend hatte ich plötzlich ein ziemliches emotionales Tief… und seit Sonntag fühl ich mich so leicht und froh wie schon lang nicht mehr. Das Seminar trägt mich noch immer 🙂

Aber insgesamt hab ich aber mehr Energie und das Sprechen fällt mir leichter die letzten beiden Tage. Mein Gleichgewicht war besser und auch mein Gangbild ist sicherer und weniger schlürfend geworden. 🙂 Das konnte mein Mann auch bestätigen und hat uns wirklich so froh gemacht.
Gestern Abend konnte ich meine vierjährige Tochter huckepack die Treppe runtertragen – das macht glücklich und ist definitive Lebenslust steigernd ;-))

Viele Grüße,
Mareike

Hallo Oleg, eine Woche nach dem Online-Seminar “richtig Entspannen” wollte ich Dir kurz eine Nachricht schreiben und Dir noch einmal ein großes Dankeschön sagen! Es hilft und wirkt, je mehr und konsequenter man es tut, je mehr man sich über die energetischen Prinzipien klar wird und das Potential dahinter direkt und praktisch in kleinen aber stetigen Schritten entdeckt und entfacht. Ich bin begeistert und möchte unbedingt Deine anderen Kurse kennenlernen. Das ist für mich echtes Wissen, weil es Hand und Fuß hat und dafür möchte ich danke sagen! Beste Grüße, Axel

Scroll to Top
Scroll to Top